Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

1.Zweitsaat-Demo

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Dieser grüßt!
Leider kam mir die Idee ganz spontan, aber mal sehen, ob sich noch was draus machen lässt. o:)

Was haltet ihr von (nicht genehmigten) 1.Zweitsaat-Demos in Tamriel?
Themen wie der Mindestlohn für Abenteurer oder die Chancengleichheit für sogenannte "Tierrassen" schreien doch geradezu danach.

Wir könnten uns zusammenrotten und gemeinsam vor der Regierung der jeweiligen Allianz auf diese Probleme aufmerksam machen.
Mein Vorschlag dazu:

Heute 21:00 Uhr in der Nähe der Wegschreine von
Eldenwurz, Wegesruh bzw. Gramfeste

(Mal sehen, ob die Server das aushalten). >:)
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aufruf zu einem Stresstest .. soso :neutral::wink:
    Es gibt Signaturen ?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Das klappt nicht, in Tamriel gibt's keine Familienautos die ihr abfackeln könnt.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Das klappt nicht, in Tamriel gibt's keine Familienautos die ihr abfackeln könnt.

wir könnten an dein haus "kapitalisten" schreiben.
    Edited by ZOS_Markus on 1. Mai 2018 18:55

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Hättest mich mal ingame deshalb anschreiben sollen vielleich hätte ich es dann geschaft vorbeizuschauen ;)... So habe ich das Spektakel nun leider verpasst :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    oder die Chancengleichheit für sogenannte "Tierrassen" schreien doch geradezu danach.

ne ne ne lass mal lieber gibt jetzt schon leute die Probleme haben mit den open world mobs.

danach werden sie von einem onehit hasen gekillt :D

https://youtu.be/bReP5Wt9a-Y
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Hättest mich mal ingame deshalb anschreiben sollen vielleich hätte ich es dann geschaft vorbeizuschauen ;)... So habe ich das Spektakel nun leider verpasst :(

Wie schon gesagt, die Idee kam mir leider viel zu spät. Zumindest in Eldenwurz spürte man die übliche Politikverdrossenheit. Von Spektakel war nichts zu merken.

Aber im nächsten Jahr werden wir es dem Adel zeigen!
    Katzi malt schon fleißig Transparente.

Rakizna
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Politik und ESO. Verboten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Reale Politik (Bezug zum RL) ist verboten. Macht hier ja auch keiner. ;)

Viele der Entscheidungen, die du ingame triffst, sind aber durchaus politische Entscheidungen (welche Allianz / Fraktion unterstützt du etc.). Damit kann Politik, die sich ausschließlich auf die herrschenden Zustände in Tamriel bezieht, nicht verboten sein.
    Rakizna
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Feanor schrieb: »

Reale Politik (Bezug zum RL) ist verboten. Macht hier ja auch keiner. ;)

Viele der Entscheidungen, die du ingame triffst, sind aber durchaus politische Entscheidungen (welche Allianz / Fraktion unterstützt du etc.). Damit kann Politik, die sich ausschließlich auf die herrschenden Zustände in Tamriel bezieht, nicht verboten sein.

Der Ork findet Politik viel zu kompliziert.

Sich in Cyrodiil oder auf dem Schlachtfeld die Köpfe einzuhauen ist viel entspannender, befreiender und kürzer als sich mit einem Mindestlohn für Abenteurer, der Chancengleichheit für Völker (habe ich schon erwähnt, dass Orks immernoch die Einzigen sind, denen der passive Inspirationsbonus nichts auf dem Hauptcharakter bringt, wenn auch das Schmuckhandwerk auf 50 ist?) oder dem Abfackeln von Reittieren, etc. auseinanderzusetzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.