Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserstadt - wie raus?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Auch wenn Ihr jetzt lachen werdert, bin heut das erste mal bis zur Kaiserstadt. Stehe unten im Stützpunkt meiner Allianz.

Jetzt hab ich mich etwas umgesehen und würde gerne wieder raus ins grüne von Cyrodiil., Nur wie komme ich dahin?? Wegpunkt anklicken geht nicht, steht da brauche einen anderen.
Wo ist einer in der Kaiserstadt?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welche Allianz? Jeder Stützpunkt hat eine Tür nach Cyrodiil raus. Wenn du durch diese gehst wirst du zum Allianzstützpunkt in Cyro geportet.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Dolchsturz-Bündnis. Okay dann muss ich blind sein.

    Und frage über den Wegschrein komme ich auch zurück nach Vvardenfall?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Alternativ kannst du auch einfach die Kampagne wechseln, dann landest du auch im Stützpunkt deiner Allianz in Cyrodiil.

    Einfach irgendeine Gastkampagne festlegen und darauf dann wechseln. Nutzen viele um ihre Steinchen in Sicherheit zu bringen, falls da unten wirklich mal was los sein sollte.
    Edited by Sun7dance on 23. Juni 2018 11:57
    PS5|EU
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    "Oben" kannst Du im Gedenkbezirk (12 Uhr) ins "Gefängnis der Kaiserstadt" gehen. Direkt nach betreten durch die Tür wieder zurück und bist raus aus Cyro. Kannst natülich auch kurz durchlaufen... ;-)

    In der Kanalisation, jeweils bei den (feindlichen) Stützpunkten, in den Weißgoldturm gehen, ebenfalls wieder verlassen.
    Edited by Jacul on 23. Juni 2018 12:07
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man durch die tür geht durch die man rein kam ist man automatisch wieder in seiner Basis und kann dort cyro verlassen. Man muss nirgends reiten oder sonst was einfach die tür benutzen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Danke an alle, geh mal Tür suchen ;)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Einfach dort wo "..." Sewer Entrance steht rausgehen...

    Pakt:
    440e21a0-0a43-4997-bf36-bf8cca3843f2.png


    Bündis:
    4b9cec73-065e-4579-87fc-9c63711d22e4.png


    Dominion:
    bfbd71e7-9a92-4d71-9544-a69b66f28313.png
    Edited by Gamer1986PAN on 23. Juni 2018 16:48
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Einfach dort wo "..." Sewer Entrance steht rausgehen...

    Pakt:
    440e21a0-0a43-4997-bf36-bf8cca3843f2.png


    Bündis:
    4b9cec73-065e-4579-87fc-9c63711d22e4.png


    Dominion:
    bfbd71e7-9a92-4d71-9544-a69b66f28313.png

    Super Bilder, leider hab ich nicht diese Symbole des Ausgangs auf meiner Map. nachdem ich wußte das es irgendwo am Anfang sein muss hab ich in jede Ecke geschaut. Und gefunden. DANKE
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hier geht's zur Map. Für mich überhaupt die beste für ESO.

    https://esomap.uesp.net/
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.