Grauwolf_I schrieb: »Danke für eure Antworten. Ich bin total unerfahren mit dem Magika-NB und froh über jeden Verbesserungsvorschlag.
Habe mich mal umgehört und viele meinten das Magika-Nachtklinge besser sein wird für PvP und Gruppe.
Bin jetzt dabei meine Dunkelelfin-NB umzubauen von Ausdauer zu Magika. Bzw. mal was Ausprobieren.
Sie ist jetzt Vampir geworden (sie schlägt mehr nach ihrer Mutter, als nach mir, hehe).
Habe Grothar 1 schwer, 1 mittel. 5x Wurmkult leicht, Schmuck und Waffen Grausamer Tod.
Ich würde saugern Nahkampf erste Leiste 2 Dolche spielen, die sind im Moment präzise und geschärft mit Giftverzauberung.
Zweite Leiste Fernkampf Flammenstab, der ist auch präzise und Flammenschaden.
Im Moment käme ich auf grob 30k magika, 19k leben (ist ja dann und 23k ausdauer.
Skills wäre lieb wenn mir jemand was empfehlen könnte. Meint ihr das Build ist machbar überhaupt?
Liebe Grüße
Grau
Grauwolf_I schrieb: »Muss ich mal in meinen Kisten kramen, also 2 Schwerter von Grausam hab ich glaub nit
Ist eigentlich inzwischen Nirngeschliffen das Beste für PvP oder kann man das nicht so pauschal sagen?
Alchemist ist ja herstellbar und ich glaub da hab ich sogar noch Zeugs.
Danke für Infos alle
Grauwolf_I schrieb: »Ja, gut Patch abwarten Saint (mit den Pfoten scharr) :
Warum sind da eigentlich Schwerter besser und was sollte ich drauftun Valar?
Siehste, das wäre sogar eine sinnvolle Antwort für den Fragesteller gewesen.
Im 1. Punkt hatte ich lediglich nicht spezifiziert welche Krit Chance erhöht wird. Also war es nicht falsch.
Im 2. Punkt lag ich zwar falsch, aber der Effekt am Ende bleibt m.m.n. der gleiche, nämlich das sich der Schade erhöht.
Grauwolf_I schrieb: »
auf 2. Leiste Bögele oder Flammenstab oder doch Blitzstab?
Wenn du tatsächlich eine Bombblade spielen willst, solltest du, wenn du nah genug dran bist, deine Bombe zündenGrauwolf_I schrieb: »Dachte, wenn ich hinterherrenne (den Bösen natürlich) könnte ich bisschen Flammen und Blitze reinhaun und wenn ich nah dran bin meine Stamina ausnützen.