Und das liegt an dem zu langsam kommenden DPS, oder wie? Oder welchen Grund hat das, dass ZH im PvE ausgeschlossen werden?
SammyFable schrieb: »2H lohnen sich eig nur für AoE Kämpfe und auch nur durch die Kombi Brawler+ DSA Zweihänder. Und natürlich wegen der ersten Passiven (HAs machen AoE Schaden).
Joker190284 schrieb: »SammyFable schrieb: »2H lohnen sich eig nur für AoE Kämpfe und auch nur durch die Kombi Brawler+ DSA Zweihänder. Und natürlich wegen der ersten Passiven (HAs machen AoE Schaden).
Kannst Du dies genauer erklären? Damit würdest dem TE und auch mir helfen.
Das ist der Grund, warum ich ohne Builds spiele. Ich spiele einfach, wonach mir der Sinn schwebt und woran ich Spaß habe. Ich verstehe nicht, warum man sich immer an Builds halten muss. Mir persönlich macht es mehr Spaß, dem Charakter die Note zu geben, die sich für mich am Besten anfühlt. Da ist mir egal ob der Schaden nun groß oder klein oder das Aushalten gut oder schlecht ist. Spielspaß ist immernoch wichtiger, als Erfolg.
Ich habe mit Stufe 25 gemeinsam mit meinem Mann mal die Verließe gemacht. Problemlos. Ich hielt mit meinem Templer sau gut aus und er hat mit seinem 2H-Charakter alles niedergefetzt. Reicht.
Das ist der Grund, warum ich ohne Builds spiele. Ich spiele einfach, wonach mir der Sinn schwebt und woran ich Spaß habe. Ich verstehe nicht, warum man sich immer an Builds halten muss. Mir persönlich macht es mehr Spaß, dem Charakter die Note zu geben, die sich für mich am Besten anfühlt. Da ist mir egal ob der Schaden nun groß oder klein oder das Aushalten gut oder schlecht ist. Spielspaß ist immernoch wichtiger, als Erfolg.
Ich habe mit Stufe 25 gemeinsam mit meinem Mann mal die Verließe gemacht. Problemlos. Ich hielt mit meinem Templer sau gut aus und er hat mit seinem 2H-Charakter alles niedergefetzt. Reicht.
Und das liegt an dem zu langsam kommenden DPS, oder wie? Oder welchen Grund hat das, dass ZH im PvE ausgeschlossen werden?
Mit Stufe 25 ... ah ja.
Das heißt, Du kannst kompetent beurteilen, wie man womit wieviel Schaden macht.
Da ist ja so, wie wenn ein Führerscheinneuling schreibt, daß er mit seinem Golf Diesel problemlos im Stadtverkehr mit einem Porsche mithalten konnte.
Im Moment spielt man 2h eigentlich nur im Trash. Singletarget ist recht schwach. Aber wenn du es trotzdem spielen willst, nimm einfach das selbe wie auf DW, nur ohne Monsterset oder mit einem 3er Set und Monsterset und ersetz Trennschnitte und Klingenmantel mit Schläger und dem Execute.
Dont_do_drugs schrieb: »