Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Championsystem - Die Diebin - Fokus zerschlagen - Frage

maledicus
maledicus
✭✭✭
Moin zusammen,

die Frage ist kurz und bündig, gelten Schildschläge auch als Wuchtschläge und werden somit die Ausdauerkosten für Schildschläge durch "Fokus zerschlagen" gesenkt?

Beste Grüße,
Maledicus
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß ja. Kann es grad nicht überprüfen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    maledicus schrieb: »
    Moin zusammen,

    die Frage ist kurz und bündig, gelten Schildschläge auch als Wuchtschläge und werden somit die Ausdauerkosten für Schildschläge durch "Fokus zerschlagen" gesenkt?

    Beste Grüße,
    Maledicus

    Schildschläge (bzw. jede Leichte Attacke beim blocken) sind Wuchtschläge, warum das "auch" da im Satz?
    Noobplar
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    maledicus schrieb: »
    Moin zusammen,

    die Frage ist kurz und bündig, gelten Schildschläge auch als Wuchtschläge und werden somit die Ausdauerkosten für Schildschläge durch "Fokus zerschlagen" gesenkt?

    Beste Grüße,
    Maledicus

    Schildschläge (bzw. jede Leichte Attacke beim blocken) sind Wuchtschläge, warum das "auch" da im Satz?

    Das "auch" habe ich geschrieben, weil mir bekannt war was unter Wuchtschläge mit anderen Waffen gezählt wird, beim Schild wollte ich es aber nochmal erfragen.

    Gruß.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    maledicus schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    maledicus schrieb: »
    Moin zusammen,

    die Frage ist kurz und bündig, gelten Schildschläge auch als Wuchtschläge und werden somit die Ausdauerkosten für Schildschläge durch "Fokus zerschlagen" gesenkt?

    Beste Grüße,
    Maledicus

    Schildschläge (bzw. jede Leichte Attacke beim blocken) sind Wuchtschläge, warum das "auch" da im Satz?

    Das "auch" habe ich geschrieben, weil mir bekannt war was unter Wuchtschläge mit anderen Waffen gezählt wird, beim Schild wollte ich es aber nochmal erfragen.

    Gruß.

    Es ist allgemein ein Schlag, und nur das, während dem Block, ist egal mit welcher Waffe.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Ok dann ist das geklärt, wollte halt ganz sichergehen, und danke für eure hilfe.

    Beste grüße :)
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    maledicus schrieb: »
    Ok dann ist das geklärt, wollte halt ganz sichergehen, und danke für eure hilfe.

    Beste grüße :)

    Es gibt sogar eine Glyphe die bei Wuchtschlagen mit Schild den Waffenschaden erhoeht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mague schrieb: »
    maledicus schrieb: »
    Ok dann ist das geklärt, wollte halt ganz sichergehen, und danke für eure hilfe.

    Beste grüße :)

    Es gibt sogar eine Glyphe die bei Wuchtschlagen mit Schild den Waffenschaden erhoeht.

    Es gab sogar mal ne Zeit, da waren Wuchtschläge mit schwert schild das non plus ultra im pvp und man hat jeden nieder gebashed...
    :-D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    mague schrieb: »
    maledicus schrieb: »
    Ok dann ist das geklärt, wollte halt ganz sichergehen, und danke für eure hilfe.

    Beste grüße :)

    Es gibt sogar eine Glyphe die bei Wuchtschlagen mit Schild den Waffenschaden erhoeht.

    Es gab sogar mal ne Zeit, da waren Wuchtschläge mit schwert schild das non plus ultra im pvp und man hat jeden nieder gebashed...
    :-D

    Du meinst sowas? :lol:

    https://www.youtube.com/watch?v=VPPtqAk3n6A
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    mague schrieb: »
    maledicus schrieb: »
    Ok dann ist das geklärt, wollte halt ganz sichergehen, und danke für eure hilfe.

    Beste grüße :)

    Es gibt sogar eine Glyphe die bei Wuchtschlagen mit Schild den Waffenschaden erhoeht.

    Es gab sogar mal ne Zeit, da waren Wuchtschläge mit schwert schild das non plus ultra im pvp und man hat jeden nieder gebashed...
    :-D

    Du meinst sowas? :lol:

    https://www.youtube.com/watch?v=VPPtqAk3n6A

    noch weiter in die Vergangenheit;-)
    Die zeit mit 3-4k leben und so. Da war wuchtschlag tatsächlich der beste schadenskill im pvp...


    https://youtu.be/Y2bPLPO_mPg
    Edited by The_Saint on 16. April 2018 14:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Das Erstaunlichste daran...kein Teabagging. <3

    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.