Meine Frage ist, ob ich das Bärchen entwickeln soll.
"Ungezähmter Wächter" lässt sich ja zu "Ewiger Wächter" (kommt nach dem tot nach einer Minute zurück) oder "Wilder Wächter" (Macht mehr Schaden) weiterentwickeln.
Jetzt ist nur das Problem, dass er nach dem Entwickeln noch schlechter Tankt als ohnehin schon.
Normalerweise hetze ich mein Bärchen in eine Gruppe, Schieße immer auf den Hauptgegner des Bären und wenn der Tot ist auf den nächsten Hauptgegner des Bären, bis alle tot sind.
Nach der Entwicklung (und zwar egal welcher), brechen alle beteiligten (Bär wie Gegner) den Kampf an und gehen in Ausgangsposition zurück. Zumindest so lange ich keinen der anderen in der Zwischenzeit angegriffen habe.
Mir ist nicht ganz klar, ob das ein Bug oder ein Feature ist, zuzutrauen ist ja beides.
Daher stellt sich mir die Frage ob ich den Bären überhaupt entwickeln soll, so ist er ja ein "besserer" Tank als denn entwickelt.
Danke schon einmal für die Antworten.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:
Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.