um die Passive zu kriegen muss man auch aus dem Unterstützungbaum mindestens einen Skill daraus geslottet haben.
Steht auch dabei "Für jede ausgerüstete Unterstützungsfähigkeit erhaltet ihr..." oder so ähnlich!
um die Passive zu kriegen muss man auch aus dem Unterstützungbaum mindestens einen Skill daraus geslottet haben.
Steht auch dabei "Für jede ausgerüstete Unterstützungsfähigkeit erhaltet ihr..." oder so ähnlich!
Nein, muss man nicht, die Voraussetzung für die Reg-Passive beim Vampir ist einfach nur, dass man Phase zwei des Vampirismus oder höher hat.
Also wie gesagt, ich habe Vampierstufe 4, und im von Unterstützung habe ich die Bubble,also den Schild, sprich ich müßte dann 10 % mehr haben, was aber nicht der Fall ist. Wenn das dann also ein Bug oder so ist, wo muß ich das melden?
Also erstens wieviel Reg mit ohne ist doch egal, ich habe den Bonus nicht, ich habe nur meine 10% vom Vampir, und wenn ich 1 aktive von Belagerung habe habe ich nicht mehr, red ich undeutlich, ich habe den Bonus nicht. Ich spiele schon paaar Jahre.Und weiß was da sein sollte und was nicht.
Und Yvette danke fürs hin und herschieben, wäre nett, wenn man sich des Fehlers annimmt. Für mich ist das keine Mechanik sondern ein Fehler, den es zu beheben gilt.
Reg ohne Vamp so bei 1500
Reg mit Vamp so 1650
Reg mit Vamp und ohne eine Unterstützung auch 1650
Reg mit Vamp und eine aktive Unterstüzung(Schild) und auch die 2 passiven drin immer noch 1650
mache ich eine 2. Unterstützung rein habe ich 1760 also nur 10% mehr, obwohl bei passiv drin steht aktueller bonus 20%
Also für mich sieht das so aus, als ob die beiden 10% Boni für Vamp und Unterstützung sich aufheben,sprich bleibt nur einer.
Und das ist für mich nicht richtig, denn was hat der Vamp mit Unterstützung zu tun.
Ist genauso sinnlos wie der 5-er Bonus von Dreughkönigschlächter, weil wenn man den hat kann man sein Schaden auch nicht mehr mit seinen Zaubern erhöhen. Sollte man mal drübernachdenken, für mich macht es die Rüstung sinnlos, weil fast jede Klasse eine Schadenserhöhung hat, die dann aber bei DKS Rüstung nicht mehr zündet.
Reg ohne Vamp so bei 1500
Reg mit Vamp so 1650
Reg mit Vamp und ohne eine Unterstützung auch 1650
Reg mit Vamp und eine aktive Unterstüzung(Schild) und auch die 2 passiven drin immer noch 1650
mache ich eine 2. Unterstützung rein habe ich 1760 also nur 10% mehr, obwohl bei passiv drin steht aktueller bonus 20%
Also für mich sieht das so aus, als ob die beiden 10% Boni für Vamp und Unterstützung sich aufheben,sprich bleibt nur einer.
Und das ist für mich nicht richtig, denn was hat der Vamp mit Unterstützung zu tun.
Ist genauso sinnlos wie der 5-er Bonus von Dreughkönigschlächter, weil wenn man den hat kann man sein Schaden auch nicht mehr mit seinen Zaubern erhöhen. Sollte man mal drübernachdenken, für mich macht es die Rüstung sinnlos, weil fast jede Klasse eine Schadenserhöhung hat, die dann aber bei DKS Rüstung nicht mehr zündet.