Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tipps für Magblade DPS?

Rair.Kitani
Rair.Kitani
✭✭✭
Hallo,
Jetzt hab ich heute endlich mein Set für meine Magicka-Nachtklinge zusammenbekommen, aber leider kommt bei nem DPS-Test an der Puppe noch nicht ganz das raus was ich mir wünsche. Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich mich weiter verbessern kann. Hier erstmal der Log von Combat Metrics:
98RcHOj.png
Getragen hab ich da 5 Mechanikblick, 5 Meisterarchitekt, 1 Mahlstrom-Feuerstab. Körperteile alle golden und göttlich, mit Magika-Verzauberung, Schmuck in Blau mit Magischaden, beide Feuerstäbe golden und erfüllt jeweils mit Feuer und Waffenschaden-Glyphe. Mundus ist der Lehrling. Keine Fremdbuffs.
Bin bei CP 587, weiß aber nicht ob die restlichen ~150 wirklich noch viel rausreißen... Eine Rota mit 3 Wille des Assasinen-Procs krieg ich momentan einfach nicht hin. Zusammen mit Bestienfalle, Elementarer Entzug, Seelenernte, den 3 Dots, bin ich laufend am Leisten wechseln. Wenn ich mir vorstelle noch jedesmal sofort wenn der Prog ready ist auf den Wille des Assassinen zu wechseln wird mir grad ein bisschen schwindelig ;)
Was gibts denn noch für Stellschrauben, wieviel bringt der Wechsel zum Liebenden-Mundus ungefähr und habt ihr sonst noch Vorschläge wie ich mich weiter verbessern kann? Würde mich auch freuen wenn jemand anderes (höhere) Damage-Parses postet, damit ich die ein wenig analysieren kann.
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Dir fehlen jede Menge Light Attacks. Im Idealfall hast du so ca. genau so viele Light Attacks, wie die Kampflänge in Sekunden, wenn du nicht aus Sustaingründen auf Heavy Attacks setzen musst.
    Die Mundussteine sind ziemlich balanced, für die Extrapen vom Lover verlierst du halt mehr oder weniger die Äquivalente Menge Magieschaden. Der würde dir vllt so 1-2k mehr rausholen an der Puppe.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Aber merkwürdigerweise har er mit den LA mit 20% den meisten Schaden gemacht.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deine Rotation scheint insgesamt zu unflüssig, wenn deine LA trotz schlechtem Weaving noch 20% machen. Stats sehen eigentlich normal aus.

    Da du PC spielst kannst du dir überlegen ob ich mal drauf schauen soll, heute Abend wäre Beispielsweise möglich, einfach PM an mich.

    Den parse habe ich grade am Handy zur Hand:
    https://abload.de/img/screenshot_20180220_19xp16.png

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/332321/magicka-nachtklinge-dd-build-dragon-bones-update/p1?new=1
    Edited by Senaja on 26. April 2018 10:08
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.