Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronen-Shop-Angebote zum verhängnisvollen Fredas – Nur für 24 Stunden!

ZOS_KaiSchober
Wir haben den verhängnisvollen Fredas! Nur einen Tag lang sind das Grauenspony und der große Dunkelhirsch wieder im Kronen-Shop von #ESO.
Außerdem gibt es Lykanthropie und Vampirismus 33 % günstiger.

Grauenspony
dhn3f121k4j4.png
Wenn Ihr als Kind schon immer ein Pony haben wolltet, Eure Eltern dies aber nicht zugelassen haben, hat Euch dies vielleicht so gequält und verbittert, dass Ihr zu einem dunklen Kultisten geworden seid. Aber immerhin könnt Ihr Euch nun endlich ein Pony leisten.

Das Grauenspony kostet 1.200 Kronen und ist nur für 24 Stunden bis zum 14. April um 16 Uhr verfügbar.


Große Dunkelhirsch
ierx7nwojfx7.png
Der große Dunkelhirsch ist einer der fünf Aspekte von Hircine. Er wird als Uricanbeg angerufen, „dessen donnernde Hufe das Opferblut erschüttern“.

Der große Dunkelhirsch kostet 4.000 Kronen und ist nur für 24 Stunden bis zum 14. April um 16 Uhr verfügbar.


Vampirismus
e88b220ca51bb9d426e1315f2ea40ff9.jpg
Für manche ist es ein Fluch, für andere ein Segen¯– wer dies hier benutzt, wird Noxiphile Sanguivorie erhalten und ein Kind der Nacht werden. Oder besser gesagt: Ein Vampir! (Priester Arkays können diese Krankheit heilen, falls dies gewünscht wird.)

Vampirismus gewährt die Vampirismus-Fertigkeitslinie und ist bis zum 14. April um 16 Uhr für 1.000 Kronen im Angebot.


Lykanthropie
f1dc292a0ad20c20897ab9c5631f575d.jpg
Macht ein Sterblicher hiervon Gebrauch, wird ihm Hircines Gabe zuteil. Er wird zum Lykanthropen, zum Gestaltwandler – oder kurz: Ein Werwolf! (Priester Arkays können diese Krankheit heilen, falls dies gewünscht wird.)

Lykanthropie gewährt die Lykanthropie-Fertigkeitslinie und ist bis zum 14. April um 16 Uhr für 1.000 Kronen im Angebot.

Edited by ZOS_KaiSchober on 13. April 2018 15:16
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    Erstes Bild:
    Das Grauenspony kostet 1.200 Kronen und ist nur für 24 Stunden bis zum 14. April um 16 Uhr verfügbar.

    Zweites Bild:
    Das Grauenspony kostet 4.000 Kronen und ist nur für 24 Stunden bis zum 14. April um 16 Uhr verfügbar.

    Wundert mich das der Kronenpreis überhaupt stimmt xD aber mal ernsthaft, 4k kronen?? bissl übertrieben oder?
    Edited by Wolferatus on 13. April 2018 14:46
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    Erstes Bild:
    Das Grauenspony kostet 1.200 Kronen und ist nur für 24 Stunden bis zum 14. April um 16 Uhr verfügbar.

    Zweites Bild:
    Das Grauenspony kostet 4.000 Kronen und ist nur für 24 Stunden bis zum 14. April um 16 Uhr verfügbar.

    Wundert mich das der Kronenpreis überhaupt stimmt xD aber mal ernsthaft, 4k kronen?? bissl übertrieben oder?

    Mann, das ist doch ein Eingabefehler. Da wurde versehentlich der selbe Text übernommen!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ZOS_KaiSchober
    Wurde korrigiert, entschuldigung. Das Pony kostet 1.200 Kronen und der Hirsch 4.000 Kronen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Schade, für 2500 Kronen hätte ich den Hirsch genommen... ;-)

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Hirsch habe ich schon :smiley:

    Chubbu gro-Khash reitet auf ihm in die Schlachten (oder ins Verderben, je nachdem)!
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    also mir wäre es wirklich peinlich nach euren server probleme uns spieler das geld aus den rippen zu leiern.....
    4000 koronen.... schon echt dreist von euch!
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    also mir wäre es wirklich peinlich nach euren server probleme uns spieler das geld aus den rippen zu leiern.....
    4000 koronen.... schon echt dreist von euch!

    /sign
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Teso sollte mal besser zuerst das Kronen Angebot starten.
    Das die Gamer die 21,000 Kronen 50 % preiswerter kaufen können.
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Da warte ich ohnehin sehnsüchtig drauf, weil wir uns den kommenden Monat am Liebsten mal größere Kronenpakete kaufen wollen. Aber zu dem normalen Preis finde ich das dann doch irgendwie zu teuer.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur mal so da steht 14 April. Der war einmal. Keine Ahnung was ihr hier postet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.