Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Questtagebuch total durcheinander

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hi - geht es nur mir so, dass das Questtagebuch seit dem letzten Upgrade nicht mehr stimmt? Questbeschreibungen stehen plötzlich willkürlich irgendwo, Quests können nicht mehr aufgegeben werden, neue Quest erscheinen nicht mehr mit dem Namen der Region etc. - kann mir hier jemand helfen? Oder was dazu sagen?
thx, Mystify
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vorab: Benutzt du Addons, die mit dem Journal interagieren?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @Dont_do_drugs: nicht das ich wüßte. Ich nutze nur Minion.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    @Dont_do_drugs: nicht das ich wüßte. Ich nutze nur Minion.

    Minion ist der Addon-Manager, nicht das Addon selbst...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Richtig. Soll ich Dir alle Addons in Minion aufzählen? Leider weiss ich nicht, welches mit dem Journal interagiert. Es funktionierte bis Summersend und Upgrade einwandfrei. Gibt es sonst bei keinem Spieler Probleme mit dem Questtagebuch?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich höre davon das erste mal, und wenn du sagst, seit letztem Upgrade (Summerset?) gehe ich eigtl davon aus, dass das Usern schon früher aufgefallen wäre.

    Kannst du Screenshots von deinem Journal hochladen? Parallel dazu kannst du ingame mal alle Addons deaktivieren, wenn du weiß wie das geht? Menü links -> Erweiterungen -> alle Kästchen deaktivieren, dann /reloadui in den Chat eingeben und dann anschauen, ob sich das Jorunal ändert?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du einen Quest-Tracker installiert hattest wie z.B. den von Ravalox dann gibts damit Probleme die man aber relativ leicht wieder ausbessern kann. Eine Liste deiner Addons würde darauf Hinweise geben, welche Addons das im Speziellen sind bei dir...
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Hallo Dont_do_drugs und Gamer1986PAN:

    Hilft das:
    show.php?file=e39a93-1528643360.png
    show.php?file=04479d-1528643508.png

    Danke für eure Hilfe!!!
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Sorry, falscher Link:

    04479d-1528643508.png

    09597f-1528643742.png


  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    Hallo Dont_do_drugs und Gamer1986PAN:

    Hilft das:
    show.php?file=e39a93-1528643360.png
    show.php?file=04479d-1528643508.png

    Danke für eure Hilfe!!!


    Bei Ravalox Quest Tracker:
    Just replace the contents of your QuestTracker.lua with: https://pastebin.com/YR1APsBk
    (Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns\Ravalox'QuestTracker\core\QuestTracker.lua)

    Sprich lade diese Datei runter öffne das Verzeichnis das angegeben ist und tausche die Datei die sich dort befindet mit der heruntergeladenen aus. Danach mache einen Reload und probiers weiter ob noch Probleme auftauchen...

    #edit: Alternativlink: https://cdn.discordapp.com/attachmen...estTracker.lua
    Edited by Gamer1986PAN on 10. Juni 2018 15:22
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja quest tracker
    fällt direkt ins auge. aber wie gesagt, wenn alle addons ausschalten das problem behebt, dann ist ein addon die ursache.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    btw Shissus LUA Memory wird nicht mehr benötigt, kannst du also gerne deinstallieren. Und bei No, Thank You! empfehle ich dir das aktuelle Update über Minion - No, thank You! (continued) - einfach drüber zu installieren bis der original-Author selbst dazu kommt ein Update zu bringen. Danach einfach das Update wieder runter werfen und beim original bleiben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.