Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Handwerkstil des Krallenhorts und Schuppenruferin werden nicht angezeigt

CredoNova
CredoNova
Soul Shriven
Hallo vor 2h waren sie ( Handwerkstil Krallenhort/Schuppenruferin) noch im Kronen-Shop jetzt sind Sie nicht mehr zu finden, weiss jemand was da los ist? Und der Handwerkstil der Sapriarchen ist auch gar nie im Kronenshop aufgetaucht obwohl er Angekündigt wurde..

Beste Antwort

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CredoNova schrieb: »
    Hallo vor 2h waren sie ( Handwerkstil Krallenhort/Schuppenruferin) noch im Kronen-Shop jetzt sind Sie nicht mehr zu finden, weiss jemand was da los ist? Und der Handwerkstil der Sapriarchen ist auch gar nie im Kronenshop aufgetaucht obwohl er Angekündigt wurde..

    Richtig, sie wurden heute online geschaltet (Krallenhort und Schuppenruferin), aber es gibt derzeit Probleme. Spieler, die die Stile entweder gekauft und gelernt oder im Dungeon erhalten haben konnten die Stile zwar "einlesen", aber weder herstellen noch als Montur anwenden.

    Gina Bruno hat geschrieben, dass sie es erstmal wieder deaktiviert haben und nach der Ursache forschen.
    Hey guys, we're going to be turning off the Crown Store in a few moments while we continue to investigate what's causing this.

    Ich gehe davon aus, wenn der Fix eingespielt wurde, dann wird es auch wieder im Kronenshop angeboten.
    Antwort ✓
  • CredoNova
    CredoNova
    Soul Shriven
    Aber wegen dem Stil der Sapriarchen weisst du nichts?^^ Sollten ja eigentlich auch mit dem Start von Summersend am 05.06 dabei sein, aber danke für die rasche Hilfe^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CredoNova schrieb: »
    Aber wegen dem Stil der Sapriarchen weisst du nichts?^^ Sollten ja eigentlich auch mit dem Start von Summersend am 05.06 dabei sein, aber danke für die rasche Hilfe^^

    Was genau meinst du mit dem Stil des Sapiarchen bzw. wo hast du das gelesen? Ich hab gerade noch einmal in dem Artikel zum Schaukasten im Juni 2018 nachgesehen, konnte da aber nichts vom Stil des Sapiarchen finden.

    Und falls du den Stil der Tsaesci gemeint haben solltest, der kommt ja erst vom 28. Juni bis 2. Juli 2018 in den Kronenshop. ;)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu Schau mal einen Monat weiter zurück....

    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/26379

    Und lustig: Klickt man unter "[Die Veröffentlichung des Handwerksstils der Sapiarchen im Kronen-Shop verzögert sich. Erfahrt hier mehr.]"
    auf "Erfahrt hier mehr", so ist plötzlich die Rede vom Stil der Pyandonesier:
    "Hallo zusammen,
    wir haben ein Problem mit der Anzeige des Handwerksstil der Pyandonesier in der Oberfläche des Kronen-Shops identifiziert und verschieben daher den Verkauf des Stils dort."

    Ich hätte wirklich mal ein paar ernste Fragen an den Chaosbeauftragten der Zos'sen...
    Edited by Cruggs on 27. Juni 2018 17:26
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CredoNova
    CredoNova
    Soul Shriven
    fq4mxt2l5ww4.png

    Steht zwar das es verzögert ist aber nur für PC war im Kronen-Shop Mai
    Edited by CredoNova on 27. Juni 2018 17:30
  • CredoNova
    CredoNova
    Soul Shriven
    Sry zweimal das gleiche bild xD
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Geh auf editieren und lösch eins...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CredoNova
    CredoNova
    Soul Shriven
    Ich komm langsam nicht mehr nach was bei denen geht xD
    Edited by CredoNova on 27. Juni 2018 17:30
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann das nicht belegen, aber es ist so eine Art Bauchgefühl:
    Die fähigen Leute hauen ab, und der Rest ist bemüht.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CredoNova
    CredoNova
    Soul Shriven
    Das ist wirklich schön gesagt, ich weiss das gehört nich hier hin aber woher rechtfertigen sich eigentlich diese wucher preise bei den Gildenhändler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schon krass, dass jetzt mittlerweile nicht mal mehr die pflege des kronenstores klappt. das zeite mal in folge, dass die veröffentlichung von motifs scheitert, dabei wurde noch nicht mal der sapiarch gefixt.... *headscratch*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    CredoNova schrieb: »
    [...]ich weiss das gehört nich hier hin aber woher rechtfertigen sich eigentlich diese wucher preise bei den Gildenhändler

    Hast recht, das gehört nicht hierher.
    Mach doch bitte einen neuen Thread dafür auf, dann wirst Du auch sicherlich Rückmeldungen bekommen.
    Lassen wir diesem Thread sein trauriges Thema, OK?

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Update on the in-game Motif drops:

    For now, hold off on learning the Scalecaller Motif or pages until the next incremental patch. For PC, this is scheduled for next Monday. For console, it'll be in about 3 weeks (we have some other fixes going into that patch). If you have a character that is currently unable to learn the Fang Lair Motif - which is tied to learning the Scalecaller Motif first - it should also be resolved in the next patch.

    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Dagoth_Rac schrieb: »
    It is not clear to me how this affects in-game page drops from dungeon bosses. We can safely learn Fang Lair pages but not Scalecaller? Or is everything bugged and we should not learn any pages of Scalecaller or Fang Lair until after Monday's patch?
    Sorry, yes. If you haven't learned Scalecaller yet, you can still learn Fang Lair successfully. Basically what we found is if you learn Scalecaller first, then Fang Lair, that was causing Fang Lair not to work properly.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Kaufte Krallenhort und Schuppenruferin gestern, je 5000 Krönle.
    Schuppenruferin konnte ich einlesen, alles paletti.
    Krallenhort funktionierte nichts. Versuchte es einzulesen und habe die Behauptung: Bereits in eurer Bibliothek. :(
    Stimmt aber leider nit, in den Errungenschaften fehlt es.
    Hab ich jetzt das goldene Buch im Inventar, hoffentlich funktioniert das heute abend dann.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Kaufte Krallenhort und Schuppenruferin gestern, je 5000 Krönle.
    Schuppenruferin konnte ich einlesen, alles paletti.
    Krallenhort funktionierte nichts. Versuchte es einzulesen und habe die Behauptung: Bereits in eurer Bibliothek. :(
    Stimmt aber leider nit, in den Errungenschaften fehlt es.
    Hab ich jetzt das goldene Buch im Inventar, hoffentlich funktioniert das heute abend dann.

    nächsten montag. steht doch da.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Versteh ich jetzt nicht DontDoDrugs,
    Grauwölfin kaufte auch beide Stilbücher und konnte sie problemlos beide einlesen.
    Bei mir funktionierte Krallenhort nicht (siehe oben).
    Was meinst mit Montag ???
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Versteh ich jetzt nicht DontDoDrugs,
    Grauwölfin kaufte auch beide Stilbücher und konnte sie problemlos beide einlesen.
    Bei mir funktionierte Krallenhort nicht (siehe oben).
    Was meinst mit Montag ???

    Beachte meinen Beitrag #14 mit den zitaten von gina

    Das meint sie.

    (hättest erst krallenhort und dann schuppen eingelesen hätte es funktioniert)
    Edited by The_Saint on 28. Juni 2018 08:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ach oweh das englische les ich nur wenn ich MUSS, da mein Schulischer Schwerpunkt mehr auf JAGEN lag, denn auf Fremdsprachen. :#
    Dann kann ich Montag hoffentlich den Stil lernen B)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Der Stil geht immer noch nicht, jedenfalls nicht bei denen die den Stil für 5k Kronen gekauft haben.
    Wie es bei den anderen ist, kann ich nicht sagen.

    Armutszeugnis :#
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    "Kaufte Krallenhort und Schuppenruferin gestern, je 5000 Krönle.
    Schuppenruferin konnte ich einlesen, alles paletti.
    Krallenhort funktionierte nichts. Versuchte es einzulesen und habe die Behauptung: Bereits in eurer Bibliothek. :(
    Stimmt aber leider nit, in den Errungenschaften fehlt es.
    Hab ich jetzt das goldene Buch im Inventar, hoffentlich funktioniert das heute abend dann."

    Funktionert noch immer nit Krallenhort einlesen :'(
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Funktioniert immer noch nicht. :'(
    Wollte gestern ein Hilfeticket abschicken, da kam dauernd die Meldung,
    funktioniert grad nicht, versucht es in einigen Minuten wieder. :'(:'(

    Hilffffffffffffääääääääää bitte jemand gefuehle_smilie_0289.gif
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Funktioniert immer noch nicht. :'(

    Ich kann Dir nur soviel an Infos geben
    Ein Problem wurde behoben, durch das das Buch über den Handwerksstil des Krallenhorts weder den Handwerksstil noch die zugehörige Errungenschaft gewährte.

    Hinweis: Wir werden das Problem für die hiervon bereits Betroffenen demnächst beheben.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.