Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dont_do_drugs schrieb: »"nur für Männer". Ich geh mich dann mal facial palmieren.
fraunzuslongus schrieb: »Das was die sogenannte Tante da macht nennt sich Twerkout dazu benötigt mann ne wahnsinns Körperbeherschung, und Zeitvertreib muss MEINER MEINUNG nix mit Eso zu tun haben
fraunzuslongus schrieb: »Das was die sogenannte Tante da macht nennt sich Twerkout dazu benötigt mann ne wahnsinns Körperbeherschung, und Zeitvertreib muss MEINER MEINUNG nix mit Eso zu tun haben
Kovu_Wolfszahn schrieb: »Wir leben in einer freien Gesellschaft wo es jeder Frau frei steht ihren Körper und ihre Reize zu benutzen oder eben auch nicht. Genau so wie es jedem Mann oder jeder Frau frei steht sich das an zu schauen oder nicht.
NecroPhil666 schrieb: »fraunzuslongus schrieb: »Das was die sogenannte Tante da macht nennt sich Twerkout dazu benötigt mann ne wahnsinns Körperbeherschung, und Zeitvertreib muss MEINER MEINUNG nix mit Eso zu tun haben
Körperbeherschung?? Unkontrolliertes Arschwackeln ist keine Körperbeherschung...ich schliesse mich @UlfricWinterfell an und nehm ein Bier
UlfricWinterfell schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »fraunzuslongus schrieb: »Das was die sogenannte Tante da macht nennt sich Twerkout dazu benötigt mann ne wahnsinns Körperbeherschung, und Zeitvertreib muss MEINER MEINUNG nix mit Eso zu tun haben
Körperbeherschung?? Unkontrolliertes Arschwackeln ist keine Körperbeherschung...ich schliesse mich @UlfricWinterfell an und nehm ein Bier
prost !
UlfricWinterfell schrieb: »fraunzuslongus schrieb: »Das was die sogenannte Tante da macht nennt sich Twerkout dazu benötigt mann ne wahnsinns Körperbeherschung, und Zeitvertreib muss MEINER MEINUNG nix mit Eso zu tun haben
lol ich curl einhand derzeit 22,5 kg 12x auf 3 sets, da brauch ich mehr beherrschung
und ab mittwoch werdens dann 25kg
fraunzuslongus schrieb: »Tja einer is immer da und versucht Streit zu erzeugen
Dont_do_drugs schrieb: »
Dabei stellt sich lediglich die Frage, wie "frei" eine Frau bei der Entscheidung wirklich ist, wenn jeden Tag medial Ideale und fragwürdige Vorbilder propagiert werden.
Dass das, was du hier versuchst zu behaupten und was auch seit Jahrzehnten behauptet wird, spätestens durch die Geschichte von Linda (Lovelace) Boreman, die für die Propaganda um die sexuelle Selbstbefreiung (der Frau) im wahrsten Sinne des Wortes missbraucht wurde und auch spätestens seit der Weinstein-Affäre, immer wieder einen bitteren Beigeschmack bekommt, entgeht dir dabei wohl.
Zu deutsch: Die freie Entscheidung sich als Sexualobjekt zu präsentieren als Frau ist ein Ammenmärchen, mehr nicht.
D.h. all´meine (Ex)Freundinnen haben es nicht freiwillig gemacht ?Dont_do_drugs schrieb: »Zu deutsch: Die freie Entscheidung sich als Sexualobjekt zu präsentieren als Frau ist ein Ammenmärchen, mehr nicht.
Dabei stellt sich lediglich die Frage, wie "frei" eine Frau bei der Entscheidung wirklich ist, wenn jeden Tag medial Ideale und fragwürdige Vorbilder propagiert werden.
Dass das, was du hier versuchst zu behaupten und was auch seit Jahrzehnten behauptet wird, spätestens durch die Geschichte von Linda (Lovelace) Boreman, die für die Propaganda um die sexuelle Selbstbefreiung (der Frau) im wahrsten Sinne des Wortes missbraucht wurde und auch spätestens seit der Weinstein-Affäre, immer wieder einen bitteren Beigeschmack bekommt, entgeht dir dabei wohl.
Zu deutsch: Die freie Entscheidung sich als Sexualobjekt zu präsentieren als Frau ist ein Ammenmärchen, mehr nicht.
Ich befürchte mit solchen ernsten Äußerungen überforderst Du den Großteil der "Männer" hier
NecroPhil666 schrieb: »
Nein tut sie nicht, ich für meinen Teil kann das so unterschreiben
Tannenhirsch schrieb: »D.h. all´meine (Ex)Freundinnen haben es nicht freiwillig gemacht ?Dont_do_drugs schrieb: »Zu deutsch: Die freie Entscheidung sich als Sexualobjekt zu präsentieren als Frau ist ein Ammenmärchen, mehr nicht.
...jetzt wird mir Einiges klar...
#chauvinismus
Ich befürchte mit solchen ernsten Äußerungen überforderst Du den Großteil der "Männer" hier
Dont_do_drugs schrieb: »Kovu_Wolfszahn schrieb: »Wir leben in einer freien Gesellschaft wo es jeder Frau frei steht ihren Körper und ihre Reize zu benutzen oder eben auch nicht. Genau so wie es jedem Mann oder jeder Frau frei steht sich das an zu schauen oder nicht.