Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kritische Heilung? Suche Informationen

Shlain
Shlain
✭✭
Im Tooltip und auf den Attributen finde ich nur kritische Magietreffer worin im Tooltip steht "Schaden". Heilung ist ja bekanntlich kein Schaden, gibt es dann keine kritische Heilung mehr und wo erkenne/erlese ich die Chance darauf?
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shlain schrieb: »
    Im Tooltip und auf den Attributen finde ich nur kritische Magietreffer worin im Tooltip steht "Schaden". Heilung ist ja bekanntlich kein Schaden, gibt es dann keine kritische Heilung mehr und wo erkenne/erlese ich die Chance darauf?

    Sie gibt es schon noch. also den basiswert von 150%. Alles was sie erhöhen konnte (cps in elfenblut, mundus schatten, klassenpassive) ist inzwischen rausgepatched und gilt nur noch bei verursachtem schaden...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heilung kann kritisch treffen, wobei Magicka basierte Heilung von Magiekrit und Aussdauerbasierte Heilung von Waffenkrit beeinflusst wird.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Shlain schrieb: »
    Im Tooltip und auf den Attributen finde ich nur kritische Magietreffer worin im Tooltip steht "Schaden". Heilung ist ja bekanntlich kein Schaden, gibt es dann keine kritische Heilung mehr und wo erkenne/erlese ich die Chance darauf?

    Sie gibt es schon noch. also den basiswert von 150%. Alles was sie erhöhen konnte (cps in elfenblut, mundus schatten, klassenpassive) ist inzwischen rausgepatched und gilt nur noch bei verursachtem schaden...

    Elfenblut und präzise Schläge erhöhen immer noch die Heilung.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Shlain
    Shlain
    ✭✭
    nun habe ich hier 2 Aussagen ;)

    1. nur der Basiswert von 150% + Elfenblut und präzise Schläge
    2. Magickabasierte Heilung durch Magiekrit

    zu 1.: steht auch im Tooltip kritische Treffer: heisst das nun auch die Heilung oder wirklich nur der Schadenstreffer - so würde Heilung auch als Treffer gerechnet werden egal ob Schaden/Heilung

    zu 2.: im Tooltip (dt.Client) steht Schaden und das ist es ja nicht, es ist ja Heilung. Es sei denn Schaden und Heilung zählt gleich.

    Gibts da irgendwo eine Aussage zu von offizieller Seite oder Erfahrungen?
    "Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Mit Summerset wurde der zusätzliche Krit-Modifier von Sets und Klassenbuffs auf kritischen Schaden (*Heul* will meinen Scherben-Krit wieder haben) und dem Mundus herausgenommen. Ebenfalls wurde bei dem Buff kleinere und größere Kraft der Wert verändert, dass er nur noch kritischen Schaden aber nicht mehr kritische Heilung betrifft. Sprich der zusätzliche Horn Wert ist nun nur noch für die DD´s und unsere Elementare Wand aber nicht mehr für die Heilung selbst. Ebenfalls, solltest Du mit IA spielen, ist der erste Wert für n Hugo. Einziger Vorteil als Templer, jetzt können wir die Scherbe sloten wo wir wollen, da der Wert nur noch den Schaden beeinflusst und nicht mehr die Heilung.

    Es gilt nun nur noch den Grundwert von 1.5 und zusätzlich Präzise und Elfenblut

    Ich für meinen Teil, spiele noch mit Ehrung der Toten im PvP, auch wenn die Zahlen leider nicht mehr so schön aussehen wie früher. Allerdings von meinen Tests her, macht es nicht viel aus, ob Du nun mit 56 oder 72/100 in Elfenblut spielst. Am besten für Dich selbst ausprobieren, ob Du dann auf die restlichen Werte verzichten kannst. Mir war es die paar "ganz kleinen größeren Zahlen" nicht wert, da mehr Punkte in EB zu stecken.

    Kannst alles in den Patch Notizen 4.0.5 nachlesen

    LG, Vala
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klingt aber alles nicht unbedingt tragisch, seit 2 Jahren hat man gejammert, dass sowieso überall Overheal da ist :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shlain schrieb: »
    nun habe ich hier 2 Aussagen ;)

    1. nur der Basiswert von 150% + Elfenblut und präzise Schläge
    2. Magickabasierte Heilung durch Magiekrit

    zu 1.: steht auch im Tooltip kritische Treffer: heisst das nun auch die Heilung oder wirklich nur der Schadenstreffer - so würde Heilung auch als Treffer gerechnet werden egal ob Schaden/Heilung

    zu 2.: im Tooltip (dt.Client) steht Schaden und das ist es ja nicht, es ist ja Heilung. Es sei denn Schaden und Heilung zählt gleich.

    Gibts da irgendwo eine Aussage zu von offizieller Seite oder Erfahrungen?

    Ob es da eine Aussage aus Erfahrung gibt? Ja, genau diese beiden Aussagen sind aus Erfahrung. Hätte ich es nicht getestet würde ich es nicht behaupten.

    Also nochmal zusammen gefasst: Heilung kann kritisch treffen, die Chance dafür wird von der selben Kritchance beeinflusst wie Schaden, der Tooltip ist einfach falsch. Die Höhe eines kritischen Heilungstreffers ist 150% des normalen Wertes, dazu kommt noch präzise Schläge bzw. Elfenblut. Und ja, Heilung wird je nach Kontext teilweise als "Treffer" angegeben.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Klingt aber alles nicht unbedingt tragisch, seit 2 Jahren hat man gejammert, dass sowieso überall Overheal da ist :)

    Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite nicht.
    Es stackt einfach zuviel Heilung meiner Meinung nach. Das ist für mich der Hauptgrund für Overheal.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.