Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DLC Wolfhunter und Update 19 / Respezialisierung

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Lange hat es gedauert, nun ist es fast da:

Respezialisierung 2.0

Mit Update 19 könnt ihr mit dem überarbeiteten Respezialisierungssystem kleinere, genauere Änderungen an euren Fertigkeiten durchführen. Wenn ihr eure Fertigkeitspunkte zurücksetzt, könnt ihr diese einzeln von Fähigkeiten nehmen und seid nicht mehr dazu gezwungen, immer ganz neu zu beginnen, ähnlich wie ihr das schon von den Championpunkten kennt. Natürlich könnt ihr auch weiterhin alle Fertigkeitspunkte zurücksetzen, wenn ihr das wollt, aber wenn ihr euch nur kleine Anpassungen wünscht, dann geht das auch!

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26439
Edited by Thorvarg on 6. Juli 2018 04:55
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Endlich
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sehr schön! Ich würde sogar das selbe für selektive Zurücksetzung bezahlen wie für die Komplettzurücksetzung, Hauptsache ich muss anschließend nicht mehr Dutzende von Skillpunkten immer wieder neu zuteilen.
    Daumen hoch!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch mal was, eine tolle Änderung.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gute Änderung.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na endlich! Ich hab schon nicht mehr zu hoffen gewagt, dass es diese Funktion noch eines Tages ins Spiel schafft! :)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hoffentlich wird dran gedacht, dass man alle unsichtbaren Linien auch ansehen kann solange Punkte drin sind (geheilter Vampir bzw Werwolf). Ansonsten kann man eigentlich nur "danke" sagen für die Änderung...
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Na endlich ! Habe schon befürchtet, dass das nicht mehr kommt.
    Vielen Dank für die Info hier, das hatte ich total übersehen.
    Edited by caywinb16_ESO on 11. Juli 2018 08:39
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Prima, vielen Dank Zeni <3
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hoffentlich wird dran gedacht, dass man alle unsichtbaren Linien auch ansehen kann solange Punkte drin sind (geheilter Vampir bzw Werwolf). Ansonsten kann man eigentlich nur "danke" sagen für die Änderung...

    Laut PTS Patchnotes wird das so gehandhabt das du sie erstattet bekommst wenn du die Linie entfernst.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy

    Erste Woche, da wird nochmal korrigiert, vergleichbar mit Shildbash-Rota auf dem letzten PTS.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    4 Jahre für ein grundlegende Feature das eigentlich schon von Anfang an hätte so sein sollen. Aber besser spät als nie :)
    Edited by Feanor on 11. Juli 2018 12:45
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy

    Erste Woche, da wird nochmal korrigiert, vergleichbar mit Shildbash-Rota auf dem letzten PTS.

    Nachdem Update 19 das Werwolf-DLC ist bin ich mir da nicht so sicher.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hoffentlich wird dran gedacht, dass man alle unsichtbaren Linien auch ansehen kann solange Punkte drin sind (geheilter Vampir bzw Werwolf). Ansonsten kann man eigentlich nur "danke" sagen für die Änderung...

    Laut PTS Patchnotes wird das so gehandhabt das du sie erstattet bekommst wenn du die Linie entfernst.

    Ja stimmt hab ich gelesen. Freut mich dass dran gedacht wurde.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy

    In Dungeons und im PvP sicher nett, aber in Raids? Kann ich mir noch nicht so vorstellen. :'(
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy

    In Dungeons und im PvP sicher nett, aber in Raids? Kann ich mir noch nicht so vorstellen. :'(


    Warum nicht?

    Es wird das Färbesystem eingeführt, das Montursystem, jede Menge Kostüme und sonstigen Chichi, dazu noch 1 Milliarde verschiedene Stile und wenn dann die Spieler alle ihre Charaktere so angepasst haben wie sie ihnen am besten gefallen, dann verwandeln sich alle in Werwölfe beim spielen.

    Wenn das mal kein typischer ZoS ist, dann hab ich noch keinen gesehen.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy

    In Dungeons und im PvP sicher nett, aber in Raids? Kann ich mir noch nicht so vorstellen. :'(


    Warum nicht?

    Es wird das Färbesystem eingeführt, das Montursystem, jede Menge Kostüme und sonstigen Chichi, dazu noch 1 Milliarde verschiedene Stile und wenn dann die Spieler alle ihre Charaktere so angepasst haben wie sie ihnen am besten gefallen, dann verwandeln sich alle in Werwölfe beim spielen.

    Wenn das mal kein typischer ZoS ist, dann hab ich noch keinen gesehen.
    :D

    Werwolf Skins im Kronenshop? :D

    Edit: Ernsthaft? Die Autokorrektur schlägt mir „Werwolf skinny“ vor?
    Erster Kronenshop Skin bestätigt :#
    Edited by Arcon2825 on 12. Juli 2018 11:10
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy

    In Dungeons und im PvP sicher nett, aber in Raids? Kann ich mir noch nicht so vorstellen. :'(


    Warum nicht?

    Es wird das Färbesystem eingeführt, das Montursystem, jede Menge Kostüme und sonstigen Chichi, dazu noch 1 Milliarde verschiedene Stile und wenn dann die Spieler alle ihre Charaktere so angepasst haben wie sie ihnen am besten gefallen, dann verwandeln sich alle in Werwölfe beim spielen.

    Wenn das mal kein typischer ZoS ist, dann hab ich noch keinen gesehen.
    :D

    Werwolf Skins im Kronenshop? :D

    Edit: Ernsthaft? Die Autokorrektur schlägt mir „Werwolf skinny“ vor?
    Erster Kronenshop Skin bestätigt :#

    Wenn du automatisch First Target im PvP sein willst, dann zieh dir das Teil ruhig an ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Also laut Alcast vom pts ist der ww jetzt richtig overpowerd.
    55k dps light attack spam am dummy

    In Dungeons und im PvP sicher nett, aber in Raids? Kann ich mir noch nicht so vorstellen. :'(


    Warum nicht?

    Es wird das Färbesystem eingeführt, das Montursystem, jede Menge Kostüme und sonstigen Chichi, dazu noch 1 Milliarde verschiedene Stile und wenn dann die Spieler alle ihre Charaktere so angepasst haben wie sie ihnen am besten gefallen, dann verwandeln sich alle in Werwölfe beim spielen.

    Wenn das mal kein typischer ZoS ist, dann hab ich noch keinen gesehen.
    :D

    Werwolf Skins im Kronenshop? :D

    Edit: Ernsthaft? Die Autokorrektur schlägt mir „Werwolf skinny“ vor?
    Erster Kronenshop Skin bestätigt :#

    Gibts nicht einen als Errungenschaft für die schwerste Fassung?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.