Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Meisterschrieb erledigt aber keine Schriebe bekommen! Alles gelöst! Mein fehler!!!!

Balladion
Balladion
✭✭✭
Ich habe ein Meisterschrieb für 60k gekauft und erledigt ... Eine Dunkelelfen Küras legenär Zwielichtkuss. Habe ich erstellt aber die 72 schriebe nicht bekommen, Ich möchte die Schriebe oder das Gold zurück.
Danke.
Edited by Balladion on 9. April 2018 13:35
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Ich habe ein Meisterschrieb für 60k gekauft und erledigt ... Eine Dunkelelfen Küras legenär Zwielichtkuss. Habe ich erstellt aber die 72 schriebe nicht bekommen, Ich möchte die Schriebe oder das Gold zurück.
    Danke.

    auch richtiger trait? cp 150?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Ich habe ein Meisterschrieb für 60k gekauft und erledigt ... Eine Dunkelelfen Küras legenär Zwielichtkuss. Habe ich erstellt aber die 72 schriebe nicht bekommen, Ich möchte die Schriebe oder das Gold zurück.
    Danke.

    auch richtiger trait? cp 150?

    Naja es klingt ja so als hätte er es abgeben können (nur die Scheine nicht bekommen) und das geht ja nur wenn du das richtige hergestellt hast...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ja. Ich habe Dolgubon's Lazy Writ Crafter.... da sollte alles richtig sein.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Ich habe ein Meisterschrieb für 60k gekauft und erledigt ... Eine Dunkelelfen Küras legenär Zwielichtkuss. Habe ich erstellt aber die 72 schriebe nicht bekommen, Ich möchte die Schriebe oder das Gold zurück.
    Danke.

    auch richtiger trait? cp 150?

    Naja es klingt ja so als hätte er es abgeben können (nur die Scheine nicht bekommen) und das geht ja nur wenn du das richtige hergestellt hast...

    Hi.... Nein ich habe es nicht abgeben können..... Aber ich habe alles genau angeschaut....
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Ich habe ein Meisterschrieb für 60k gekauft und erledigt ... Eine Dunkelelfen Küras legenär Zwielichtkuss. Habe ich erstellt aber die 72 schriebe nicht bekommen, Ich möchte die Schriebe oder das Gold zurück.
    Danke.

    auch richtiger trait? cp 150?

    Naja es klingt ja so als hätte er es abgeben können (nur die Scheine nicht bekommen) und das geht ja nur wenn du das richtige hergestellt hast...

    Hi.... Nein ich habe es nicht abgeben können..... Aber ich habe alles genau angeschaut....

    Achsoooo na dann hast du was falsch gemacht, hundert pro. Wenn du es nicht abgeben kannst, kann es nur falsch sein. Irgendwas hast du übersehen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Versuche mal Screenshots zu machen von der Questanforderung und deinem Item.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    melde doch mal Ingame den Gegenstand. Rechtsklick und melden. Vll. sitzt das Problem gerade nicht vor dem PC und der ist wirklich buggy...
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwas hast du übersehen, sonst wäre dir der Questfortschritt angerecnet worden, also alle 4 Sachen nochmal abchecken:
    - CP 150 (Material: Rubinerz?)
    - set (Zwielicht?)
    - stil (Dunkelelfen?)
    - trait ?

    hast du uU den trait vergessen?
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo das Problem ist gelöst!!!

    Ich hatte mich voll auf Dolgubon's Lazy Writ Crafter verlassen und nicht bemerkt das ich nicht mehr genug Schmiedelegierungen hatte...... Ja ja..... Immer erst mal meckern...... Das Spiel ist schuld blabla :p

    Danke euch für die Hilfe!! :)
    Edited by Balladion on 9. April 2018 13:39
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Also bevor du dir das Teil überhaupt erstmal angeschaut hast, nicht mal flüchtig das Inventar überflogen hast (lila statt gelb fällt auf) tabbst du aus dem Spiel raus, öffnest das Internet, suchst das Eso-Forum, eröffnest einen neuen Thread dass das Spiel buggt und du dein Geld sofort zurückmöchtest... wartest das jemand antwortet und antwortest dem dann wieder (Zitat: "Aber ich habe alles genau angeschaut")...?

    Niedlich B)
    Aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum der Support uns erstmal nicht mehr ernst nimmt. Unerklärlich. ;)
    Edited by tim99 on 16. Mai 2018 13:34
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Und du hast dir den Thread überhaupt mal durchgelesen, dass das Thema schon längst durch ist und einen 1,5 Monate alten Thread wieder vorholen musst?

    Ist das gerade Trend?
    Dragonknight
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    e1rjzrqknulu.jpg
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Hallo das Problem ist gelöst!!!

    Ich hatte mich voll auf Dolgubon's Lazy Writ Crafter verlassen und nicht bemerkt das ich nicht mehr genug Schmiedelegierungen hatte...... Ja ja..... Immer erst mal meckern...... Das Spiel ist schuld blabla :p

    Danke euch für die Hilfe!! :)

    das kann den addonlosen konsolero helden nicht passieren ;):D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Hallo das Problem ist gelöst!!!

    Ich hatte mich voll auf Dolgubon's Lazy Writ Crafter verlassen und nicht bemerkt das ich nicht mehr genug Schmiedelegierungen hatte...... Ja ja..... Immer erst mal meckern...... Das Spiel ist schuld blabla :p

    Danke euch für die Hilfe!! :)

    das kann den addonlosen konsolero helden nicht passieren ;):D

    Das war aber schon bisschen fies :naughty:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Hallo das Problem ist gelöst!!!

    Ich hatte mich voll auf Dolgubon's Lazy Writ Crafter verlassen und nicht bemerkt das ich nicht mehr genug Schmiedelegierungen hatte...... Ja ja..... Immer erst mal meckern...... Das Spiel ist schuld blabla :p

    Danke euch für die Hilfe!! :)

    das kann den addonlosen konsolero helden nicht passieren ;):D

    Das war aber schon bisschen fies :naughty:

    hör auf zu posten du bist doch gebannt ?!

    zeni kriegt ihr nicht mal das forum in den griff :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Hallo das Problem ist gelöst!!!

    Ich hatte mich voll auf Dolgubon's Lazy Writ Crafter verlassen und nicht bemerkt das ich nicht mehr genug Schmiedelegierungen hatte...... Ja ja..... Immer erst mal meckern...... Das Spiel ist schuld blabla :p

    Danke euch für die Hilfe!! :)

    das kann den addonlosen konsolero helden nicht passieren ;):D

    Das war aber schon bisschen fies :naughty:

    hör auf zu posten du bist doch gebannt ?!

    zeni kriegt ihr nicht mal das forum in den griff :D

    Tja kannste mal sehen, ich spiel nicht umsonst nen Zauberer :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.