Tannenhirsch schrieb: »Keiner benutzt mehr ICQ
p.s. : Willkommen 2018
Discord wie ein Forum?? Das wäre mir neu. Ich finde Discord furchtbar unübersichtlich und alles andere als wie ein Forum. Aber allgemein mag ich derartige Programme nicht. Ich mag weder Discord, noch TS, noch Skype und nutze sie nur dann, wenn es absolut unabdingbar ist (TS in einem Raid, WENN ich mal raide).
TheUndertaker schrieb: »Meines Wissens schaltet ein Discord Update jeglichen Internet Schutz aus während es aktualisiert. Dritte Personen können das nutzen um z.b deine Musik und Video dateien gegen Müll Dateien auszutauschen.
TheUndertaker schrieb: »...
Übrigens ich wollte hier keine Diskussion. Ich wollte nur die Meinungen der Leute wissen!
Man sollte vielleicht auch mal die persönliche Vorliebe von der objektiven Bewertung trennen.
Btw ich nutze tatsächlich noch ICQ (via open source client), weils halt gut funktioniert, trotzdem würde ich nie Passwörter usw. über den Chat schicken, das gehört ev. auch ein bischen zur eigenen Verantwortung im Umgang mit Medien aller Art.
Man sollte vielleicht auch mal die persönliche Vorliebe von der objektiven Bewertung trennen.
Btw ich nutze tatsächlich noch ICQ (via open source client), weils halt gut funktioniert, trotzdem würde ich nie Passwörter usw. über den Chat schicken, das gehört ev. auch ein bischen zur eigenen Verantwortung im Umgang mit Medien aller Art.
Keine Frage, das macht Sinn.Man sollte vielleicht auch mal die persönliche Vorliebe von der objektiven Bewertung trennen.
1. - Ja, stimmt, denn früher war ja auch alles besser (oder etwa nicht?)... ob vom einrichten oder der Optik, es kommt einem vor als wäre man auf Windows XP zurückgeworfen......
Die Grundregel ist simpel, wenn das Produkt nichts kostet bist du das PRodukt.
Ob du umsonst oder kostenlos bist weiß ich leider nicht.
Die Grundregel ist simpel: „Wenn das Produkt nichts kostet, bist du die Währung.“
HerrVoennchen schrieb: »Ich kann zu Performance Problemen nur wenig sagen. Ich umgehe das, aus praktischen Gründen, dadurch dass ich TS/Discord übers Smartphone mit freisprech laufen lasse. Da beeinflusst es das Spiel überhaupt nicht.
HerrVoennchen schrieb: »Ich kann zu Performance Problemen nur wenig sagen. Ich umgehe das, aus praktischen Gründen, dadurch dass ich TS/Discord übers Smartphone mit freisprech laufen lasse. Da beeinflusst es das Spiel überhaupt nicht.
Aber kostet das dann nicht Datenvolumen fürs Handy?
Ja, schon, aber dann belastet es dich die gleiche Leitung oder geht es bei den Resource nur um die CPU des PC's?