Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hüter aktivieren?

akki
akki
Soul Shriven
Hallo!
Ich hab ewig nicht gespielt und gerade Morrowind gekauft, aber ich kann immer noch keinen Hüter erstellen. Muss ich das irgendwo aktivieren?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie bzw. wo hast du morrowind gekauft? Ingame mit kronen?
    Dann musst den hüter ingame zusätzlich mit kronen erwerben...
    Seit das Kapitel im kronenshop gelandet sind, sind diese beide sachen getrennt von einander
    Edited by The_Saint on 21. Juni 2018 11:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • akki
    akki
    Soul Shriven
    Echt jetzt??? Kann ich Morrowind dann umtauschen? Ich wollte nur die Klasse kaufen...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Du könntest dich asap an den Support wenden und Deine Bestellung widerrufen, weil es ein Fehlkauf war und du dich auf die ältere Produktbeschreibung verlassen hast.

    allerdings hast du das Produkt schon benutzt...
    ob sie zustimmen, weiß ich nicht.

    wenn ich mich recht entsinne, habe ich hier aber schon Beiträge gelesen, wo man bei solchen Fällen kulant war. Einen Versuch ist es wohl wert.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • akki
    akki
    Soul Shriven
    Es ist leider sehr irreführend wenn man überall liest, dass man für den Hüter Morrowind kaufen muss und das wurde dann auf einmal geändert. Die Leute orientieren sich ja immer noch an den alten Guides und im Shop steht es überhaupt nicht dabei, dass die Produkte getrennt wurden.
    Da ich ja mit jedem neuen Charakter direkt in Morrowind lande, hab ich das ja jetzt auch schon "benutzt". Auf mein Ticket von gestern hat sich sowieso noch niemand gemeldet...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du bekommst eine automail, die dich anweist binnen 96 das ticket nochmal zu uppen, ansonsten gehen sie davon aus, dein problem sei erledigt. mi idealfall mindestens einmal das ticket pushen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.