ntheogenic schrieb: »Das wäre auch OK, weil die Gutachten ja auch 4x Seide und 2x Leder liefern.
ntheogenic schrieb: »Das wäre auch OK, weil die Gutachten ja auch 4x Seide und 2x Leder liefern.
Hast Du beim Einsammeln mal hingeschaut? 38 Leder, 38 Leder, 18 Seide, 18 Seide, 18 Seide, 18 Seide
Es gibt nicht mehr Seide als Leder durch die Gutachten eher noch umgekehrt.
Doch hab ich. Aber alle anderen Gutachten geben auch nur 18-20. Insofern hast du halt nur etwas Bonus-Leder.ntheogenic schrieb: »Das wäre auch OK, weil die Gutachten ja auch 4x Seide und 2x Leder liefern.
Hast Du beim Einsammeln mal hingeschaut? 38 Leder, 38 Leder, 18 Seide, 18 Seide, 18 Seide, 18 Seide
Es gibt nicht mehr Seide als Leder durch die Gutachten eher noch umgekehrt.
Du weisst schon, dass wir von ein paar Tausend Ahnenseide sprechen. Oder?
Ich mache die Dailies auch mit 15 Charaktere (alle Stufe 50).Fange mit 5,4K Stück an, mache dann alles für drei Tage im voraus (geht schneller ) und komme zum Schluss auf 3,5K Rest.
Nach drei Tagen, wird mit den Karten die ich habe, alles eingesammelt und komme wieder auf 4,5K.
Fazit: Es wird weniger eingenommen, als man investiert.
Ich weiss nicht ob ich es sagen darf, aber Schmuckhandwerk Mats farmen um wichtige Aufwerter zu bekommen wird eine Lebensaufgabe sein. Mehr sage ich nicht.
Hau mich im Spiel mal an, mir geht ständig die Jute ausMit geht permanent die Ahnenseide aus,
spielt ihr auch noch das Spiel? so ganz nebenbei gefragt.
Ich meine..15Chars und dann noch regelmässig alle Handwerkschriebe..
bei meinen 6 Chars muss ich ab und an schon mal Schriebe ausfallen lassen oder ich bin da nicht effizient genug, hmm
Ich weiss nicht ob ich es sagen darf, aber Schmuckhandwerk Mats farmen um wichtige Aufwerter zu bekommen wird eine Lebensaufgabe sein. Mehr sage ich nicht.
Da würde ich gerne kurz widersprechenspielt ihr auch noch das Spiel? so ganz nebenbei gefragt.
Ich meine..15Chars und dann noch regelmässig alle Handwerkschriebe..
bei meinen 6 Chars muss ich ab und an schon mal Schriebe ausfallen lassen oder ich bin da nicht effizient genug, hmm
Also wenn ich solche Screenshots mit teilweise grotesken Mengen an Materialien sehe, frage ich mich, ob es wirklich nötig ist, die Frage zu erörtern, ob man nicht noch mehr Mats aus den Gutachten haben könnte. Ganz gleich ob Ahnenseide oder Leder --> Ich denke, dass man bei zehntausenden davon keinen wirklichen Verlust zu befürchten hat.
Oder wo kommt das ganze Zeug her, wenn die Gutachten angeblich nicht ausreichen und wieso verkauft man dann nicht das überschüssige Leder um mit den Erlösen Ahnenseide einzukaufen oder was von dem Rubedit oder ... oder ...
Ich hab auch mehr Leder und Rubedit als Ahnenseide und trotzdem reicht es, wenn ich den Überschuss verkaufe und es bleibt sogar noch was übrig. Klar könnte man das Verhältnis anpassen, damit jeder nur noch 15 Mal im Kreis laufen muss und seinen Schnitt gemacht hat.
Man könnte auch die Ein-Knopf-Politik einführen. Einloggen - hundertmal den gleich Knopf drücken - gewonnen !!!! - Juhuuuu, ich hab gewonnen - Puh, war das auslaugend. Jetzt brauch ich ne Pause.
Ich bin ganz klar dagegen, hier etwas anzupassen.
LG Y.
ntheogenic schrieb: »Wo kommt das Material her? Bei den Mengen vermutlich aus den Gildenläden nachgekauft.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ja, kann ich bestätigen. Ich habe mich nie intensiv ums farmen gekümmert, was jetzt bitte nicht abwertend klingen soll. Ich persönlich mag es halt nicht.
Aber durchs verwerten sammelt sich einfach unfassbar viel an. Lila Zeug wird grundsätzlich verwertet, weil alleine schon die Härter daraus um ein vielfaches teurer gehandelt werden als mir das ganze Teil beim NPC Händler an Gold bringen würde.
Ich bleibe dabei:
Gold machen in ESO ist recht simpel, du musst nur zugreifen. Ob du dir die Ahnenseide kaufst oder selber erfarmst, spielt im Endeffekt ja keine Rolle!
Was kostet denn so ein Stack aktuell auf dem PC?
Ganz allgemein: Nur weil es eine Alternative gibt, ist eine Vermutung noch lange kein "Quatsch".ntheogenic schrieb: »Wo kommt das Material her? Bei den Mengen vermutlich aus den Gildenläden nachgekauft.
Quatsch, es gibt einfach Leute die gerne farmen gehen (gemütlich mit einem Pot Kaffee), da bleibt beim Verwerten jede Menge hängen.
Dann bleibt ewig viel Zeug hängen durch das verwerten von lila Items, die werden in der Regel verwertet um den Aufwerter zu erhalten, dabei bleibt natürlich auch wieder Material hängen.
Wenn man all das eine Weile macht und nicht ständig für 12 Chars neue Rüstung craftet, dann sammelt sich eben was an.
ntheogenic schrieb: »Ganz allgemein: Nur weil es eine Alternative gibt, ist eine Vermutung noch lange kein "Quatsch".ntheogenic schrieb: »Wo kommt das Material her? Bei den Mengen vermutlich aus den Gildenläden nachgekauft.
Quatsch, es gibt einfach Leute die gerne farmen gehen (gemütlich mit einem Pot Kaffee), da bleibt beim Verwerten jede Menge hängen.
Dann bleibt ewig viel Zeug hängen durch das verwerten von lila Items, die werden in der Regel verwertet um den Aufwerter zu erhalten, dabei bleibt natürlich auch wieder Material hängen.
Wenn man all das eine Weile macht und nicht ständig für 12 Chars neue Rüstung craftet, dann sammelt sich eben was an.
Warum habe ich das vermutet? Weil ich es genau so mache.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Solange ich weiter Quatsch machen darf, sollst du meinetwegen recht haben.ntheogenic schrieb: »Ganz allgemein: Nur weil es eine Alternative gibt, ist eine Vermutung noch lange kein "Quatsch".ntheogenic schrieb: »Wo kommt das Material her? Bei den Mengen vermutlich aus den Gildenläden nachgekauft.
Warum habe ich das vermutet? Weil ich es genau so mache.
Du gehst in die Gildenläden und kaufst 20k Ahnenseide mit dem Ziel diese 20k Ahnenseide im Handwerksbeutel liegen zu haben?
Wir wirst sicher verstehen, das ich das doch sehr stark bezweifel und dabei bleibe, das ist Quatsch.