Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Sprachausgabe

ToniWinter
ToniWinter
✭✭✭✭
Habe nur in Summerset keine Sprachausgabe bei den Dialogen sowie keine Musik. Wenn ich aber den Händler von den Sammlungen anspreche ist wieder alles normal.
Vllt weiss einer woran es liegt und was ich dagegen tun könnte? Danke im voraus.

Beste Antworten

  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    mhm... wenn ich mir die gestrigen Patchnotizen so anschaue und dann deinen Beitrag lese, erkenne ich irgendwie ein Muster... :D

    In welcher Sprache spielst du das Spiel?

    Hast du mal versucht alle AddOns zu deaktivieren und geschaut ob der Fehler dann immer noch auftritt?
    Edited by Earthtourist on 24. Mai 2018 12:29
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm da gibts ein Muster, das Muster heißt ZOS.
    Es fehlten schon auf dem PTS diverse Sprachausgaben, und ich bin dem auch gestern in der ss hauptquest begegnet, dass teile der Sprachausgabe weg waren.

    wenn es aber bei dir tatsächlich KOMPLETT fehlt, bezweifle ich, dass das problem bei zos liegt, möglicherweise gab es bei dir downlaodfehler? hast du eine spielreparatur bzw überprüfung erwogen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Spiel auf Deutsch, muss ich heute Abend ausprobieren. Danke.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich hatte heute auch an diversen Stellen fehlende Sprachausgaben. Interessant daran war, daß wir an 2 Rechnern spielen und die ersten Fehler übereinstimmten, später aber manche Sprachausgaben auf einem Rechner liefen, auf dem anderen aber nicht.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.