Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler die mir aufgefallen sind ...

newS_GER
newS_GER
Hier schreibe ich alles rein, was mir so auffällt:

- Akademie der Illumination:
Die Quest mit den verzauberten Schülern, die alle glauben Charaktere aus Büchern zu sein.
Eines der Gespräche mit Erudil. Da fehlt ein Wort:

Zitat: "Was glaubt Ihr denn? Die spielen genauso verrückt wie der Rest meiner Klassenkameraden.
Ich bin sofort zum Rektor gelaufen, als ich erkannte, was da geschehen war.
Doch als ich bei .......... ankam, stand er auf einem Schreibtisch und schwang einen
Besen durch die Luft, als wäre er ein orkisches Hackebeil.

Da fehlt zwischen bei und ankam ein "ihm"


- Handwerksstil Krallenhort:
Mir ist bei den Monturstilen aufgefallen, dass man dort nun auch den Stil des Krallenhorts wählen kann.
Da habe ich gesehen, dass es für die Jacke des Krallenhorts noch eine andere Variante gibt.
Wäre es möglich bei der "(Variante)" den Latz wegzulassen? So könnte man die Jacke besser mit anderen Röcken kombinieren.
Zu einigen Röcken anderer Stile passt der Latz nicht so ganz, bzw. es sieht allgemein komisch aus, wenn man die Jacke mit einem Rock nutzt, wenn der Latz davor hängt. Es gibt ja auch noch die Robe bei der der "Latz" im Rock integriert ist und nicht absteht. Bei der Robe sieht es sehr gut aus.


- Schimmerheim: Magiergilde
Ich habe mich oben in der Bibliothek auf eine Bank an einem Schreibpult gesetzt, was als unbefugtes Eindringen gewertet wurde, woraufhin ein Kaopfgeld auf mich ausgesetzt wurde. Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, mir kommt es nur merkwürdig vor, da der Raum nicht verschlossen ist.


- Alinor: Festtagsausstatter Tildannire
Es ist ein Mann und somit keine Festtagsausstatterin ;)

Edited by newS_GER on 27. April 2018 16:00
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    newS_GER schrieb: »
    Hier schreibe ich alles rein, was mir so auffällt:

    - Akademie der Illumination:
    Die Quest mit den verzauberten Schülern, die alle glauben Charaktere aus Büchern zu sein.
    Eines der Gespräche mit Erudil. Da fehlt ein Wort:

    Zitat: "Was glaubt Ihr denn? Die spielen genauso verrückt wie der Rest meiner Klassenkameraden.
    Ich bin sofort zum Rektor gelaufen, als ich erkannte, was da geschehen war.
    Doch als ich bei .......... ankam, stand er auf einem Schreibtisch und schwang einen
    Besen durch die Luft, als wäre er ein orkisches Hackebeil.

    Da fehlt zwischen bei und ankam ein "ihm"


    - Handwerksstil Krallenhort:
    Mir ist bei den Monturstilen aufgefallen, dass man dort nun auch den Stil des Krallenhorts wählen kann.
    Da habe ich gesehen, dass es für die Jacke des Krallenhorts noch eine andere Variante gibt.
    Wäre es möglich bei der "(Variante)" den Latz wegzulassen? So könnte man die Jacke besser mit anderen Röcken kombinieren.
    Zu einigen Röcken anderer Stile passt der Latz nicht so ganz, bzw. es sieht allgemein komisch aus, wenn man die Jacke mit einem Rock nutzt, wenn der Latz davor hängt. Es gibt ja auch noch die Robe bei der der "Latz" im Rock integriert ist und nicht absteht. Bei der Robe sieht es sehr gut aus.





    Das ist kein Fehler sondern ein Wunsch von dir...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist kein Fehler sondern ein Wunsch von dir...

    Aber nicht ganz unberechtigt. Die vorderen Latze nicht gerade weniger Jacken verursachen Clippingfehler auf Beinkleidern und Röcken, ich möchte behaupten dass das teilweise um die 50% aller Jacken sind, deren unteren Ausläufer mit beinahe allen neueren Beinkleidern clippen. Das ist teilweise wirklich frustrierend wenn man sich die Montur zusammenstellen will und was gefunden hat, was eigtl gut gefällt, aber eben ganz massiv technisch problematisch ist. Ich behaupte mal aus dem Hinterkopf es betrifft vor allem alle blauen Allianzstile in Kombination mit Röcken und Beinkleidern der neueren Stile.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Dem stimme ich zu. Mich stören die Latzen enorm, da es einfach zu viele Outfits damit gibt und man immer auf die einfachste Version ausweichen muss, wenn man so was nicht haben will.

    Dennoch ist es in dem Sinne kein Fehler, sondern passt eher in den Wünschethread.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Clipping ist ein Bug ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Dem stimme ich zu. Mich stören die Latzen enorm, da es einfach zu viele Outfits damit gibt und man immer auf die einfachste Version ausweichen muss, wenn man so was nicht haben will.

    Dennoch ist es in dem Sinne kein Fehler, sondern passt eher in den Wünschethread.

    Ich wünsche mir das Rüstungen/Monturen richtig passen. Nein das kein Wünsch dir was thema sondern tatsächlich eine Bugmeldung und wird auch ab und zu mal gefixt und so auch in den Patchnotes deklariert...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Als Clippingproblem wurde es aber vom OP nicht wirklich beschrieben. Sondern nur "wäre es möglich?", "man kann es besser kombinieren", "es passt nicht so ganz", "sieht komisch aus".

    Daher ist die Äußerung eingangs schon eher als Wunsch im Bezug auf die Ästhetik zu verstehen und somit kein Fehler. Wenn es zu Clippingfehlern kommt, stimme ich euch zu.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Als Clippingproblem wurde es aber vom OP nicht wirklich beschrieben. Sondern nur "wäre es möglich?", "man kann es besser kombinieren", "es passt nicht so ganz", "sieht komisch aus".


    Er/Sie hätte es anders formulieren können, schon klar. Aber in der Sache kann man doch mit etwas gutem Willen verstehen was gemeint ist, oder?

    Aber wie immer gilt: "ein Tag ohne Drama, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein"
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Du machst als einziger ein Drama draus :D 2 Personen haben es anders aufgefasst und was gesagt, 2 Personen haben erklärt was als Fehler gemeint war und ich habe dann zugestimmt dass es nach der Aufklärung dann passt. Also alles gut ;)
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Chalaphalor
    Chalaphalor
    Soul Shriven
    ich schliess mich hier mal an zum "Thema Fehler die mir aufgefallen sind"..

    Bei Spielbeginn traf ich ziemlich früh auf einen NPC der keine Sprachausgabe hat. Da hier anscheinend noch an der Übersetztug gearbeitet wird verständlich.

    Der Textverlauf war für mich jedoch irritierend. Zunächst wurde als in deutsch dargestellt, jedoch wechselte die Darstellung im Gesprächsverlauf auf englisch und begann von Vorne.

    Vielleicht liegt es an der Beta Version..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.