Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Werdet mit der Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens Meister über die Zeit“

ZOS_KaiSchober
94686c25494074a0efeec9644e629db6.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Werdet mit der Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens Meister über die Zeit“.

Mächtige neue Fähigkeiten erwarten euch mit der brandneuen Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens. Entdeckt, wie ihr Meister über die Zeit selbst werden könnt, indem ihr euch dem rätselhaften Mönchsorden anschließt – alle Details gibt's hier.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hi @ZOS_KaiSchober, ihr habt da leider einen Satz in der Beschreibung vergessen. Bitte nachbessern.

    „Bei der Zusammenstellung der neuen Fertigkeitslinie bestand unser Ziel darin, für jeden etwas zu integrieren. Mit Heilung, Verteidigung, Schaden und ein paar allgemein nützlichen Fähigkeiten. Wir wollten, dass jeder, der in Sommersend ankommt und die Fertigkeitslinie freigeschaltet hat, etwas Spannendes vorfindet, das er auch nutzen kann. Natürlich können nur Magica Spieler alle neuen Fertigkeiten nutzen.

    Danke.
    Edited by Elsterchen on 3. Mai 2018 19:17
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Hi @ZOS_KaiSchober, ihr habt da leider einen Satz in der Beschreibung vergessen. Bitte nachbessern.

    „Bei der Zusammenstellung der neuen Fertigkeitslinie bestand unser Ziel darin, für jeden etwas zu integrieren. Mit Heilung, Verteidigung, Schaden und ein paar allgemein nützlichen Fähigkeiten. Wir wollten, dass jeder, der in Sommersend ankommt und die Fertigkeitslinie freigeschaltet hat, etwas Spannendes vorfindet, das er auch nutzen kann. Natürlich können nur Magica Spieler alle neuen Fertigkeiten nutzen.

    Danke.

    Naja, das stimmt ja nicht ganz, denn du KANNST auch die Stamina-Fähigkeit (Zerschmetternde Waffe) nutzen.

    Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Frage. ;)
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Vielleicht sollte dann gleich an anderen Stellen ergänzt werden, daß nur Stamina Spieler rennen, schleichen und blocken können...
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Vielleicht sollte dann gleich an anderen Stellen ergänzt werden, daß nur Stamina Spieler rennen, schleichen und blocken können...

    all die drei sachen kann ich als magicka ebenso - sicherlich nciht mit der selben dauer, aber zumindest beim blocken habe ich mich als magicka noch nie benachteiligt gefühlt, denn ich muss je idr nicht dauerblocken. und wo diskutieren wir jetzt über die schilde der magicka-spieler?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ohne auf dem PTS gewesen zu sein, geh ich mal davon aus, daß die Psijik-Skills Magicka basiert sind und sich genau darüber beschwert wird. Das bedeutet, dass sie ein Stamina-Spieler eben durchaus ebenfalls nutzen kann, wäre mir jedenfalls neu, daß ein Stam-Char keine Magicka hat.
    Davon abgesehen halt ich es rein grundsätzlich für Käse sich darüber zu beschweren, daß die Skills des Ordens der "Erfinder" der Magicka, magickabasiert sind.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Davon abgesehen halt ich es rein grundsätzlich für Käse sich darüber zu beschweren, daß die Skills des Ordens der "Erfinder" der Magicka, magickabasiert sind.

    grundsätzlich ja, aber ich verstehe zumindest erstmal das interesse daran, ein stamina-pendant nutzen können ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Natürlich können nur Magica Spieler alle neuen Fertigkeiten nutzen.

    3 von 6 Skills kosten Magicka, einer Ausdauer (mit einem weiteren Ausdauer und einem Magicka Morph), einer Ultimative Kraft und der letzte nichts. Zudem skaliert, soweit ich weiß, nur einer der Magicka Fähigkeiten (abgesehen vom Morph) mit der Ressource, das meiste sind halt Utility-Skills.
    Ich denke die Fertigkeitslinie wird sich sehr gut für Tanks machen, da man passiv sein Blocken verstärken und größerer Schutz bekommen kann.
    Falls du dir die Skills vom momentanen Stand im Detail mal anschauen willst, kannst du dies im Skillplaner von der ESO-Skillwerkstatt tun :)
    Edited by Xerrok on 4. Mai 2018 05:10
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Wenn mann mehr Skills nutzten könnte würde ich Beschleunigen benutzen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naporic schrieb: »
    Davon abgesehen halt ich es rein grundsätzlich für Käse sich darüber zu beschweren, daß die Skills des Ordens der "Erfinder" der Magicka, magickabasiert sind.

    grundsätzlich ja, aber ich verstehe zumindest erstmal das interesse daran, ein stamina-pendant nutzen können ;)

    Seh ich auch so. Andererseits sollte man aber die Kirche im Dorf lassen. 1) sind das alles keine Spam-Skills und 2) hat auch jetzt schon jeder meiner Stamina-Chars mindestens einen reinen Magicka-Skill ausgerüstet, und bis jetzt ist mir noch bei keinem der Magicka-Pool leergelaufen (OK, bei meiner Stamblade schonmal wegen zu intensiven Gebrauchs von 'Schattenkleid' ;) ).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Magickafähigkeiten die Magicka benötigen? Skandal! =)
    Aber es heisst ja "alle Fähigkeiten", da wird schon was gehen mit Ausdauer.
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Also mehr Skill balcken erstellen um mehr skills nutztbar zu machen damit ich beschleunigen benutzten kann lol :D
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naporic schrieb: »
    Davon abgesehen halt ich es rein grundsätzlich für Käse sich darüber zu beschweren, daß die Skills des Ordens der "Erfinder" der Magicka, magickabasiert sind.

    grundsätzlich ja, aber ich verstehe zumindest erstmal das interesse daran, ein stamina-pendant nutzen können ;)

    Seh ich auch so. Andererseits sollte man aber die Kirche im Dorf lassen. 1) sind das alles keine Spam-Skills und 2) hat auch jetzt schon jeder meiner Stamina-Chars mindestens einen reinen Magicka-Skill ausgerüstet, und bis jetzt ist mir noch bei keinem der Magicka-Pool leergelaufen (OK, bei meiner Stamblade schonmal wegen zu intensiven Gebrauchs von 'Schattenkleid' ;) ).

    Das ist falsch. "Waffe erfüllen" und Morphs ist ein Spamskill für Stamina bzw. Magicka-builds der mit den aktuellen Spamskills sogar mithalten kann (teilweise besser ist) und im PvP eventuell sogar für ein paar Burstkombis genutzt werden kann.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.