Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Nur ein Vorschlag. Summerset für ESO+ Mitglieder früher freischalten

Certinio
Certinio
✭✭✭
da ich im PTS Summerset Mainquest durchgespielt, die Welt erkundet, Psijik Fertigkeitlinie freigeschaltet, Schmuckhandwerk ausprobiert habe und allgemein keine Fehler oder Bug feststellen konnte.
Dachte ich mir, vielleicht ist es jetzt schon möglich für ESO+ Mitglieder die Insel freizuschalten?
Dieses Jahr gab es (bis auf 6x Kronenkisten, die der eine oder andere verpasst hat) für ESO+ Mitglieder nichts exklusives von Zeni. ;)
Ist jetzt nur eine Idee von mir. Natürlich warte ich auf den Release Termin, aber so könnte ich schon mal Schmuckhandwerk leveln und Ringe farmen. :#o:)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für PC gibt es bereits einen Frühstart. Den 21 Mai. Glaube nicht dass sie es für ESO+ noch früher freischalten würden.

Abseits dessen würden sich auch so einige beschweren. Bugs großartig habe ich zwar auch keine gesehen aber zum Beispiel gibt es wohl immer noch Probleme mit der Balance etc. Des Weiteren nur weil man selber keine Bugs findet heißt das ja nicht, dass nicht andere noch bugs finden.

Als ESO+ Mitglied habe ich auch eigentlich schon genug Vorteile, ich brauch nicht zwingend noch mehr.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Dadurch wäre trotzdem die Gefahr größer, dass noch mehr Bugs im Spiel landen, auch wenn du soweit keine feststellen konntest. Zeni soll lieber die letzten Wochen richtig nutzen und dann den neuen Patch hoffentlich möglichst bugfrei hochladen.

Ich weiß auch nicht, warum es für ESO+ Member noch mehr Extras geben sollte. Es gibt jeden Monat Kronen, ab und an mal kostenlose Kronenkisten, Handwerkerbeutel, freie DLC's, etc. Meiner Meinung nach ist das genug. Die nicht Abo-Spieler würden sich sonst auch irgendwann mal veräppelt vorkommen :#

Das Addon kommt noch früh genug, bis dahin gibts sicher im Spiel irgendwas zu tun.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Mir ist gerade eingefallen, ob es überhaupt möglich ist.
    Update für Summerset ist ja Allgemein auf dem Liveserver, ob ESO+ oder ohne.
    Dann eben warten, ist ja nicht mehr so lange. :)
    Oh man...was rede ich da. Natürlich wer es gekauft hat. Bin einfach zu aufgeregt. Abwarten und ESO live spielen. :D

Wegen ESO+ Extra. Natürlich haben wir genug bekommen...dachte nur es wäre eine Art Tradition geworden. Jedes Jahr was Exklusives, wie z.b. Geist von Hohen Hrothgar oder gestreifter Senchetiger...etwas was nur langjährige Spieler haben. >:)
    Edited by Certinio on 5. Mai 2018 08:50
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ist denn die deutsche Übersetzung von Summerset auch schon fertig? Als ich das letzte Mal auf dem PTS war, haben die NPCs zwar schon deutschen Text angezeigt aber noch keinen deutschen Ton abgespielt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mir reicht es schon wenn die Post mein Spiel pünktlich bringt :D
    Da Morrowind aber bald mit Kronen gekauft werden kann, fände ich das für kommende Kapitel besser. Die sind ja auch von Abospielern gekauft.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • HerrVoennchen
    HerrVoennchen
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Mir reicht es schon wenn die Post mein Spiel pünktlich bringt :D
    Da Morrowind aber bald mit Kronen gekauft werden kann, fände ich das für kommende Kapitel besser. Die sind ja auch von Abospielern gekauft.

Wenn du es vorbestellt hast und Morrowind noch nicht besitzt bekommst es mit Summerset automatisch mit dazu (Vorbesteller Bonus)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Für ESO+ wird Sommersend mit dem nächsten Kapitel freigeschaltet, wie Vvardenfell jetzt.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.