Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Holt euch Sommersend mit diesen Wallpapers nach Hause““

ZOS_KaiSchober
70bbb6e7e21eceab1eb496a35e05c5ff.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Holt euch Sommersend mit diesen Wallpapers nach Hause“.

Genießt die Heimat der Hochelfen direkt auf eurem Desktop oder einem mobilen Gerät, denn hier kommen die brandneuen Wallpapers zu The Elder Scrolls Online: Summerset“

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich habe es mir auf meinem PC geladen und als neuen Desktop Hintergrund eingestellt.Sieht gut aus und macht Lust auf das neue Kapitel.
  • Royal456
    Royal456
    ✭✭
    Warum eigentlich kein 2560 * 1440 Format?
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wallpaper ohne Logo oder Name wären schön. Immer muss man das "photoshopen". Ich weiß selbst, dass es ESO Summerset ist, dafür muss auf meinem eigenen Desktop nicht geworben werden.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Na, dann werde ich heute abend mal wieder Photoshop aus dem Stall lassen. Ohne Branding schauen sie noch besser aus ;)
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nichts gegen ein ESO-Logo auf den Bildern, aber es ist wirklich brutal groß.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Jetzt sehe ich gerade, dass der Rothwardone auf dem Bild mit den Psijik´s, den Dämmerbrecher in der Hand hält. *neidisch bin* Ach das ist für mich der größte Nachteil an der Tatsache das es ein Onlinespiel ist... Man kann die Artefaktwaffen nicht besitzen :neutral:
    Edited by Daylarius on 9. Mai 2018 11:54
  • Tendrielle
    Tendrielle
    ✭✭✭
    3440x1440 wäre schön, wenigstens 1 davon
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe lieber meine Screen-Shot-Dia-Show von TESO als Dektop-Hintergrund. 118 Bilder, selbst gemachte, Wechsel alle drei Minuten. Fast alle wurden im Forum mehrfach als "Fantastisch" gewertet. B)
    Beispiele:
    zidatellehelratmp9b.jpg

    haizahngrottee2sgt.jpg
    Edited by Bernd on 11. Mai 2018 14:00
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Das hat jetzt aber schon son bisschen was von Selbst­be­weih­räu­che­rung findste nicht cebollita_animated_onion-13%20-%20Kopie.jpg?dl=0
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Das hat jetzt aber schon son bisschen was von Selbst­be­weih­räu­che­rung findste nicht cebollita_animated_onion-13%20-%20Kopie.jpg?dl=0

    Doch, finde ich.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    =)

    Die Haifischgrotte! Argh! Tolles Dungeon, aber ich kann sie nicht mehr sehen, weil man da quasi wohnen muss um die Diebesgilde zu leveln. Und das in meinem Fall mit mindestens drei Chars/Toons/Twinks. Trippleargh!

    Hast du auch was mit Seeblick? Mehr See (also Meer) als Landmasse meine ich.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    =)

    Hast du auch was mit Seeblick? Mehr See (also Meer) als Landmasse meine ich.
    Bitteschön:

    screenshot_20161126_1cusul.png

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    =)

    Hast du auch was mit Seeblick? Mehr See (also Meer) als Landmasse meine ich.
    Noch mehr Meer:

    hintermhorizontgehtswbnsax.png

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    =)



    Hast du auch was mit Seeblick? Mehr See (also Meer) als Landmasse meine ich.
    Fast nur Meer:

    nordkstewrothgarsos61.png

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Sehr schön, danke! Und was tagsüber mit nur (Sand-)Strand und Meer?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.