Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ständige Disconnects und lange Ladebildschirme

Ikarus_de
Ikarus_de
✭✭✭
Hallo,
Es wäre nett und vielleicht Hilfreich, wenn die ständigen "Rausschmisse" direkt nach dem Login und während des Ladens eines Char aufhören würden (ohne Fehlermeldung). Ebenso die Disconnects mitten im Spiel. Sowie die extrem langen Ladebildschirme beim Login, herein und heraus gehen von Häusern und Gebieten. Diese Dinge sind seit Anfang Juni nun so oft bei mir vorgefallen das ich bald keine Lust mehr habe dieses Spiel zu spielen. (PC - Kein Steam)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre nett und vielleicht Hilfreich, wenn die ständigen "Rausschmisse" direkt nach dem Login und während des Ladens eines Char aufhören würden (ohne Fehlermeldung).

    also ich habe viele disconnects die letzten wochen gesehen, da pflichte ich dir bei, geht vielen so. aber: ich weiß nicht wies bei den anderen aussieht: meine disconnects waren eigtl immer beim spielen oder beim ausloggen, aber noch nie beim einloggen oder laden des chars. das ist kein angriff, aber gedanklich komme ich hier instinktiv auf bestimmte addons als zusätzliche fehlerquelle, die notfalls geprüft werden sollte deinerseits, um sicherzugehen, dass du dir nicht noch selbst eine zusätzliche disconnect-quelle hinzugebastelt hast, unwissentlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Heute Abend ist ESO (PC-Version) wieder absolut unspielbar für mich. Ich bekommen alle 3-5 Minuten Disconnects :(

    Seltsamerweise läuft die XBox One-Version gerade parallel und ohne Probleme bei meiner Freundin.

    Ich hoffe, die Jungs fixen das Problem endlich mal. Seit offiziellen Summerset-Release ist ESO Abends wie gesagt unspielbar geworden. Im Early Access lief ESO noch absolut perfekt bei mir.
    Edited by Mihari on 19. Juni 2018 19:08
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch die Xbox One ist davor nicht gefeit, glaub mir.
    Die Auslastung der jeweiligen Zone, in der Du Dich gerade befindest, scheint da auch eine größere Rolle zu spielen.
    Momentan geht es mir z.B. auf der Xbox One X tatsächlich etwas besser mit den Abstürzen und Disconnects, gefühlt ist jedoch der große Run auf Summerset mittlerweile auch abgeflacht. Wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der schlechten Performance.
    Im PVP fliege ich jedoch auch immer noch im Minutentakt raus.
    Edited by Arcon2825 on 19. Juni 2018 19:16
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Swayna
    Swayna
    Soul Shriven
    Guten Morgen zusammen,

    seit Summerset habe ich auch besagtes Disconnectproblem. Bei mir äußert es sich so, wie bei @Dont_do_drugs, auch nur während des Spielens. Ein Login ist direkt wieder möglich und obwohl keine besonders langen Ladezeiten auftreten stört es das Spiel doch massiv.
    Heute früh ist es besonders schlimm bei mir: Ich reite ein paar Meter und werde rausgeworfen. Das nun innerhalb weniger Minuten schon 3x. Fehlermeldung gibt es keine.

    Ich habe absolut Verständnis dafür, dass ein Addonstart nicht immer reibungslos verläuft, hier und dort Probleme auftreten und zusätzliche Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Was das angeht bin ich auch deutlich größeren Kummer gewohnt, als jetzt bei Summerset.
    Dennoch würde ich natürlich gerne möglichst störungsfrei das Spiel genießen, so wie wir vermutlich alle.

    Wenn es also irgendwelche weiteren Infos braucht, in welchen Situationen das Problem auftritt, um dieses zu lösen, dann bin ich dazu gerne bereit.
    Ansonsten nehme ich gerne Ratschläge entgegen, was ich ausprobieren kann. :)
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Vor dem patch war es zumindest bei mir besser da kamen dc fast überhaupt nicht vor. Jetzt schon ein paar seit dem patch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.