Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

skill dmg zu niedrig hilfe gesucht

Noctus
Noctus
✭✭✭✭✭
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/405842/increasing-dps-on-magblade-pls-help#latest

der youtuber haut über 50 k mit 700 weniger spelldmg raus während ich nur 36 k schaffe. genau so wie er habe ich elemental drain benutzt und hab cp ähnlich wie er verteilt und trotz des niedrigeren spelldmg hatt er mehr als 40 % mehr dmg mit jedem seiner skills. das macht einfach keinen sinn. weiß da wer was falsch läuft.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum einen es ist shauna. Heißt er beherrscht seine rota nahezu perfekt zum anderen nur auf spelldamage schauen ist falsch. Gibt ja noch max, magicka, crit chance, crit damage etc...

    Ebenso kann man shauna eigentlich immer anschreiben er hilft gerne und oft leuten bei der rota...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    geht momentan eher weniger um rota sondern um puren dmg hab julianos und 4375 spelldmg debuff auf dem ziel und fast 44k magicka und die von alcast empfohlene cp verteilung. alcast macht + 50 k mit weniger spell dmg und dem selben equipment im vergleich ich mit 700 spelldmg mehr 36 k . ich nehme hier den skill wille des assassinen als beispiel
    Edited by Noctus on 11. April 2018 05:10
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Eine saubere Rota ist purer Damage.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Noctus schrieb: »
    geht momentan eher weniger um rota sondern um puren dmg hab julianos und 4375 spelldmg debuff auf dem ziel und fast 44k magicka und die von alcast empfohlene cp verteilung. alcast macht + 50 k mit weniger spell dmg und dem selben equipment und das weitaus mehr.

    Sprichst du von einem einzelnen Skill schaden oder von einen kompletten 3mio parse?

    In seinem Video hat alcast mechanikblick an, nicht julianos.
    Da hat er weniger Spelldamage. Dafür halt ~15% mehr crit


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Noctus schrieb: »
    geht momentan eher weniger um rota sondern um puren dmg hab julianos und 4375 spelldmg debuff auf dem ziel und fast 44k magicka und die von alcast empfohlene cp verteilung. alcast macht + 50 k mit weniger spell dmg und dem selben equipment und das weitaus mehr.

    Sprichst du von einem einzelnen Skill schaden oder von einen kompletten 3mio parse?

    In seinem Video hat alcast mechanikblick an, nicht julianos.
    Da hat er weniger Spelldamage. Dafür halt ~15% mehr crit


    bist du schon dem link gefolgt den ich ganz am anfang stehen habe? ich spreche hier vom dmg der einzelnen skills das macht nämlich keinen sind und nein er hatt julianos ~ 1:57 julianos , valkyn
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=117&v=s1PrVjlEZGg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Noctus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Noctus schrieb: »
    geht momentan eher weniger um rota sondern um puren dmg hab julianos und 4375 spelldmg debuff auf dem ziel und fast 44k magicka und die von alcast empfohlene cp verteilung. alcast macht + 50 k mit weniger spell dmg und dem selben equipment und das weitaus mehr.

    Sprichst du von einem einzelnen Skill schaden oder von einen kompletten 3mio parse?

    In seinem Video hat alcast mechanikblick an, nicht julianos.
    Da hat er weniger Spelldamage. Dafür halt ~15% mehr crit


    bist du schon dem link gefolgt den ich ganz am anfang stehen habe? ich spreche hier vom dmg der einzelnen skills das macht nämlich keinen sind und nein er hatt julianos ~ 1:57 julianos , valkyn
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=117&v=s1PrVjlEZGg

    Ich bin hab mal auf dem link geklickt, gesehen englischer Teil und ignoriert. gehe dann davon aus, dass man entsprechende Infos dann auch in seinen deutschen Thread stellt...

    Zum anderen.
    Ok er hat da julianos an. Weil altes video...
    Damals gabs noch sowas wie offbalance (also im bereich 70% und nicht 20% wie jetzt) und damit ist die exploiter passiv öfters aktiv für 10% mehr schaden an offbalance zielen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Noctus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Noctus schrieb: »
    geht momentan eher weniger um rota sondern um puren dmg hab julianos und 4375 spelldmg debuff auf dem ziel und fast 44k magicka und die von alcast empfohlene cp verteilung. alcast macht + 50 k mit weniger spell dmg und dem selben equipment und das weitaus mehr.

    Sprichst du von einem einzelnen Skill schaden oder von einen kompletten 3mio parse?

    In seinem Video hat alcast mechanikblick an, nicht julianos.
    Da hat er weniger Spelldamage. Dafür halt ~15% mehr crit


    bist du schon dem link gefolgt den ich ganz am anfang stehen habe? ich spreche hier vom dmg der einzelnen skills das macht nämlich keinen sind und nein er hatt julianos ~ 1:57 julianos , valkyn
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=117&v=s1PrVjlEZGg

    Ich bin hab mal auf dem link geklickt, gesehen englischer Teil und ignoriert. gehe dann davon aus, dass man entsprechende Infos dann auch in seinen deutschen Thread stellt...

    Zum anderen.
    Ok er hat da julianos an. Weil altes video...
    Damals gabs noch sowas wie offbalance (also im bereich 70% und nicht 20% wie jetzt) und damit ist die exploiter passiv öfters aktiv für 10% mehr schaden an offbalance zielen...

    diese 10 % bringen mich nicht von 30 k auf 50 k skilldmg von assinen wille
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bist nicht bei max cp.
    Dazu halt noch mehr penetration bei ihm. Wenn ich kurz das video zusammen rechne sind es schonmal über 13k schonmal fix bei ihm.
    Dazu blitzglyphe heißt ziel nimmt 8% mehr schaden, ebenso setzt er seelenernte ulti also nochmal 20% mehr schaden...

    Rechnet man alles zusammen kommt das schon hin
    Edited by The_Saint on 11. April 2018 06:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    kuck mal auf alcast seiner homepage direkt. steht meist mit dabei das er die liebende für rotatests an der puppe nutzt. 2.5-3k mehr durchdringung je nach traits (göttlich) auf der rüstung.
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    And0ssus schrieb: »
    kuck mal auf alcast seiner homepage direkt. steht meist mit dabei das er die liebende für rotatests an der puppe nutzt. 2.5-3k mehr durchdringung je nach traits (göttlich) auf der rüstung.

    guter punkt ich sollte das mal probieren
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du bist nicht bei max cp.
    Dazu halt noch mehr penetration bei ihm. Wenn ich kurz das video zusammen rechne sind es schonmal über 13k schonmal fix bei ihm.
    Dazu blitzglyphe heißt ziel nimmt 8% mehr schaden, ebenso setzt er seelenernte ulti also nochmal 20% mehr schaden...

    Rechnet man alles zusammen kommt das schon hin

    als ich rein meinen skilldmg getestet habe ereichte ich 4375 spelldmg das ist 600 höher als bei ihm dennoch macht sein assassinen wille 40 % mehr schaden. ja seelenernte hab ich tatsächlich vergessen danke das du mich drauf aufmerksam machst

    https://imgur.com/a/Lrzs6
    https://imgur.com/a/OaT1s

    Edited by Noctus on 11. April 2018 07:54
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Noctus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Du bist nicht bei max cp.
    Dazu halt noch mehr penetration bei ihm. Wenn ich kurz das video zusammen rechne sind es schonmal über 13k schonmal fix bei ihm.
    Dazu blitzglyphe heißt ziel nimmt 8% mehr schaden, ebenso setzt er seelenernte ulti also nochmal 20% mehr schaden...

    Rechnet man alles zusammen kommt das schon hin

    als ich rein meinen skilldmg getestet habe ereichte ich 4375 spelldmg das ist 600 höher als bei ihm dennoch macht sein assassinen wille 40 % mehr schaden.

    https://imgur.com/a/Lrzs6
    https://imgur.com/a/OaT1s

    Ja. Aber es gibt eben noch x andere faktoren die den damage beeinflussen... Das hab ich versucht oben zu erklären

    Neben cp, halt penetration und buffs und debuffs. Wenn das ziel nebenher noch 8% mehr schaden nimmt, man selbst 20% mehr schaden macht (weil seelenernte aktiv)

    So und wenn ich 20% seelenernte, 8% minor vulnaribility, 10% exploiter nehme bin ich schon bei 38% mehr skillschaden in dieser Zeit...

    Das sind alles werte die weder im spelldamage noch sonst wo sichtbar sind


    Hat er liebender Mundus statt Lehrling drinne sind das 363 spelldamage die nicht in den stats auftauchen...
    Edited by The_Saint on 11. April 2018 07:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Noctus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Du bist nicht bei max cp.
    Dazu halt noch mehr penetration bei ihm. Wenn ich kurz das video zusammen rechne sind es schonmal über 13k schonmal fix bei ihm.
    Dazu blitzglyphe heißt ziel nimmt 8% mehr schaden, ebenso setzt er seelenernte ulti also nochmal 20% mehr schaden...

    Rechnet man alles zusammen kommt das schon hin

    als ich rein meinen skilldmg getestet habe ereichte ich 4375 spelldmg das ist 600 höher als bei ihm dennoch macht sein assassinen wille 40 % mehr schaden.

    https://imgur.com/a/Lrzs6
    https://imgur.com/a/OaT1s

    Ja. Aber es gibt eben noch x andere faktoren die den damage beeinflussen... Das hab ich versucht oben zu erklären

    Neben cp, halt penetration und buffs und debuffs. Wenn das ziel nebenher noch 8% mehr schaden nimmt, man selbst 20% mehr schaden macht (weil seelenernte aktiv)

    So und wenn ich 20% seelenernte, 8% minor vulnaribility, 10% exploiter nehme bin ich schon bei 38% mehr skillschaden in dieser Zeit...

    Das sind alles werte die weder im spelldamage noch sonst wo sichtbar sind


    Hat er liebender Mundus statt Lehrling drinne sind das 363 spelldamage die nicht in den stats auftauchen...

    du musst mir unbedingt erklären wie du auf die 8 % minor vulnerability kommst. exploiter und seelenernte sind beides punkte die ich verstehe aber diese 8 % ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Noctus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Noctus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Du bist nicht bei max cp.
    Dazu halt noch mehr penetration bei ihm. Wenn ich kurz das video zusammen rechne sind es schonmal über 13k schonmal fix bei ihm.
    Dazu blitzglyphe heißt ziel nimmt 8% mehr schaden, ebenso setzt er seelenernte ulti also nochmal 20% mehr schaden...

    Rechnet man alles zusammen kommt das schon hin

    als ich rein meinen skilldmg getestet habe ereichte ich 4375 spelldmg das ist 600 höher als bei ihm dennoch macht sein assassinen wille 40 % mehr schaden.

    https://imgur.com/a/Lrzs6
    https://imgur.com/a/OaT1s

    Ja. Aber es gibt eben noch x andere faktoren die den damage beeinflussen... Das hab ich versucht oben zu erklären

    Neben cp, halt penetration und buffs und debuffs. Wenn das ziel nebenher noch 8% mehr schaden nimmt, man selbst 20% mehr schaden macht (weil seelenernte aktiv)

    So und wenn ich 20% seelenernte, 8% minor vulnaribility, 10% exploiter nehme bin ich schon bei 38% mehr skillschaden in dieser Zeit...

    Das sind alles werte die weder im spelldamage noch sonst wo sichtbar sind


    Hat er liebender Mundus statt Lehrling drinne sind das 363 spelldamage die nicht in den stats auftauchen...

    du musst mir unbedingt erklären wie du auf die 8 % minor vulnerability kommst. exploiter und seelenernte sind beides punkte die ich verstehe aber diese 8 % ?

    Statuseffekt verwirrt...
    Macht man blitzschaden besteht eine chance verwirrtheit auszulösen.
    Verwirrtheit löst kleinere Verwundbarkeit aus und das ziel nimmt 8% mehr schaden für 4sek.

    Er hat in dem video neben der blitzwand auch ne blitzglyphe auf der frontbar.
    Damit hat man vor Dragon bones gespielt um verwirrtheit(Concussion) möglichst hoch in der uptime zu haben...

    Vorteil man brauchte kein ätherset und verwirrte Ziele wurden offbalance gesetzt mit der blitzwand...

    Edited by The_Saint on 11. April 2018 08:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    gnadenlose entschlossenheit gibt die 8%.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    And0ssus schrieb: »
    gnadenlose entschlossenheit gibt die 8%.

    Nein
    Gnadenlose entschlossenheit gibt kleine Raserei.
    Du machst 8% mehr schaden

    kleinere Verwundbarkeit ist auf dem jeweiligen Ziel und es erleidet 8% mehr schaden...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    saint du bist echt gut danke. sehr informativ
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    oh sorry, bin mit den englischen begriffen nicht so vertraut. hab das dann verwechselt
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Dann klink ich mich hier im deutschen Teil auch mal noch ein :) Gar nicht gesehen, dass hier gecrossposted wurde.
    r2lSWpbl.jpg
    (klick macht groß)

    Der Parse stammt von gestern, noch mit ner Ausdauerglyphe statt Magicka im Helm. Hatte ich wohl übersehen.
    trage grade Zaan + Julianos + Willenskraft + Maelstrom Backbar. Würde mich gerne weiter verbessern. An den Uptimes von größere Zauberei und kleinere Raserei muss ich noch arbeiten und auch 152 leichte Angriffe auf 246 Sekunden sind auch noch nicht das gelbe vom Ei.
    CP Verteilung werde ich heute noch überarbeiten, hab noch den Schatzsucher freigeschaltet wegen Kriegswappenträger Stil Farmen.
    Würde es mir direkt nen Boost bringen von Julianos auf Mechanikblick umzusteigen, oder erst wenn ich Unfehlbarer Äther oder Mechanikblick komplett habe? Irgendwelche anderen Tipps?
    Edit: Achso, bis auf die Waffen ist alles noch lila
    Edited by Rair.Kitani on 11. April 2018 09:25
  • Noctus
    Noctus
    ✭✭✭✭✭
    danke leute das hatt geholfen ich muss jetzt erstmal einiges ändern aber ich denke es wird gut gehen. ist julianos nicht eigentlich immernoch verdammt gut ?
    Edited by Noctus on 11. April 2018 09:29
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mechanikblick spielst in Kombi mit Branntzauberweber oder Meisterarchitekt aktuell. Äther ist nicht die beste wahl

    Vorteil an Mechanikblick ist ganz klar, dass du es nur auf der Frontbar tragen kannst. Julianos muss/sollte immer auf beiden leisten aktiv sein.
    Auch Zaan ist keine "gute" kombi mit mechanikblick

    CPs musst mehr durchdringung reinbringen. Munduswechsel wäre die schnellste hilfe..

    Aber selbst mit deinem jetzigen setup sollte mehr drinne sein als die 24k.

    Welchen stab trägst du auf der frontbar?

    Welche traits haben deine Stäbe?
    Du hast auf einem Magickaabsorption.
    welche glyphe auf dem anderen?




    Und irgendwoher kenne ich deinen Namen von früher. Waren wir mal in einer Gilde? :open_mouth:
    War der hier @Agrodin da nicht auch? (er hats mit Namen besser, ich glaub der war damals auch in unserer "Beginner Gilde" ^^)

    Edited by The_Saint on 11. April 2018 09:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Ja, ich war vor Jahren mal in Arkays Zirkel :D Hatte knapp zwei Jahre Pause von Eso und bin grade erst wieder vor nem Monat eingestiegen. Branntzauberweber ist für mich auf jeden fall schneller greifbar als Meisterarchitekt. Die zwei mal in denen ich in nHoF war, sind wir leider nicht durchgekommen. Aktuell bin ich mit Boxen-grinden ziemlich ausgelastet, bis zum Ende vom Event werd ich wohl nicht so viel raiden.
    Auf der Frontbar hab ich nen erfüllten Mechanikblick-Feuerstab. Das Set spielt bei meinem 2-3-5-1 Setup ja grade keine so große Rolle. Als dus gesagt hast, ist mir das erst aufgefallen mit der Magieabsoption. Ich muss die Waffenglyphen echt nochmal überprüfen, nicht das ich mir da das Craften vorgenommen, aber dann vergessen hab. Mit elementaren Entzug und auslaugenden Angriffen hab ich eigentlich so schon keine Probleme mit Sustain, die Magickaabsorption brauch ich glaub ich nicht. Die Backbar ist nirnhoned und (Ich überprüfs nochmal) mit dieser Zauberschadenglyphe.
    Wenn ich dich richtig verstehe würdest du ein 1-5-5-1 Setup nehmen, also in meinem Fall Branntzauberweber Schmuck+ 2 Körperteile, Mechanikblick restlicher Körper + Frontbar, Maelstrom Backbar und dann noch ein Teil von nem Monsterset? Irgendwas mit Krit (Kena) oder Spelldmg (Schleimkropf)?
    Ist Zaan mit Mechanikblick deshalb suboptimal, weil der Prog von Zaan einfach nicht kritten kann?
    Ich hoffe dringend, dass da noch mehr drin ist :D Die Uptime von den Dots ist auch noch nicht so prall, 76% auf Schattenpfad, da ist mir bestimmt mal einer durch die Lappen gegangen.
    Edit: Macht branntzauberweber mit Blitzstab auf der Backbar überhaupt sinn?
    Edited by Rair.Kitani on 11. April 2018 09:59
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    ...
    Branntzauberweber ist für mich auf jeden fall schneller greifbar als Mechanikblick. ...

    Mechnikblick ist dich herstellbar, oder irre ich mich da. Ergo einfacher zu beschaffen als BZW
    Edited by Lionnel on 11. April 2018 10:01
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Meinte auch Meisterarchitekt, sry - habs oben korrigiert
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rair.Kitani schrieb: »
    Ja, ich war vor Jahren mal in Arkays Zirkel :D Hatte knapp zwei Jahre Pause von Eso und bin grade erst wieder vor nem Monat eingestiegen. Branntzauberweber ist für mich auf jeden fall schneller greifbar als Meisterarchitekt. Die zwei mal in denen ich in nHoF war, sind wir leider nicht durchgekommen. Aktuell bin ich mit Boxen-grinden ziemlich ausgelastet, bis zum Ende vom Event werd ich wohl nicht so viel raiden.
    Auf der Frontbar hab ich nen erfüllten Mechanikblick-Feuerstab. Das Set spielt bei meinem 2-3-5-1 Setup ja grade keine so große Rolle. Als dus gesagt hast, ist mir das erst aufgefallen mit der Magieabsoption. Ich muss die Waffenglyphen echt nochmal überprüfen, nicht das ich mir da das Craften vorgenommen, aber dann vergessen hab. Mit elementaren Entzug und auslaugenden Angriffen hab ich eigentlich so schon keine Probleme mit Sustain, die Magickaabsorption brauch ich glaub ich nicht. Die Backbar ist nirnhoned und (Ich überprüfs nochmal) mit dieser Zauberschadenglyphe.
    Wenn ich dich richtig verstehe würdest du ein 1-5-5-1 Setup nehmen, also in meinem Fall Branntzauberweber Schmuck+ 2 Körperteile, Mechanikblick restlicher Körper + Frontbar, Maelstrom Backbar und dann noch ein Teil von nem Monsterset? Irgendwas mit Krit (Kena) oder Spelldmg (Schleimkropf)?
    Ist Zaan mit Mechanikblick deshalb suboptimal, weil der Prog von Zaan einfach nicht kritten kann?
    Ich hoffe dringend, dass da noch mehr drin ist :D Die Uptime von den Dots ist auch noch nicht so prall, 76% auf Schattenpfad, da ist mir bestimmt mal einer durch die Lappen gegangen.
    Edit: Macht branntzauberweber mit Blitzstab auf der Backbar überhaupt sinn?

    Müsste noch vor Arkay gewesen sein^^



    Aktuell spielt die mageblade eigentlich immer feuer/feuerstab. Ich pack meinen blitzstab eigentlich nur in 4er verliesen noch aus...

    Ich spiele aktuell
    1x Domihaus/kena
    4x Mechanikblickrüstung
    2x Branntzauberweberrüstung
    3x Branntzauberweberschmuck
    1x Mechanikblick Feuer erfüllt (flammenglyphe)
    1x MSA Feuer nirn Magie/Waffenschaden glyphe

    Branntzauberweber wird dann mit meisterarchitekt ersetzt wenn es der kampf zulässt

    Mit Mechanikblick machst durch crit und critdamage schaden. Alles was nicht crittet ist da schlecht...
    Ebenso ist jeder set was zusätzlich +crit im Bonus hat, nicht gut (daher auch kein äther). Weil du beim proc von mechanikblick eh auf 100% bist und das damit verschwendet ist...


    Weber ist auch ein gutes set als alternative zu den beiden oben genannten. Je nach gruppe brauchst die etwas mehr durchdringung und du kannst dir die cps in erosion sparen...
    Edited by The_Saint on 11. April 2018 11:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Ja, das mit Feuer/Feuer hab ich auch oft gelesen, aber
    a) find ich den aoe schaden mit zwei dots und Blitz HA schon nicht überragend und
    b) Bin ich für den Blitzstab erst letztens 2 Wochen jeden Tag durch Maelstrom , da brauch ich noch ein bisschen Pause von :smiley:
    Danke auf jeden Fall, hast mir einige Ideen mitgegeben. Ich denke nach dem Event gehts dann nochmal in Maelstrom^^
    Warst du mal in Oculus Plexus oder Ritter der Neun? So ganz krieg ich die Dinge da nicht mehr zusammen, ich weiß dass wir mal zusammen in ner Gilde waren, aber kann echt nicht mehr sagen welche das war.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rair.Kitani schrieb: »
    Ja, das mit Feuer/Feuer hab ich auch oft gelesen, aber
    a) find ich den aoe schaden mit zwei dots und Blitz HA schon nicht überragend und
    b) Bin ich für den Blitzstab erst letztens 2 Wochen jeden Tag durch Maelstrom , da brauch ich noch ein bisschen Pause von :smiley:
    Danke auf jeden Fall, hast mir einige Ideen mitgegeben. Ich denke nach dem Event gehts dann nochmal in Maelstrom^^
    Warst du mal in Oculus Plexus oder Ritter der Neun? So ganz krieg ich die Dinge da nicht mehr zusammen, ich weiß dass wir mal zusammen in ner Gilde waren, aber kann echt nicht mehr sagen welche das war.

    a) im raid interessiert 90% nicht mehr der aoe schaden sondern nur reiner single target zählt. rest fällt eh von selsbt^^
    b) ist auch ok, dann halt auf keinen fall auf BZW umsteigen^^

    Nein das war irgendeine andere. aber hatte da mit @Agrodin auch schon mal versucht drauf zu kommen wie die damals hieß (war meine erste gilde ohne die rl freunde die alle gequittet hatten).
    Er wusste nämlich noch das wir uns daher kennen (was mir vollkommen entfallen war^^)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    @The_Saint Noctivagus oder so?

    Irgendwas mit Noc ja... aber würde auch nicht klick machen wenn ich es höre. Daher ja hast recht^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.