Wie einrichtungsgegenstände Planen/Bauen/Finden

xtrame97
xtrame97
Guten Morgen

Nun nach langer Zeit hab ich wieder das Spiel angeworfen und nun fange ich mit dem Hausbau an. Dabei bin ich aber schon frustriert.
Wie und wo finde ich blaupausen?
Diese kann ich dann am schreinertisch oder Schmiede umsetzen?

Ich finde einfach nichts, egal ob Lootboxen oder Händler

Ich hätte gern die Blaupausen für den Kaiserlichen Still.

Danke!
Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Liest sich, als ob du hier was verwechselst.

Der kaiserliche Stil bezieht sich auf Rüstungen - wenn du das Buch dazu findest oder kaufst, kannst du Rüstungen und Waffen in diesem Stil herstellen. Das hat mit Möbeln nichts zu tun.

Blaupausen, Entwürfe etc. beziehen sich auf Einrichtung. Diese findest du zu einzelnen Möbelstücken.
    Du findest also keinen Entwurf mit dem du dann alle khajiitischen Möbel herstellen kannst, sondern du findest einen Entwurf für zB "khajiitischer Teetisch" - also nur für einzelne Dinge.

Die Entwürfe dafür bekommt man eigentlich so ziemlich überall her.
    Als erstes fällt mir da stehlen ein - räum Häuser aus und stiel aus Taschen.
    Wenn du schnell an was kommen möchtest, besuch Gildenhändler - viele bieten viele billige Entwürfe an, mit denen du zumindest zu einer Grundaustattung kommst.

Edit: Whoops, kanns auch falsch verstanden haben. Ob und wie man Entwürfe für kaiserliche Gegenstände findet, weiß ich nicht - hat mich noch nicht interessiert^^
    Edited by SamRaccoon on 3. Juni 2018 09:01
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    gibt es überhaupt blaupausen im kaiserlichen stil?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    xtrame97 schrieb: »
    Wie und wo finde ich blaupausen?
    Überall in Behältern
    Diese kann ich dann am schreinertisch oder Schmiede umsetzen?
    Alle Handwerkstische außer Schmuck
    Ich finde einfach nichts, egal ob Lootboxen oder Händler
    Versuch es bei den Gilden Händlern
    Ich hätte gern die Blaupausen für den Kaiserlichen Still.
    Ich glaube die gibt es nur im Kronenshop
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme mal an, @xtrame97 meint Blaupausen für Einrichtungsgegenstände im kaiserlichen Stil.

Ich glaube, die gibt es überhaupt nicht - gibt es die Sachen im kaiserlichen Stil nicht nur im Kronenshop?

Oder irre ich mich da? Wenn ich mich recht erinne, wurde sich darüber nämlich schon häufiger beschwert.

Edit: zu langsam... :)
    Edited by Myrnhiel on 3. Juni 2018 09:00
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    es gibt kaiserliche dinge! Beispiel Kaiserliche Feuerschale, spitz
    zu finden im kronen-shop menü unter wohneditor f5 dann r taste drücken
    Edited by golden_Chaos on 3. Juni 2018 09:01
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Cindaia_Atrius es gibt jetzt auch für schmuck pläne.

explizit ausgezeichneten kaiserliche stil gibt es auch nicht, aber alles, was ohne beschreibung der rasse daherkommt, gewöhnliches bett, gewöhnliche dies usw. wird alles mit nickel gecraftet.
    Edited by Dont_do_drugs on 3. Juni 2018 09:22

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• xtrame97
    xtrame97
    Erstmal Danke

Ich meine dass ich gerne Gegenstände haben die quasi Kaiserlich im Namen tragen.
    Wenn ich diese aber nur im Kronenshop finde, wäre das Doof.

Dann muss ich ihn den sauren Apfel beißen und diese bei Gildenhändlern zusammen suchen
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Der bretonische Stil ist dem kaiserlichen sehr ähnlich.Die kannst du ohne Stilbruch kombinieren. Ich hatte auch mal kaiserliche Kirchenbank und die Bretonische kombiniert und erst auf den zweiten Blick den Unterschied erkannt.
    Mittlerweile Kombiniere ich auch bewusst mehrere Stile. Neuere Deko, dunkel oder hochelfischer Art wirken detaillierter und eleganter als die erste Generation für Nord und Orks. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.