Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gebiets Chat dauerhaft ohne Funktion bei einem Char.

wowi70
wowi70
✭✭✭
Das ist mir bisher nicht aufgefallen, aber einer meiner Chars kann in Kargstein dauerhaft den Gebiets Chat nicht nutzen konkret werden Texte nicht im Chat dargestellt.
Ich habe mal alle addons deaktiviert, aber das war es nicht. Auch in den Einstellungen konnte ich keine Einschränkung dahingehend finden. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    chatfenster unten - rädchen klicken - häkchen in zone wieder setzen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Edited by The_Saint on 5. Juli 2018 07:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    @The_Saint

    mea culpa. Aber es geht jetzt nur um einen Char. Trotzdem total verbaselt ;)

    @ Dont_do_drugs

    Das war es! Danke! Nur wie konnte sich das verstellen? Ich habe da nie was eingestellt. Ich wusste ja nicht mal von der Existenz dieser Option.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo.

    Wir haben diesen Thead geschlossen, da bereits mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt wurden.
    Bitte führt eure Diskussion hier weiter.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.