Im Tooltip und auf den Attributen finde ich nur kritische Magietreffer worin im Tooltip steht "Schaden". Heilung ist ja bekanntlich kein Schaden, gibt es dann keine kritische Heilung mehr und wo erkenne/erlese ich die Chance darauf?
Im Tooltip und auf den Attributen finde ich nur kritische Magietreffer worin im Tooltip steht "Schaden". Heilung ist ja bekanntlich kein Schaden, gibt es dann keine kritische Heilung mehr und wo erkenne/erlese ich die Chance darauf?
Sie gibt es schon noch. also den basiswert von 150%. Alles was sie erhöhen konnte (cps in elfenblut, mundus schatten, klassenpassive) ist inzwischen rausgepatched und gilt nur noch bei verursachtem schaden...
nun habe ich hier 2 Aussagen
1. nur der Basiswert von 150% + Elfenblut und präzise Schläge
2. Magickabasierte Heilung durch Magiekrit
zu 1.: steht auch im Tooltip kritische Treffer: heisst das nun auch die Heilung oder wirklich nur der Schadenstreffer - so würde Heilung auch als Treffer gerechnet werden egal ob Schaden/Heilung
zu 2.: im Tooltip (dt.Client) steht Schaden und das ist es ja nicht, es ist ja Heilung. Es sei denn Schaden und Heilung zählt gleich.
Gibts da irgendwo eine Aussage zu von offizieller Seite oder Erfahrungen?
Dont_do_drugs schrieb: »Klingt aber alles nicht unbedingt tragisch, seit 2 Jahren hat man gejammert, dass sowieso überall Overheal da ist