PoisonIvory schrieb: »Würde mich auch interessieren. Außerdem suche ich eine RP-Gilde. Gibt es überhaupt noch regelmäßiges RP?
Wurde der Thread gelöscht? Kann man nicht einfach die sinnlosen Beiträge löschen? Ich hatte ernst gemeinte Fragen gestellt. -.-
Dann halt noch einmal in einem neuen Thread.
Wo sind in ESO die Hotspots für RP? In welchen Tavernen bzw. in welchen Städten konkret kann man häufiger RPler antreffen? Da ich gerade erst anfange mich mit dem Thema näher zu beschäftigen möchte ich gern einfach mal "mit hören" bzw. mit lesen.
Gibt es so was wie öffentliches RP? Also Gruppen die sich regelmäßig treffen und wo man jederzeit aktiv mitmachen kann, wenn man das will.
Den klassischen Hotspot wie man ihn aus (eher vergangenen) MMO Tagen kennt, gibt es hier nicht wirklich.Gibt es so was wie öffentliches RP? Also Gruppen die sich regelmäßig treffen und wo man jederzeit aktiv mitmachen kann, wenn man das will.
Ansonsten ... wie gesagt ... alles Instanzierte Projekte über Housing. Da wird man nur noch selten einen im freien Tamriel finden.
Es ist definitiv nicht alles instanziert und nur im Housing.
NinaSophie schrieb: »Kann man irgendwo einsehen, welche Orte Instanziiert / gephased werden, und welche nicht?
NinaSophie schrieb: »Ah schade. Wie klappt das offene Spiel denn dann in Anvil? Wie geht ihr sicher, dass ihr euch und alle eventuell interessierten seht? Große Gruppen kann man hier ja leider auch nicht bilden.
Oder ist dort einfach so wenig los, dass es nicht mehrere Phasen gibt?
BenTenpenny schrieb: »Es ist definitiv nicht alles instanziert und nur im Housing.
Genau. Wir bespielen Anwil ebenfalls offen und frei für alle Interessierten. Das wie gesagt fast täglich.
Gestern war der Platz beispielsweise ziemlich voll.
Bei Interesse die og. Personen in-game oder das Leuchtfeuer Tamriels über seine Kanäle kontaktieren - oder mal in der Sammelgilde nachfragen.
Was bitte meinst du immer mit "über seine Kanäle"? In ESO kann man keine eigenen Chatkanäle erstellen, außer den Gildenchat, für den man in der Gilde sein muss.