Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu Meisterschrieben

Emmaga
Emmaga
Soul Shriven
Hallo zusammen,

erhöht sich die Dropchance von Meisterschrieben, vor allem die Qualität, wenn man alle verfügbaren Skills mit Skillpunkten versorgt? Ich habe zum Beispiel die mehrfache Analysemöglichkeit nun weggelassen, da der Char alle Analysen (bis auf Schmuck) hat.

Gefühlt habe ich den Eindruck, dass ich seit dem weniger Vouchers erhalte....

Wurde das irgendwo mal offiziell niedergeschrieben?

Herzlichen Dank für eure Beantwortung.

VG
Emmaga
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    soweit ich weiß hängt das von Analysierten Eigenschaften und bekannten Stilen ab
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    also ab und an steht ja in den Patchnotes : Folgende Stile (xxx,xxx,xxxx) wurden hinzugefügt und können nun als Meisterschriebe bearbeitet werden. Wenn du vorher 30 von 35 Stilen komplett hattest und dann 5 hinzugefügt werden die du noch nicht kannst sinkt natürlich deine Chance einen Schrieb zu bekommen. Und wieviel Vouchers der hat ist meines Wissens auch immer Zufall. Nur die droprate wird durch bekannte Stile und Analysen beeinflusst. (Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die dropchance für meisterschriebe hängt von handwerksachievements zu der einzelnen handwerksgattung und von den erlernten stilen ab. analysen haben meiner meinung nach aber sogar den stärksten einfluss.

    die menge der vouchers, die droppen, ist hingegen random.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    die stile müssen vollständig erlernt sein, damit sie zählen oder?
  • Yuls
    Yuls
    ✭✭✭✭
    enemy_mine schrieb: »
    die stile müssen vollständig erlernt sein, damit sie zählen oder?

    Yup, komplett, nur einzelne Seiten hier und da bringt nix.
  • Emmaga
    Emmaga
    Soul Shriven
    Danke für die Aufklärung. Ich kann davon ausgehen, dass euer Wissen aus offiziellen Quellen stammt, ja?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Emmaga schrieb: »
    Danke für die Aufklärung. Ich kann davon ausgehen, dass euer Wissen aus offiziellen Quellen stammt, ja?

    Zumindest wurde es so angekündigt. Ob dabei natürlich ein Berechnungsfehler oder ähnliches dabei ist und demzufolge buggy ist kann dir von uns keiner sagen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.