Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche die "Handelsgenossenschaft"

ApollyonDE
ApollyonDE
✭✭✭
Ich war etwa 3 Jahre nicht IG und vermisse die Gilde welche ich einst gegründet habe und abgegeben habe weil ich im RL einige Probleme hatte und keine Zeit zum spielen finden konnte.

Nun bin ich zurück und möchte natürlich wieder Mitglied sein. ;)

Kontakt: @Apollyon85
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist geschlossen worden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ist geschlossen worden.

    :(

    war wohl zu lange weg....

    Hab sie damals dem Gildenleiter von der "Handelsgilde" gegeben, da diese noch existent ist dachte ich das die Handelsgenossenschaft auch noch irgendwo ist.
    Edited by ApollyonDE on 19. Juni 2018 10:38
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn es dich tröstet, Handelsgenossenschaft hatte einen wirklich langen und guten Run in Eldenwurz und war dort fest positioniert. Allerdings hat der Gildenleiter letztes Jahr mit Spielen aufgehört, ebenso wie ich das Gildenleitergeschäft eingestellt habe (wir sind gute Freunde, die Entscheidung bei uns beiden kam recht zeitgleich).

    Mittlerweile ist der Druck aber so groß auch an nachkommenden Gilden und die Spots im Spiel sehr begrenzt, die Gildenleiter haben auch immer mehr Gold um höher zu bieten, dass wir es für sinnvoller hielten, die kleineren Gilden (Handelsgenossenschaft und Bait Trading House -kennst du nicht- zu dem Zeitpunkt, und einige Tamrigilden wie Tamribay, Tamrilando davor und danach von Shissu) aufzulösen, um neuen Gilden Platz zu machen und das Handelssystem etwas zu entlasten.

    Du kommst knapp ein Jahr zu spät, leider.

    EDIT: Handelsgilde wurde von Arkadius an BigBen zu dem Zeitpunkt übertragen.
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Juni 2018 10:40

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naja, wenn es dich tröstet, Handelsgenossenschaft hatte einen wirklich langen und guten Run in Eldenwurz und war dort fest positioniert. Allerdings hat der Gildenleiter letztes Jahr mit Spielen aufgehört, ebenso wie ich das Gildenleitergeschäft eingestellt habe (wir sind gute Freunde, die Entscheidung bei uns beiden kam recht zeitgleich).

    Mittlerweile ist der Druck aber so groß auch an nachkommenden Gilden und die Spots im Spiel sehr begrenzt, die Gildenleiter haben auch immer mehr Gold um höher zu bieten, dass wir es für sinnvoller hielten, die kleineren Gilden (Handelsgenossenschaft und Bait Trading House -kennst du nicht- zu dem Zeitpunkt, und einige Tamrigilden wie Tamribay, Tamrilando davor und danach von Shissu) aufzulösen, um neuen Gilden Platz zu machen und das Handelssystem etwas zu entlasten.

    Du kommst knapp ein Jahr zu spät, leider.

    EDIT: Handelsgilde wurde von Arkadius an BigBen zu dem Zeitpunkt übertragen.

    Danke für die Info.
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Wenn du ne Handelsgilde suchst, wo ein privater, herzlicher Umgangston herrscht, kann ich dir den "Bund der freien Händler" empfehlen.

    Find ich in jeder Hinsicht vorbildlich da!

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/136819/handelsgilde-bund-der-freien-haendler-eu-fraktionsuebergreifend/p1
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich auch empfehlen :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Die HandelsgenossenscHaft war die erst Handelgilde in der ich Mitglied war und ich war da immer zufrieden.
    Ich war sauer als sie die geschlossen haben und ich mir was neues suchen mußte.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Die HandelsgenossenscHaft war die erst Handelgilde in der ich Mitglied war und ich war da immer zufrieden.
    Ich war sauer als sie die geschlossen haben und ich mir was neues suchen mußte.

    ...................................

    Das ist auch ein echt berechtigter Grund so richtig sauer zu sein, dass man sich da jetzt mal kurz umorientieren muss, während die Gildenleiter ihre Zeit so ziemlich jeden Tag für die Gilden aufopfern oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Ja, dachte die Gildenleiter machen das weil es ihnen Spass macht. Aber hey, ich kann mich ja auch täuschen.
    Edited by Lionnel on 19. Juni 2018 11:44
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    einfach nur waow.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Autsch!

    *facepalm*
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Ja stimmt wir machen das weil es uns Spaß macht. Weil es Leute gibt die einen motivieren das weiter zumachen. Und dann gibt es Leute wie dich. Da fragt man sich jeden Tag wieder wozu man das ganze macht, aber hey es ist ja unser Job...
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    komm. Es gibt doch auch die anderen. Die sich einfach freuen und dankbar sind, dass ihr das macht!
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Deswegen sage ich ja es gibt die Leute die einen motivieren und wegen denen das ganze Spaß macht. Und ich kann mich nicht beschweren denn ich habe fast nur solche Leute bei mir in der Gilde.
    Aber trotzdem kann ich Arkadius, Verbi, Shissu und auch jeden anderen verstehen der es aufgibt Gildenleiter zu sein. Es gibt immer mehr Leute die einfach immer unzufrieden sind und immer meckern. Vorallem in Handelsgilden weil vllt mal kein Händler da ist. Und wenn man dann ständig nur das Gejammere hört, ohne das die Leute sich mit dem System beschäftigt haben fragt man sich halt wozu man das ganze macht.
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.