Hallo zusammen!
Wir (mein Freund und ich) suchen eine deutsche Gemeinschaft (PVP/PVE/Dungeons und Handel). Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und einen netten Umgangston.
Wir sind keine Vollprofi-Hardcore-Progress-Suchtis (naja das mit Suchti ist wahrscheinlich nicht wahr :P ) und von daher gehen wir alles eher ruhig an. Wir spielen seit Dez. 2017, mein Freund ist nun CP 366 und ich bin CP 222. Mein Freund kümmert sich bei uns um die Ausrüstung (Alle Equip bezogenen Berufe auf 50) und ich um das leibliche Wohl, wie auch Verzauberung und Alchemie. Für Summerset plane ich noch das Schmuckhandwerk dazu zu nehmen
Zu unseren Klassen: Wir spielen beide als Nord-Templer für den Pakt, einmal auf komplett Stamina als DD und ich bin noch am tüfteln (probiere gerne aus
)
Zu zweit ist das Spiel zwar ganz toll aber einige Dungeons und vorallem Prüfungen bleiben uns leider verwehrt. Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen, um mit diesen gemeinsam eine großartige Zeit in diesem tollen Spiel zu haben.
(Mein Freund ist zwar eher einer der stummeren Sorte, ist aber bei wichtigen Dingen wie Dungeons etc. immer bereit sich im TS / Discord ein zu finden)
In diesem Sinne würden wir uns freuen von euch zu hören
Wollt ihr uns adoptieren ?
Edited by EarthySan on 29. April 2018 21:17 Grüße EarthySan