Erstes Sphäratorium

GoldenOrakel
GoldenOrakel
✭✭✭
Vor ca einer Woche ist es mir zum Ersten mal aufgefallen das ich die Werkbänke nicht benutzen konnte,
ich musste erst ins Deco-Menue kurz anwählen und wieder platzieren, dann konnte ich sie benutzen.

Gestern war ich wieder im Erstes Sphäratorium und wieder konnte ich sie nicht benutzen, wieder erst ins Deco-Menue kurz anwählen und wieder platzieren, dann konnte ich sie benutzen.

Ich habe die Uhrwerk Werkbänke aus dem Kronen-Shop

dunpmjfzqi3p.jpg
Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ich hab das selbe Haus und die selben Werkbänke. Alles funktioniert. Es kommt aber wohl immer wieder mal vor, dass sich Gegenstände (oder das Haus?) leicht verschieben und dann nicht mehr erreichbar sind. Auch, dass nur Gäste sie nicht mehr benutzen können. Dann hilft nur "leicht anheben" und auf grün neu zu stellen. (Und ich hab mal von nem Addon gehört, mit dem man pixelgenau plazieren kann....)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Problem tritt oft bei eigenen Untergundkonstruktionen auf, was bei dir glaube ich aber nicht der Fall ist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Passiert in ganz vielen Häusern leider. Und außer einer Überarbeitung von ZOS hab ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne sein Problem!

wenn du deine Werkbänke da hingestellt hast wie oben auf deinem Photo ist es klar warum sie teils gehen und nicht gehen.
    Ich hatte das mit dem daedrischen Thron,Schädel! bei der Bodenkonstruktion der Plattform ist eine Unebenheit im Boden auf der funktionale Items nicht funktionieren! Die Mitte der Plattform funktioniert!

Du musst schauen wenn du sie plazierst das sie grün umrandet sind und beim "Boden berühren mit den Füßen der Werktische" sie nicht zwischen gelb und grün Umrandung hin und her pendeln oder gar ganz gelb umrandet sind. Dann funktionieren die dort nicht. Oder du stellst sie ins Haus in die Räume rein! Eigentlich funktioniert auf dieser außen Plattform nur Übungspuppen wenn man sie in der Mitte plaziert!

Ich hab das Haus auch! Ist mein Haupthaus! Meine Tische sind vor dem Haus auf den Fels Untergrund die sich rechts und links oberhalb der Tür befindet.

Merke dir: Alle Erd Untergründe und feste Böden ohne Gitter und ohne Löcher gehen für funktionale Dinge!

mfg TheUndertaker (Irrer Architekt)
    Edited by golden_Chaos on 25. Juni 2018 11:24
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Nun TheUndertaker das sie Grün Umrandet sein müssen ist klar,
    aber ich kann natürlich mal auf Nahansicht gehen beim platzieren ob da Unebenheiten sind.

Trotzallem am Anfang hat es problemlos funktioniert aber es ist auch nicht das Haupthaus.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.