Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Camarac sucht Gefährten

Darkandro
Darkandro
✭✭
Closed
Edited by Darkandro on 15. Juni 2019 12:30
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Echt? Sarkasmus! Coooool!
    Hört sich sehr sympatisch an, sobald ich nen Gildenplatz frei hab, meld ich mich mal ingame.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Tavi
    Tavi
    Wir haben schon zahlreichen Zuwachs bekommen sind jedoch immernoch auf der Suche, besonders fehlen uns die Heiler ;)
    Aber auch jede andere Klasse und Neuling ist jederzeit Herzlich Willkommen bei uns :)
    Könnt euch auch ig bei mir melden.
    Freue mich auf euch :)

    LG Tavi ~> @xPanemx
  • Tavi
    Tavi
    Wir suchen immernoch Member :) Freuen uns auf dich!
  • Tavi
    Tavi
    Hallo Abenteurer,
    ihr habt noch kein Zuhause gefunden? Dann sprich mich an, komm auf unser TS und wir bereden alles :)
    Meldet euch im Spiel bei mir oder schreibt mir hier, wie ihr mögt.

    Ich freue mich auf euch :smile:
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :)
    Unser Gildenhaus ist nun auch verfügbar, mit den jeweiligen Handwerksstationen.

    Wir suchen noch immer TS aktive Member :)
    Melde dich bei mir oder bei @Darkandro.

    Lg Tavi
  • Tavi
    Tavi
    Huhu,
    wir suchen noch immer aktive Member. Ob neu oder alter Hase, egal bei uns ist jeder Willkommen, solange es passt ;)

    Wir freuen uns auf euch
    LG Tavi
  • Tavi
    Tavi
    Hallöchen :smile:

    Wir suchen noch immer TS aktive Member. Du hast noch keine passende Gilde gefunden? Dann melde dich doch bei mir im Spiel.

    Freuen uns auf DICH!

    LG Tavi :wink:
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :)

    Wir suchen noch immer Zuwachs.
    Heiler und Tank werden noch benötigt. Nehmen aber auch DD's und weiterhin Neulinge auf.
    Wir freuen uns über euch.

    Lg Tavi ;)
  • Tavi
    Tavi
    Huhu, noch immer sind wir auf der Suche. Melde dich im Spiel oder hier bei mir :)

    LG Tavi
  • Tavi
    Tavi
    Wir sind noch immer auf der Suche nach TS aktive Member :)
    Einfach hier oder im Spiel anschreiben.

    LG Tavi :)
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :)
    Unsere Gilde ist noch verstärkt auf der Suche nach Heiler und Tanks, DD's sind jedoch auch Herzlich Willkommen ;)

    Freuen uns auf dich :smiley:
    LG Tavi
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Hallo,

    klingt sehr sympathisch, eure Gildenvorstellung.

    Mein Main ist zwar Pet-Sorceress, Stärke: DD, aber ich bin gerade dabei, mir nen Templer/Heiler hochzuleveln. Der steckt aber noch in den Kinderschuhen. Meine Stamblade liegt auf Eis, aber an der hättet ihr ja vermutlich eh weniger Interesse.

    Bislang bin ich viel solo unterwegs, gelegentlich auch zu zweit. Aber ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mal das klassische Verlies-Raiding zu viert auszuprobieren. Oder gar mal in größeren Gruppen ne Prüfung. Sprich... meine Chars sehnen sich nach ein wenig mehr Gesellschaft.

    Thancred aka Rozenne al Lay

    PS: Habt ihr auch einen Transmutationstisch? Ich bin dabei, mir langsam eine passende End-Rüstung zusammenzustellen, und dafür wäre mir der sehr willkommen!

  • Tavi
    Tavi
    Huhu, das freut mich sehr das wir dein Interesse geweckt haben. Transmutationstisch ist noch nicht verfügbar.
    Wenn Interesse besteht, melde dich im Spiel einmal bei mir. :)
    LG Tavi ~>@xPanemx
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :)
    Weiterhin sind wir stark auf der Suche nach Heiler und Tanks :)
    Wenn Interesse besteht meldet euch einfach bei mir.
    Alle anderen sind ebenfalls Herzlich Willkommen bei uns ^-^

    LG Tavi ~>@xPanemx
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :)
    Wir suchen noch Member, die mit uns zusammen Prüfungen laufen, Vet-Verliese und Spaß an eine familiäre Atmosphäre haben.
    Meldet euch im Spiel bei mir ;)

    LG Tavi ~> @xPanemx
  • Tavi
    Tavi
    Hey ihr da draußen!
    Ihr habt noch kein Zuhause gefunden?
    Dann melde dich doch bei mir, wir suchen weiterhin aktive Member.
    Wir freuen uns schon von dir zu hören :)

    LG Tavi ~> @xPanemx
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :blush:
    Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach aktive Member. Wir haben schon zahlreichen Zuwachs bekommen und freuen uns weiterhin genau auf DICH! :)
    Wenn du also noch kein zuhause gefunden hast, dann melde dich doch im Spiel bei mir.

    LG Tavi ~>@xPanemx
  • Tavi
    Tavi
    Hallöchen ,
    wir suchen weiterhin aktive TS begeisterte Member. Die gerne Raids laufen und Spaß an ein familiäres Gildenleben haben.
    Du hast also noch kein Zuhause gefunden? Dann melde dich im Spiel bei mir :)
    Freue mich

    LG Tavi ~> xPanemx
  • basil.tedb16_ESO
    basil.tedb16_ESO
    Soul Shriven
    Hey wollte fragen wie es bei euch momentan aussieht.

    - Welche Fraktion spielt Ihr Hauptsächlich?
    -Wie steht es mit den Plätzen aus?
    - Was macht Ihr momentan so an sachen (PvE)?
    - wenn Ihr raids lauft was für Zeiten habt Ihr da?
    - Bin Wiedereinsteiger (Bei Release aufgehört und zu Summerset wieder rein) Und habe CP146 ist das zu wenig oder eher egal?
    - Wie viele Member habt Ihr momentan?

    Danke im Vorraus :)
    Edited by basil.tedb16_ESO on 19. Juni 2018 13:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.