Performance auf der Konsole (PS4)

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    https://xboxdvr.com/gamer/xxx-sh0ckzz-xx/video/56380997

Oder das. Auch sehr gut. Bester Skill im ganzen Spiel.

@ZOS_GinaBruno @ZOS_KaiSchober
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    [...]
    VanhydeHL schrieb: »
    Mir würden aber außer Schatten, Lichter, Fauna und Effekt Reduzierung auch kaum Lösungen einfallen die da bessere Ergebnisse was die Performance angeht verschaffen täten.
    Ich denke, daß sehr viele Spieler auf optische Reize bestehen.
    Mir persönlich würde es auch keinen Spaß machen, ein Spiel zu spielen, in dem es keinerlei Shader gibt und die Texturen nur aus Matsche bestehen... vor 20 Jahren ja, aber nicht 2018. Das Auge isst mit... (edit : Frag´doch mal, wie die Spieler von TESO den WoW-Grafikstil finden... 1.Antwort wird sein : **Augenkrebs !** ...ich hasse dieses Wort.)

Naja, zumindest in Cyrodiil glaube ich nicht, dass die Spieler auf korrekte Schatten oder Wasserreflexionen achten.
    Im PvP könnte man also schon was schrauben.

Problem dabei wäre halt, dass es höchstwahrscheinlich nur eine temporäre Verbesserung bringen würde und der Teufelskreis bald von neu beginnen würde.

Die Frage ist auch, wie rechnet ESO eigentlich?
    Beispiel:

Ich trage eine komplette Rüstung in mittel im Stil der Waldelfen. Wenn ich jetzt ein Kostüm drüber anziehe, wird der Stil darunter dann immer noch als optische Anzeige berechnet?

Oder anders:

Ich trage eine komplette Rüstung in mittel im Stil der Waldelfen. Nun lege ich eine Montur drüber im Stil der Aschländer. Wird der Waldelfenstil dennoch noch mitberechnet beim Grafikaufbau?

PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    https://xboxdvr.com/gamer/xxx-sh0ckzz-xx/video/56380997

Oder das. Auch sehr gut. Bester Skill im ganzen Spiel.

@ZOS_GinaBruno @ZOS_KaiSchober

Ja, diese 4 Pfeile haben eigentlich eine Dauer von mindestens 4,4sec. Nehmen wir an, dass der Schütze selber auch nicht die beste Verbindung hatte und machen 5-6sec draus. Genügend Zeit zum reagieren.....eigentlich!
    Man ist aber einfach.....bauf....tot!

Das Zischen am Anfang ist der Debuff von Durok's, also kein Einschlag vom tödlichen Pfeil!
    Edited by Sun7dance on 21. July 2018 21:55
    PS5|EU
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Hab mich nach einer längeren pause wieder eingeloggt und grade am ein spielen. Jedoch mus ich sagen die performance hat ja so stark nachgelassen. Fähigkeiten werden nicht aktiviert oder man man fliegt einfach so mal raus und bekommt ein fehler Meldung.
    Wann wird es besser füher hat es noch spass gemach aber das ... 1 monat eso plus verschenkt so ungefähr ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.