Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Erdbeben auf Sommersend - Bug oder Feature?

  • Jula2000
    Jula2000
    Soul Shriven
    Moin Ferris,
    ich musste nach den Wartungsarbeiten meinen extra für den Beta-Test erstellten Charakter auch nochmal erstellen; allerdings habe ich das Problem mit den "Beben" nach wie vor. Ich denke auch nicht, dass das mit der Region zusammenhängt, denn ich bin sowohl schon im Norden und Westen als auch im Insel-Zentrum questen gewesen. Irgendwo hätte das Beben also aufhören müssen, was nicht der Fall war. Ansonsten wäre das eine gute Hypothese gewesen. Ich hoffe, das war für dich (und andere) hilfreich.
    Gruß
    Jula
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.