Nach den patches auf dem PTS zu urteilen ist es ja magWarden der OP ist
Nach den patches auf dem PTS zu urteilen ist es ja magWarden der OP ist
Naja, wie Elsterchen schon im anderen Forumsteil schrieb, kommt da gar nicht mehr viel Klassenbalance. Das heißt, die lassen den Stamwarden noch weitere ein oder zwei Quartale quasi unsterblich durch die Menge mähen.
Grauwolf_I schrieb: »Ich mag kein Ganker werden
Grauwolf_I schrieb: »Pssst Feanor darfst du Namen nennen für nen armen alten Wolf?^^
Master DW? Sloads? neues Trial Set?
Grauwolf_I schrieb: »Oweh, kaum kennt Wolf sich bisschen aus kommen schon wieder neue Sachen.
Danke Ulfric für die Erklärung.
5 Gegenstände) Eure leichten und schweren Angriffe verfluchen Euer Ziel mit schädlichen Winden, die ihm 5 Sekunden lang alle 1 Sekunde 378 Schaden zufügen. Jede Ladung bis zu einem Maximum von 20 erhöht den Schaden um 232 Schaden.
Hmmm, was das wohl für Winde sind ?
UlfricWinterfell schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Ich mag kein Ganker werden
das ist auch hauptsächlich nur was für DC und AD ... wir vom Pakt zeigen uns den Gegnern
btw. ich hätte dir nen ganz Interessanten Build eines Stamina DK für Summerset ... muss den aber dann noch ca. 1-2 Wochen prüfen.
Bleibt aber natürlich unter uns dann
NinaSophie schrieb: »Das war jetzt aber nicht so vollkommen Botschafterresk. *zwinkert*
Orgub_gro_Yagash schrieb: »dann muss der met halt mal bis nach dem mittag warten
naja die Entwicklung ist langsam richtig dämlich zuerst haben wir ne procset meta ala tremorscale - viper , dann der blödsinn mit der lebensminderungsglyphe (daedrischer schaden) mit torugs und erfüllten trait, jetzt die bleeding meta die vorher schon stark war jetzt noch geiler mit sloads...