Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zum neuen Rezept: Aufgequollenes Psijik-Rezept

Exxane
Exxane
✭✭
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt. handelt es sich um das neue Rezept, dass man beim Angeln finden kann.

Ich habe es erlernt, kann es allerdings nirgendswo finden um es herzustellen :S

Das ist doch bei Versorgen dabei oder nicht?
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Exxane schrieb: »
    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt. handelt es sich um das neue Rezept, dass man beim Angeln finden kann.

    Ich habe es erlernt, kann es allerdings nirgendswo finden um es herzustellen :S

    Das ist doch bei Versorgen dabei oder nicht?

    Ich vermute, daß Du Rezeptqualität nicht auf 4 hast.

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oder ausgeblendet wegen mangelnder zutaten? muschelgalle?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    hab ich eign alles
    liegt vielleicht am addon :S?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    suchst du in der delikatessensparte?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Keine Ahnung, ob das mittlerweile geändert wurde, aber zumindest kurz nach Release war das Rezept am Kochtopf unter anderem Namen zu finden als beim Auffinden.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5169933/#Comment_5169933
    Majia schrieb: »
    Seit Summerset gibt es beim Angeln ein lila Rezept für die Speise "Artaeischer Einlegfisch" zu finden. Das Rezept selbst heißt beim Auffinden "Aufgequollenes Psijik-Rezept"),


    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Hab beide Rezepte und die sind bei mir ganz unten in der Liste.
    PS4 EU - StamDK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Keine Ahnung, ob das mittlerweile geändert wurde, aber zumindest kurz nach Release war das Rezept am Kochtopf unter anderem Namen zu finden als beim Auffinden.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5169933/#Comment_5169933
    Majia schrieb: »
    Seit Summerset gibt es beim Angeln ein lila Rezept für die Speise "Artaeischer Einlegfisch" zu finden. Das Rezept selbst heißt beim Auffinden "Aufgequollenes Psijik-Rezept"),


    Zumindestens letzte Woche war es noch genau so. Hab nämlich auch erst mal gesucht.

    Aber wie über mir steht bei delikatessen ganz am Ende
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Hab beide Rezepte und die sind bei mir ganz unten in der Liste.

    es gibt zwei Rezepte?
    ich kenn nur eines, diesen artaeischen Fisch, welches nach Einnahme Leben,Magicka und die Eigenschaft Köderzucken gibt.
    was ist denn das andere?
    PC/EU
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Hab beide Rezepte und die sind bei mir ganz unten in der Liste.

    es gibt zwei Rezepte?
    ich kenn nur eines, diesen artaeischen Fisch, welches nach Einnahme Leben,Magicka und die Eigenschaft Köderzucken gibt.
    was ist denn das andere?

    Gibt noch ein goldenes Rezept was Leben, Leben Reg, Stamina und Stamina Reg für 2 Stunden erhöht.Kann dir gerade nicht sagen wie das auf deutsch heißt, auf englisch ist es Artaeum Takeaway Broth.
    PS4 EU - StamDK
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ahh danke, das zieht man dann auch aus dem Wasser, denke ich.
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    A propos Psijik-Rezept... Passt zwar nicht so ganz, aber ich drängel mich einfach mal dazwischen: ich hatte gestern auf meinem Crafter ein goldenes 'normales' Psijik-Rezept gefunden. Ich hatte aber weder Fragmente dafür, noch habe ich es mir im Gildenladen gekauft. Da mein Crafter auch regelmäßig die Versorger-Dailies macht, kann es sein, dass das Rezept eine Dailie-Belohnung ist? Hab bis jetzt immer nur grüne und blaue (sehr selten eins in lila) Rezepte bekommen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ahh danke, das zieht man dann auch aus dem Wasser, denke ich.

    Ja, kann wie bei dem anderen Rezept in einem von den durchnässten Beuteln droppen.
    Edited by sudaki_eso on 19. Juni 2018 12:40
    PS4 EU - StamDK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.