Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Dateigröße des PTS

PinkiePieMadi
PinkiePieMadi
Soul Shriven
Hallo,
ich wurde zur geschlossenen Beta eingeladen, doch sagt der Launcher es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden, Insgesamt habe ich 70GB frei auf der Festplatte, wo ESO installiert ist. Wie viel Speicherplatz brauch ich den um den PTS installieren zu können?

Mit freundlichen Grüßen
Madi
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also mein PTS-Ordner hat 68,3 GB und für temporäre Dateien wirst du eventuell noch mal so viel Brauchen also vermutlich ca.120 - 140GB sollten schon frei sein auf der Festplatte wo du installieren willst.
  • PinkiePieMadi
    PinkiePieMadi
    Soul Shriven
    Viper67 schrieb: »
    Also mein PTS-Ordner hat 68,3 GB und für temporäre Dateien wirst du eventuell noch mal so viel Brauchen also vermutlich ca.120 - 140GB sollten schon frei sein auf der Festplatte wo du installieren willst.

    Oh, wow. Erstmals vielen Dank. SO viel Platz werde ich wohl erstmals nicht aufbringen können. Schade.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
  • PinkiePieMadi
    PinkiePieMadi
    Soul Shriven

    Oh. Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich mogen erstmal ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.