Ich habe ein Meisterschrieb für 60k gekauft und erledigt ... Eine Dunkelelfen Küras legenär Zwielichtkuss. Habe ich erstellt aber die 72 schriebe nicht bekommen, Ich möchte die Schriebe oder das Gold zurück.
Danke.
Dont_do_drugs schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Naja es klingt ja so als hätte er es abgeben können (nur die Scheine nicht bekommen) und das geht ja nur wenn du das richtige hergestellt hast...
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Naja es klingt ja so als hätte er es abgeben können (nur die Scheine nicht bekommen) und das geht ja nur wenn du das richtige hergestellt hast...
Hi.... Nein ich habe es nicht abgeben können..... Aber ich habe alles genau angeschaut....
Hallo das Problem ist gelöst!!!
Ich hatte mich voll auf Dolgubon's Lazy Writ Crafter verlassen und nicht bemerkt das ich nicht mehr genug Schmiedelegierungen hatte...... Ja ja..... Immer erst mal meckern...... Das Spiel ist schuld blabla
Danke euch für die Hilfe!!
UlfricWinterfell schrieb: »Hallo das Problem ist gelöst!!!
Ich hatte mich voll auf Dolgubon's Lazy Writ Crafter verlassen und nicht bemerkt das ich nicht mehr genug Schmiedelegierungen hatte...... Ja ja..... Immer erst mal meckern...... Das Spiel ist schuld blabla
das kann den addonlosen konsolero helden nicht passieren
NecroPhil666 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Hallo das Problem ist gelöst!!!
Das war aber schon bisschen fies
UlfricWinterfell schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Hallo das Problem ist gelöst!!!
Das war aber schon bisschen fies
hör auf zu posten du bist doch gebannt ?!
zeni kriegt ihr nicht mal das forum in den griff