Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stilmats verschwunden...

NecroPhil666
NecroPhil666
✭✭✭✭✭
So nochmal hier offiziell falls noch jemand das Problem hat...


Mir fehlen seit dem Patch heute sämtliche Stilmaterialen der "normalen" Stile!!

Knochen (Waldelfen)
Adamat (Hochelfen)
Feuerstein (Argonier)
Korund (Nord)
Obsidian (Dunkelelfen)
Mangan (Orks)
Stern Metall (Rothwardonen)
Molybdän (Bretone)
Mondstein (Khajiit)

Ich hatte wenigstens von jedem 150 (eher mehr) und nun sind alle weg, bis auf ein paar die ich durch tägliche Lieferung bekommen habe.

Ticket Nr.: 180409-000984

So wird es natürlich mit HW Daylies schwierig (es sei denn man verwendet die teureren Mats) und die machen zur Zeit nunmal den Grossteil der Kisten aus die ich bekommen kann...nervt grundlegend :sunglasses:




Edited by NecroPhil666 on 9. April 2018 14:15
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nicht warten kannst bis das Problem gelöst ist: zur Not ein Stilstein für 15 Gold beim Händler deiner Wahl kaufen, oder gleich 100 für 1500g... Hast das geld ja nach 2 HW Daylies wieder raus :blush:

    Hoffe natürlich das ich nachher nicht das gleiche Problem habe und es gelöst wird und du dein Zeug wieder hast :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Wenn du nicht warten kannst bis das Problem gelöst ist: zur Not ein Stilstein für 15 Gold beim Händler deiner Wahl kaufen, oder gleich 100 für 1500g... Hast das geld ja nach 2 HW Daylies wieder raus :blush:

    Hoffe natürlich das ich nachher nicht das gleiche Problem habe und es gelöst wird und du dein Zeug wieder hast :wink:

    Ja kann ich machen danke. Gold um mir Tonnen dieser Stilmats zu kaufen ist genug da, aber das löst ja das Problem nicht :smile: und den Thread hier hab ich nur gemacht falls es noch andere betrifft :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Bei mir ist alles vorhanden. Ist also kein generelles Problem
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Indal schrieb: »
    Bei mir ist alles vorhanden. Ist also kein generelles Problem

    Sicher nicht sonst hätten schon mehr gebrüllt :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Also bei mir sind sie nicht komplett verschwunden - aber ich habe pro Stilmaterial "nur" noch 888 gehabt seit
    letzter Woche - das ist jetzt nicht sooo schlimm (ich bin nun mal ein Messie :) ) aber merkwürdig war das schon ...
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EllenLuca schrieb: »
    Also bei mir sind sie nicht komplett verschwunden - aber ich habe pro Stilmaterial "nur" noch 888 gehabt seit
    letzter Woche - das ist jetzt nicht sooo schlimm (ich bin nun mal ein Messie :) ) aber merkwürdig war das schon ...

    wenn du dolgubon lazy writ nutzt, so gleicht er die stilmats aneinander an beim craften, ergo nutzt das, wovon am meisten da ist usw.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Das mag sein.. aber dann würde er alles in Daedra craften - davon sind komischerweise noch 1 k da... aber wie gesagt,
    ist bei den Mengen, die ich mit mir rumschleppe jetzt nicht so das Problem :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    EllenLuca schrieb: »
    Das mag sein.. aber dann würde er alles in Daedra craften - davon sind komischerweise noch 1 k da... aber wie gesagt,
    ist bei den Mengen, die ich mit mir rumschleppe jetzt nicht so das Problem :)

    deadra und kaiserlich müsstest du in den settings freischalten dafür.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich benutze Dolgubon und habe nur die billigen freigeschalten... Ich habe gestern für jemand ne Rüssi hergestellt und hatte definitiv über 300 Sternmetall (ihm war der Stil egal) und von allen anderen auch so um den Dreh...vorhin wollt ich Daylies machen...nicht genügend Stilmats...alle auf 0. Na mal sehen Brian hat schon zurück geschrieben und ich auch wieder...mal abwarten :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Christiane hat sich grad gemeldet und von meinen Mats fehlt wohl jede Spur, ich soll den Klient mal reparieren :sunglasses: ja ganz bestimmt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Christiane hat sich grad gemeldet und von meinen Mats fehlt wohl jede Spur, ich soll den Klient mal reparieren :sunglasses: ja ganz bestimmt...

    Wenn Deine CPU 'ne Wasserkühlung hat, bringt's eh nix...ist schon die Klospülung runter, der Kram. :#

    Nee, abe wieder 'ne echt typische Support-Antwort. Klar, der lokale Client verwaltet das Account-Inventar. Wo kann ich mein's 'Personal Patchen'? B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Es kam dann gestern noch ne Mail, das es nicht nachvollziehbar ist wo die Sachen geblieben sind mit einer Auflistung der Mats die in meinem Besitz wären (die Zahl hat auch nicht wirklich gestimmt). Nunja dann hab ich wohl seit Anfang des Events über 1400 Stilmats verbraten. Zum Glück wars nur das billige Zeug :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Hab gerade dasselbe Problem. Gestern war alles massenhaft vorhanden, heute ist alles weg. Betrifft aber nur die "einfachen" Stilmaterialien wie Feuerstein, Mangan, usw.
    Hab jetzt auch mal ein Ticket erstellt, aber nachdem ich das grad gelesen habe, bleibt wohl wenig Hoffnung.
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Ist ja schon älter das Ding hier, aber ich melde mich trotzdem nochmal dazu... also mittlerweile stehen
    bei mir alle billigen mats auf 683 oder so, weiß gerade nicht so genau... ich kann auch nicht mehr dazusammeln...
    ist wohl immer noch dasselbe Problem wie 2018..

    Wenn aber bei Dir alles verschwunden ist machen sie bestimmt was *Daumen drückt*

    LG
    Ellen
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.