Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Relikte von Sommersend: Kissen der süßen Träume

Lawaosa
Lawaosa
✭✭
Kann mir jemand sagen wo ich das Kissen finde? komme einfach nicht auf des Rätsels Lösung :neutral:
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wenn jemand eine Karte brauch auch gerne hier
    Dragonknight
  • Lawaosa
    Lawaosa
    ✭✭
    Vielen vielen Dank :)
  • Lawaosa
    Lawaosa
    ✭✭
    Ich frage mich zwar was die Stelle mit dem Rätsel zu tun hat aber ok :DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was für ein Rätsel?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was für ein Rätsel?

    Ich denke Lawaosa hat nach der Quest gespielt. Soweit ich weiß gibt es für jedes Teil das man abgibt eine Art Quest wenn man die Dinger einzeln abgibt (auch wenn ich das selbst nicht gemacht habe)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was für ein Rätsel?

    Ich denke Lawaosa hat nach der Quest gespielt. Soweit ich weiß gibt es für jedes Teil das man abgibt eine Art Quest wenn man die Dinger einzeln abgibt (auch wenn ich das selbst nicht gemacht habe)

    Es gibt ein Buch mit rätselhaften Fäerschen für jedes Teil. Ich hab es damit auch zuerst versucht. Karte kam erst zum Einsatz, als ich sie nicht mehr gefunden habe ^^
    Dragonknight
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    16 Gegenstände von 20 habe ich mit Hilfe des Buches/einfach beim rumstöbern gefunden, waren relativ einfach beschrieben.

    Aber die letzten vier nur mit Hilfe der Karte, das Kissen war auch dabei! :)
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.