Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verbindungsaufbau in Endlosschleife

Welldur520
Welldur520
Soul Shriven
Seit der letzten Server-Wartung am Mittwoch den 23.5.2018, läuft das Spiel beim Einloggen immer auf eine Endlosschleife im Verbindungsaufbau. Mit anderen Worten: das Spiel startet (über Steam und dann den Launcher) ganz regulär, kommt aber über die Meldung "Anmeldung wird durchgeführt..." nicht hinaus (siehe Bild unten).
Direkt vor der Server-Wartung hat es noch tadellos funktioniert. In den paar Stunden hat sich bei mir auch nichts an den Spieldaten geändert.
Wohlgemerkt: das Spiel hat sich nicht aufgehangen!
Der Kundendienst ist leider auch keine Hilfe, da dieser unbedingt auf eine Infodatei pocht. Die kann ich aber nicht liefern, da das Analysetool des Launchers sich beständig aufhängt und das aus dem Netz nicht startet mit dem Hinweis: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.

iybmkuomwryp.jpg
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Eben getestest. Bei mir dauerte die Anmeldung 3 Sekunden. Das Problem liegt wohl an deinem System oder deiner Internet-Verbindung.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Welldur520
    Welldur520
    Soul Shriven
    Das Problem hat sich gelöst:

    Das Spiel hat, aus welchem Grund auch immer, den letzten Patch nicht geladen! Dies habe ich jetzt manuell nachgeholt.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Wie holt man denn sowas manuell nach?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.