Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sollte man für Summerset schonmal Schmuck sammeln?

teltow
teltow
✭✭✭
^^ (siehe Titel)
zum verwerten? Hab nicht mehr soviel Platz, aber übers WE könnte ich bisschen was anhäufen..
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, alter Schmuck kann nur aufgewertet werden, lässt sich aber nicht verwenden um die Skillinie schneller hoch zu bringen/Rohmats zu erhalten.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Alles klar! Danke!
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Man kann aber den Schmuck von vorher zum Analysieren benutzen, soweit ich weiß. Heb mal jeweils einen Ring und ne Kette aller drei Standard-Traits auf, nur für den Fall. :)
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    OK =) Danke für den Hinweis!
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Zitat aus dem Leitfaden:

    Häufige Fragen und Antworten

    Kann ich Schmuck zerlegen, den ich in der Zeit vor Erscheinen von „ESO: Summerset“ gesammelt habe?

    Nein. Ihr könnt keine Schmuckstücke verwerten, die ihr vor dem Erscheinen von ESO: Summerset erlangt habt. Ihr könnt diese allerdings verbessern oder sie nutzen, um Eigenschaften zu erlernen. Schmuckstücke, die ihr nicht verwerten könnt, erhalten in ihren Kurzinfos eine entsprechende Warnung.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Supi. Ne viertel/halbe Stunde Alik'r-Dolmen-Train sollte reichen...
    bin schon sehr gespannt darauf, wie das Schmuckhandwerk so gestaltet ist...
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ein Tipp von mir...und das ist kein Witz.
    Wenn Gold keine Rolle spielt , dann kannst du vom Maga (Magiergildenhändler) Halsketten und Ringe (Stufe CP150) kaufen und dein Schmuckhandwerk in 2 Stunden auf LV50 bringen.
    KOSTEN...lächerliche 5 Millionen Gold. :D
    Im Ernst und kein Witz. Wurde von mir im PTS getestet, aber wie gesagt...nur wenn Gold keine Rolle spielt. ;)

    Dolmen Schmuckfarmen wird ein paar Wochen dauern, um zu leveln.
    Lasst dich nicht entmutigen, wenn du versuchen willst die Ringe Aufzuwerten (lila oder Gold). Das wird erst nach Monaten gehen.
    Zeitaufwändig und nicht leicht zu Farmen. :'(
    Edited by Certinio on 18. Mai 2018 17:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Ein Tipp von mir...und das ist kein Witz.
    Wenn Gold keine Rolle spielt , dann kannst du vom Maga (Magiergildenhändler) Halsketten und Ringe (Stufe CP150) kaufen und dein Schmuckhandwerk in 2 Stunden auf LV50 bringen.
    KOSTEN...lächerliche 5 Millionen Gold. :D
    Im Ernst und kein Witz. Wurde von mir im PTS getestet, aber wie gesagt...nur wenn Gold keine Rolle spielt. ;)

    Lieber für 7mio ap Schmuck holen. Ist umgerechnet billiger ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die zwei Beiträge über mir verstehe ich nicht!
    ich denke, man kann keinen Schmuck zerlegen, für was war denn der angekaufte Schmuck gut?
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    die zwei Beiträge über mir verstehe ich nicht!
    ich denke, man kann keinen Schmuck zerlegen, für was war denn der angekaufte Schmuck gut?

    Du kannst keinen Schmuck verwerten der vor dem patch in deinem Inventar ist.
    Schmuck den du nach dem patch erhälst kannst du natürlich zerlegen und so das Handwerk Level und Materialien raus bekommen.

    Hast du jetzt viel gold und\oder AP kannst du dir Schmuckboxen kaufen und dann den Schmuck zerlegen.
    So kannst du halt in sehr kurzer Zeit das Handwerk voll ausleveln
    Edited by The_Saint on 18. Mai 2018 20:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Richtig!
    Das wäre für die Leute, die viel haben und das Schmuckhandwerk schnell meistern wollen.
    Aber man kann sich ruhig Zeit lassen, sonst ist der Spass schnell weg, Schmuckhandwerk besser zu verstehen.

    Bei so viel Gold oder AP ist es besser zu warten, um es dann für Material und Aufwertung auszugeben.
    Das sammeln wird nämlich zeitaufwändig und schwierig werden.


    Edited by Certinio on 19. Mai 2018 06:28
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Zeitaufwändig und nicht leicht zu Farmen

    Danke für die Tipps! Hab schon im englischen Forum gelesen dass Schmuckhandwerk leveln elendig lange dauern würde. Der Ton dort ist nicht nur bei diesem Thema um einiges schärfer als im deutschen Forum mE. Von ein paar Ausrutschern abgesehen.

    Dolmenschmuckfarmen ist mir auf Dauer eigentlich auch zu langweilig. Ich hatte es nur in Betracht gezogen um den benötigten Schmuck für Analysen zu sammeln. Ich dachte Schmuckhandwerk wird <klein>? Wenig zu lernen und analysieren und so?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Die Dolmen Idee ist nicht schlecht, allerdings bekommst man zum Analysieren, leider nur Arkan (Magie), Beständigkeit (Leben) und Robust (Ausdauer), denn Rest bekommt man durch Summerset Quest/Psijik Quest und PVP Quest.

    Sonst wie geschrieben, abwarten und im Gildenladen kaufen. ;)
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Man muss ja nicht an einem Tag von 0 auf 50 kommen. :wink:
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »
    Man muss ja nicht an einem Tag von 0 auf 50 kommen. :wink:

    Warum nicht?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    denn Rest bekommt man durch Summerset Quest/Psijik Quest und PVP Quest.

    Die zwingen einen PVP zu spielen um Schuckhandwerk zu leveln?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    denn Rest bekommt man durch Summerset Quest/Psijik Quest und PVP Quest.

    Die zwingen einen PVP zu spielen um Schuckhandwerk zu leveln?

    Jop...oder halt im Gildenladen kaufen, wird bestimmt richtig günstig :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Na, da bin ich ja froh. Dachte schon ich brauche dann richtig viel Gold...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oder du hast einen Gildenkollegen der dir da weiterhelfen kann. Geht ja nur um Blutrünstig.
    Dragonknight
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    teltow schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    denn Rest bekommt man durch Summerset Quest/Psijik Quest und PVP Quest.

    Die zwingen einen PVP zu spielen um Schuckhandwerk zu leveln?

    Jop...oder halt im Gildenladen kaufen, wird bestimmt richtig günstig :sunglasses:

    Der Preis wird sinken
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Was erwartet ihr. Schmuck ist ja auch Luxus und dauert seine Zeit :D Oder lauft ihr und eure Bekannten im Reallife mit Diamanthalsketten rum? Hahhaa...

    Nein Scherz... ich finde es gut, dass es schon etwas herausfordernd ist :) Ich kann auf der Konsole erst am 05. Juni anfangen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.