Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
geht momentan eher weniger um rota sondern um puren dmg hab julianos und 4375 spelldmg debuff auf dem ziel und fast 44k magicka und die von alcast empfohlene cp verteilung. alcast macht + 50 k mit weniger spell dmg und dem selben equipment und das weitaus mehr.
geht momentan eher weniger um rota sondern um puren dmg hab julianos und 4375 spelldmg debuff auf dem ziel und fast 44k magicka und die von alcast empfohlene cp verteilung. alcast macht + 50 k mit weniger spell dmg und dem selben equipment und das weitaus mehr.
Sprichst du von einem einzelnen Skill schaden oder von einen kompletten 3mio parse?
In seinem Video hat alcast mechanikblick an, nicht julianos.
Da hat er weniger Spelldamage. Dafür halt ~15% mehr crit
Sprichst du von einem einzelnen Skill schaden oder von einen kompletten 3mio parse?
bist du schon dem link gefolgt den ich ganz am anfang stehen habe? ich spreche hier vom dmg der einzelnen skills das macht nämlich keinen sind und nein er hatt julianos ~ 1:57 julianos , valkyn
https://www.youtube.com/watch?time_continue=117&v=s1PrVjlEZGg
bist du schon dem link gefolgt den ich ganz am anfang stehen habe? ich spreche hier vom dmg der einzelnen skills das macht nämlich keinen sind und nein er hatt julianos ~ 1:57 julianos , valkyn
https://www.youtube.com/watch?time_continue=117&v=s1PrVjlEZGg
Ich bin hab mal auf dem link geklickt, gesehen englischer Teil und ignoriert. gehe dann davon aus, dass man entsprechende Infos dann auch in seinen deutschen Thread stellt...
Zum anderen.
Ok er hat da julianos an. Weil altes video...
Damals gabs noch sowas wie offbalance (also im bereich 70% und nicht 20% wie jetzt) und damit ist die exploiter passiv öfters aktiv für 10% mehr schaden an offbalance zielen...
Du bist nicht bei max cp.
Dazu halt noch mehr penetration bei ihm. Wenn ich kurz das video zusammen rechne sind es schonmal über 13k schonmal fix bei ihm.
Dazu blitzglyphe heißt ziel nimmt 8% mehr schaden, ebenso setzt er seelenernte ulti also nochmal 20% mehr schaden...
Rechnet man alles zusammen kommt das schon hin
Dazu halt noch mehr penetration bei ihm. Wenn ich kurz das video zusammen rechne sind es schonmal über 13k schonmal fix bei ihm.
Dazu blitzglyphe heißt ziel nimmt 8% mehr schaden, ebenso setzt er seelenernte ulti also nochmal 20% mehr schaden...
als ich rein meinen skilldmg getestet habe ereichte ich 4375 spelldmg das ist 600 höher als bei ihm dennoch macht sein assassinen wille 40 % mehr schaden.
https://imgur.com/a/Lrzs6
https://imgur.com/a/OaT1s
als ich rein meinen skilldmg getestet habe ereichte ich 4375 spelldmg das ist 600 höher als bei ihm dennoch macht sein assassinen wille 40 % mehr schaden.
Ja. Aber es gibt eben noch x andere faktoren die den damage beeinflussen... Das hab ich versucht oben zu erklären
Neben cp, halt penetration und buffs und debuffs. Wenn das ziel nebenher noch 8% mehr schaden nimmt, man selbst 20% mehr schaden macht (weil seelenernte aktiv)
So und wenn ich 20% seelenernte, 8% minor vulnaribility, 10% exploiter nehme bin ich schon bei 38% mehr skillschaden in dieser Zeit...
Das sind alles werte die weder im spelldamage noch sonst wo sichtbar sind
Hat er liebender Mundus statt Lehrling drinne sind das 363 spelldamage die nicht in den stats auftauchen...
Ja. Aber es gibt eben noch x andere faktoren die den damage beeinflussen... Das hab ich versucht oben zu erklären
Neben cp, halt penetration und buffs und debuffs. Wenn das ziel nebenher noch 8% mehr schaden nimmt, man selbst 20% mehr schaden macht (weil seelenernte aktiv)
So und wenn ich 20% seelenernte, 8% minor vulnaribility, 10% exploiter nehme bin ich schon bei 38% mehr skillschaden in dieser Zeit...
Das sind alles werte die weder im spelldamage noch sonst wo sichtbar sind
Hat er liebender Mundus statt Lehrling drinne sind das 363 spelldamage die nicht in den stats auftauchen...
du musst mir unbedingt erklären wie du auf die 8 % minor vulnerability kommst. exploiter und seelenernte sind beides punkte die ich verstehe aber diese 8 % ?
gnadenlose entschlossenheit gibt die 8%.
...
Branntzauberweber ist für mich auf jeden fall schneller greifbar als Mechanikblick. ...
Rair.Kitani schrieb: »Ja, ich war vor Jahren mal in Arkays Zirkel Hatte knapp zwei Jahre Pause von Eso und bin grade erst wieder vor nem Monat eingestiegen. Branntzauberweber ist für mich auf jeden fall schneller greifbar als Meisterarchitekt. Die zwei mal in denen ich in nHoF war, sind wir leider nicht durchgekommen. Aktuell bin ich mit Boxen-grinden ziemlich ausgelastet, bis zum Ende vom Event werd ich wohl nicht so viel raiden.
Auf der Frontbar hab ich nen erfüllten Mechanikblick-Feuerstab. Das Set spielt bei meinem 2-3-5-1 Setup ja grade keine so große Rolle. Als dus gesagt hast, ist mir das erst aufgefallen mit der Magieabsoption. Ich muss die Waffenglyphen echt nochmal überprüfen, nicht das ich mir da das Craften vorgenommen, aber dann vergessen hab. Mit elementaren Entzug und auslaugenden Angriffen hab ich eigentlich so schon keine Probleme mit Sustain, die Magickaabsorption brauch ich glaub ich nicht. Die Backbar ist nirnhoned und (Ich überprüfs nochmal) mit dieser Zauberschadenglyphe.
Wenn ich dich richtig verstehe würdest du ein 1-5-5-1 Setup nehmen, also in meinem Fall Branntzauberweber Schmuck+ 2 Körperteile, Mechanikblick restlicher Körper + Frontbar, Maelstrom Backbar und dann noch ein Teil von nem Monsterset? Irgendwas mit Krit (Kena) oder Spelldmg (Schleimkropf)?
Ist Zaan mit Mechanikblick deshalb suboptimal, weil der Prog von Zaan einfach nicht kritten kann?
Ich hoffe dringend, dass da noch mehr drin ist Die Uptime von den Dots ist auch noch nicht so prall, 76% auf Schattenpfad, da ist mir bestimmt mal einer durch die Lappen gegangen.
Edit: Macht branntzauberweber mit Blitzstab auf der Backbar überhaupt sinn?
Rair.Kitani schrieb: »Ja, das mit Feuer/Feuer hab ich auch oft gelesen, aber
a) find ich den aoe schaden mit zwei dots und Blitz HA schon nicht überragend und
b) Bin ich für den Blitzstab erst letztens 2 Wochen jeden Tag durch Maelstrom , da brauch ich noch ein bisschen Pause von
Danke auf jeden Fall, hast mir einige Ideen mitgegeben. Ich denke nach dem Event gehts dann nochmal in Maelstrom^^
Warst du mal in Oculus Plexus oder Ritter der Neun? So ganz krieg ich die Dinge da nicht mehr zusammen, ich weiß dass wir mal zusammen in ner Gilde waren, aber kann echt nicht mehr sagen welche das war.