Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wieso müssen Bücher immer da liegen wo man nach Abschluss der Quest keinen Zutritt mehr hat?

FWSWBN
FWSWBN
✭✭✭✭
Heute wurde Lorebooks geupdatet auf Sommersend und damit wurden auch die Bücher und ewigen Erinnerungen auf der Karte angezeigt.
Nun dachte ich mir ich mache mal schnell alle Bücher und bis auf 4 wo ich nicht mehr reinkomme habe ich sie alle.

Das sind die die ich nicht mehr holen kann, da man in dieses Gebiet nicht mehr kommt.


ciwn6kzu.png *

4yw8rgc5.png *

22mk87od.png *

*Bilder anklicken für größere Version

Zwei Bücher / Zettel liegen auf Sommersend, zwei weitere auf Artaeum

Es ist extrem ärgerlich so etwas, vorallem für Sammler.
Ich war nicht der einzige der heute versucht hat diese Bücher zu holen.
Selbst Gruppen anschließen die diese Quests noch nicht hatten brachte keinen Erfolg.


Lösung dafür.... legt die Bücher / Zettel dahin, wo man auch nach beenden der Quest hinkommt oder macht die Questgebiete nachträglich zugänglich.


@ZOS_KaiSchober
Wäre nett wenn Du das weitergeben könntest.


EDIT:
Diese beiden Bücher liegen nicht auf Artaeum sondern auf Sommersend
22mk87od.png *

ein anderer Spieler hat mir diese gezeigt.
Mit einem weiteren Spieler kamen wir am Zoo ins Gebäude, leider befindet sich das Buch welches laut der Karte da sein sollte nicht dort, jedenfalls habe ich es da nicht gefunden.

Edited by FWSWBN on 1. Juni 2018 10:33
Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin etwas irritiert darüber, dass ZOS, nachdem es bei den alten Büchern nach und nach bemüht war, die Bücher noch umzuplatzieren, damit man sie im Nachgang bekommt, jetzt wieder die Bücher an solche Orte platzier ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Seltsam, vielleicht ein Fehler eines Mitarbeiters? Mal sehen, ob das wieder gepatcht wird. Das wäre sonst echt schade.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Bitte einen Buchhändler bei den Gestzlosen der nach Abschluß des Quest Leute mal in seiner Kopie blättern lässt. Gegen Gebühr versteht sich ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es soll angeblich ja auch in der "alten" Welt (nicht nur Summerset) noch recht viele Bücher geben, an die man wegen abgeschlossener Quest nicht mehr herankommt. Ist natürlich ärgerlich... ich reich das aber auch noch einmal weiter. B)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Es soll angeblich ja auch in der "alten" Welt (nicht nur Summerset) noch recht viele Bücher geben, an die man wegen abgeschlossener Quest nicht mehr herankommt. Ist natürlich ärgerlich... ich reich das aber auch noch einmal weiter. B)

    Bitte auch das Buch in Ostmarsch in der Feste Morvunskar dabei ansprechen. Der Buchtitel lautet: "Befehle von Halskar"
    Edited by Gamer1986PAN on 1. Juni 2018 12:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.