Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Erfüllt gibt es an Psijik-Portalen in ganz Tamriel zufällig.
. Eigenschaftsstein: Aurbischer Bernstein. Erhaltet ihr an Psijik-Portalen, und es besteht eine seltene Chance, ihn in aufgewerteter Form zu erhalten. Beachtet, dass Psijik-Portale nur erscheinen, falls ihr die neue Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens habt.
Ihr könnt nicht gleichzeitig eine Eigenschaft für einen Ring und für eine Halskette analysieren.
. Eigenschaftsstein: Aurbischer Bernstein. Erhaltet ihr an Psijik-Portalen, und es besteht eine seltene Chance, ihn in aufgewerteter Form zu erhalten. Beachtet, dass Psijik-Portale nur erscheinen, falls ihr die neue Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens habt.
Ob die Portale dann nur die sehen die Sunnerset haben?
So wie ich das Sehe JaDunkelelfe schrieb: »Hab ich es richtig verstanden, dass ich nur Schmuck zerlegen kann, denn ich nach Summerset gefunden habe. Aber Schmuck, denn ich jetzt schon besitze kann ich trotzdem aufwerten. Und transmutieren (das steht drin).
Nein, ich verstehe das so, das damit die Quests gemeint sind die sich in den Prüfungen erledigen lassen und die sich einmal pro woche erfrischen. Du kannst also pro woche mit Sumersend dann 7 Wöchentliche Quests erledigen, in jeder Prüfung eine.Harmonie
Nur als Belohnung in wöchentlichen Quest in Prüfungen.
Sind das nicht immer vet Prüfungen?
Entweder es gibt eine Neue Tagesquesttafel mit neuen Quests oder aber Tatsächlich die Standart Cyro Daylies. Nicht aber die wiederholbaren Quests in dörfern etc.Blutrünstig
welche tägliche Quest in Cyrodiil ist denn da genau gemeint? Wohl nicht die Kopfgeldquest. (Da muss ich zuerst hin ^^)
frau_kanone schrieb: »"Schmuck verwerten, um einen Teil der ursprünglich aufgewendeten Materialien zurückzuerhalten:
Hinweis: Ihr könnt nur Schmuck verwerten, den ihr nach dem Erscheinen von ESO: Summerset erhalten habt. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr einen Gegenstand verwerten könnt, seht in dessen Kurzinfo."
Mist. Dann kann ich wohl meine extra angesammelten Schmucklagerbestände jetzt vernichten
Soldier224 schrieb: »Also erstmal finde ich es schön ausführlich. Wenn auch das meiste in einem gewissen Sinne abzusehen war, da ja schon einiges im Vorfeld darüber bekannt wurde ist mir ein Detail aufgefallen die mich haben leicht aufhorchen lassen.:Analysierbarer Gegenstand: Halsketten und Ringe mit der Eigenschaft Erfüllt gibt es an Psijik-Portalen in ganz Tamriel zufällig.
Heißt das Psjik Portale werden auch außerhalb von Sommersend auftauchen?
Ob die Portale dann nur die sehen die Sunnerset haben?
Elsterchen schrieb: »frau_kanone schrieb: »"Schmuck verwerten, um einen Teil der ursprünglich aufgewendeten Materialien zurückzuerhalten:
Hinweis: Ihr könnt nur Schmuck verwerten, den ihr nach dem Erscheinen von ESO: Summerset erhalten habt. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr einen Gegenstand verwerten könnt, seht in dessen Kurzinfo."
Mist. Dann kann ich wohl meine extra angesammelten Schmucklagerbestände jetzt vernichten
... aber nicht den Teil vernichten, der durch aufwertung und/oder transmutation BIS wird.
frau_kanone schrieb: »"Schmuck verwerten, um einen Teil der ursprünglich aufgewendeten Materialien zurückzuerhalten:
Elsterchen schrieb: »daß alle die SI nicht besitzen so gut wie garkeinen Zugriff auf das Schmuckhandwerk besitzen.
Elsterchen schrieb: »daß alle die SI nicht besitzen so gut wie garkeinen Zugriff auf das Schmuckhandwerk besitzen.
sorry aber was bitte ist SI?
NecroPhil666 schrieb: »Elsterchen schrieb: »daß alle die SI nicht besitzen so gut wie garkeinen Zugriff auf das Schmuckhandwerk besitzen.
sorry aber was bitte ist SI?
"Summerset Isle" nehm ich an...