Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Krallen oder Zeitstillstand? (PvE)

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

Kollege und ich haben eine Meinungsverschiedenheit was diese beiden Skills für nen Drachenritter Tank angeht. Ich finde Zeitstillstand besser, größerer Radius, Gegner können nichts tun und weniger Kosten.

Dabfür machen die Krallen geringfügigen Schadem, aber die Schadensreduktion bekomme ich mit meinem Monsterset. Außerdem können die Gegner immer noch angreifen.

Was meint ihr?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Krallen gibt eine relativ gute Synergie.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Problem am Zeitstillstand ist, dass du sie nicht permanent im Effekt halten kannst, und meistens geht es ja primär darum die Mobs an Ort und Stelle zu halten.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.