Was schafft man zur Zeit mit vMSA Stab und La's? So 9k?
Naja ok, hat sich Zos mal darüber geäußert, was das soll. Der Schaden von LA's wird anscheinend deutlich angehoben, obwohl Weaven jetzt schon gut was hergibt. Zumindest ich hab hier nirgendwo vernommen, dass LA's deutlich stärker werden müssen. Also schätze ich, dass es komplett aus Zos heraus kommt. Der Grund würde mich schon interessieren.
Keine Ahnung. Aber la werden mit summerset ziemlich heftig wenn es so bleibt. Hab jetzt schon 30k crits gesehen im solo bereich.
Wird uns Spieler nicht grade enger zusammen rücken lassen und vor allem kein damage aus dem Spiel nehmen.
Aber falls es mir übers we langweilig wird kann ich es mal testen.
Da aktuell aber auch auf PTS einiges verbuggt ist mit schmuck traits und glyphen, werde ich das nicht zu intensiv aktuell machen...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Grauwolf_I schrieb: »Ahhhh aber noch nit lange.
Nur seit Montag ~21uhr...
NecroPhil666 schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Ahhhh aber noch nit lange.
Fertig geworden heute 14:47 Uhr....und seitdem stehen auch die wichtigen Sachen drinnen
[...]
Ich rechne ja ehrlich gesagt noch mit irgendeiner "Panikreaktion" von ZOS wegen den bisherigen Werten
(ähnlich der Muttertränen Schatten geschichte)...
[...]
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Ahhhh aber noch nit lange.
Fertig geworden heute 14:47 Uhr....und seitdem stehen auch die wichtigen Sachen drinnen
in deutsch, im englsichen..... neja ~
Dont_do_drugs schrieb: »buff overload-sorc im pvp
sincerely yours, a magicka dk.