Ich suche seit ein paar Wochen eine für mich passende Ausrüstung für meinen Stamina Zauberer(Kaiserlich) im PvP. Ich spiele hauptsächlich die Schlachtfelder und selten auch auf Sotha Sil NoCP.
Auf meinen Leisten spiele ich:
Leiste 1(2H-Schwert): Ruhendes Momentum, Umkehrschlag, Gebundene Wehr, Vernichtender Schlag, Kritisches Preschen, Dämmerbrecher des Zerschmatterns
Leiste 2(Bogen): Orkan, Auflösender Elan, Gebundene Wehr, Dunkles Abkommen, Giftinjektion, Kraftüberladung
Leiste 3(Kraftüberladung): Geschärfte Krähenfüsse/Defensives Manöver(auf Sotha Sil NoCP), Auflösender Elan, Gebundene Wehr, Dunkles Abkommen, Blitzschlag
Mit diesen Leisten bin ich zufrieden!
Bei den Rüstungen habe ich bereits einiges selber getestet und ausgedacht(auch durch diverse Build-Videos auf Youtube etc.). Mein Problem ist aber, dass ich mehr Ideen habe als ich Testen kann. Einige werden vermutlich auch nicht brauchbar sein, da mir noch etwas die Erfahrung fehlt .
Mein bisher bestes Ergebnis hatte ich mit:
(5 Schwer/2Mittel)
2x Blutbrut (Passgenau/2x max. Ausdauer)
5xKettensprenger(Undurchdringlich/5x max. Ausdauer)
5xSchleiererbe (Schmuck in Kräftig+2xWaffenschaden/1xAusdauerreg, Waffen Erfüllt mit daedrischen Schaden auf Bogen und Glyphe des Zorns auf dem Bidehänder)
Da ich mit Blutbrut nicht ganz zufrieden bin habe ich vor es später mit Trollkönig zu Testen. Ausserdem würde ich einen Meisterbogen auf Leiste 2(Muss ihn zuerst noch bekommen
) benutzen. Später sollten 2 Ringe in Kräftig(Waffenschaden) und einer in Erfüllt(Ausdauerreg) sein + 4x die Rüstung mit den max. LP/Ausdauer/Magicka Glyphen verzaubert sein. Bidehänder noch zu Nirngeschliffen transmutieren.
Mit 5xMittel/2xSchwer war ich beim Testen leider etwas zu schnell Tod.
Auch getestet habe ich:
(5 Schwer/2Mittel)
2x Blutbrut
5xKettensprenger
5x Siebte Legion
Dieses Setup ist für mich definitiv nicht geeignet, da ich zu selten blocke und öfters ausweiche. Dadurch hatte ich selten konstant hohen Schaden.
Nun kommen wir zu den Ideen dich ich noch habe:
(7xMittel)
2xSchleimkropf
5xKettensprenger/Lumpen des Knochenpiraten
5xMessingpanzer
Die Idee dahinter ist es die Mobilität von der mittleren Rüstung und die geringen Kosten meiner geliebten Ausweichrolle mit den Resistenzen einer schweren Rüstung zu Kombinieren.
Die nächste Idee ist relativ ähnlich ausser das Kettensprenger durch Kreckenantlitz + Meisterbogen ersetzt wird.
(7xMittel)
2xSchleimkropf
5x Kreckenantlitz (mit Bidehänder)
5xMessingpanzer
1x Meisterbogen
Eine weitere Idee mit Kreckenantlitz in einer schweren Version:
(5 Schwer/2Mittel)
2x Blutbrut/Trollkönig
5x Kreckenantlitz (mit Bidehänder)
5x Zweiglein/Knochenpirat
1x Meisterbogen
Zu guter Letzt noch:
2x Blutbrut/Trollkönig
5x Kettensprenger/ Knochenpirat
3xAgilität
1xMahlstrombidehänder
1xMeisterbogen
Welche der Ideen würdet ihr mir empfehlen weiterzuverfolgen und können so funktionieren. Habt ihr sonst noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge? Ich bin für jede Hilfe dankbar
! Ich habe leider weder die Zeit noch die Ressourcen um alles zu Testen…
LG