Hallo Community, ich hab da ein Problem....
ich plane mir endlich auch mal einen Vampir-Char zuzulegen und hab mich da mal versucht im Forum und Netz schlau zu machen. Leider finde ich da nicht wirklich was Neues was meine Fragen beantwortet.
Rasse: viele sagen Dunkelelf wegen der Feuerresi, andere sagen Hochelf wegen Magicka, wieder andere sagen was ganz anderes.
Was ist aktuell für eine Rasse zu empfehlen um das Maximum in HInblick auf PvE-Endgame herauszuholen?
Rüstung: ich finde ja die Thematik des Lifereg aus der Schweren Rüstung nett, aber ist es auch hier das Optimum mit 7/0/0 Schwer zu spielen oder ist sogar eine andere Rüstung zu bevorzugen?
Stats: die Frage erklärt sich hier von selbst. Ausdauer, Magicka oder einfach nur aushalten?
Waffe: in Hinblick auf leveln und späterem Endgame - sind die Waffen wurschd oder sollte man sich wirklich auf eine Waffenart spezialisieren? Nutze ich überhaupt die Waffenlinien oder nur die Klassen-/Vampirlinien?
Ich habe mal gelesen, schon echt länger her, das in Phase 4 die Wachen einen Vampir angreifen. Ist das so oder sind das nur Teso-Myhten?
Sorry das ich hier diese Neulingsfragen stelle, aber nach der langen Pause bin ich echt nicht mehr up2date was die aktuellen Metas oder gar Builds angeht.
Sollte also wer ein aktuelles Vampirbuild haben aus dem ich lernen kann wäre ich echt dankbar.
Angedacht ist es den Char später als DD zu spielen und viel mit stealth zu erledigen (Einbrüche, Truhen, Diebstähle), also Dunkle Bruderschaft und Lug und Trug - aber auch ,mit noch zu erworbenen Bekannten/Gildenmitgliedern, Verliese zu laufen.
Mein Englisch ist leider auch nicht mehr so der Renner und echt eingestaubt das ich auch aus alten Websites nicht wirklich schlau wurde.
Danke für die Unterstützung
Shlain
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"