Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bug Kriegergilde in Vulkhelwacht

Famir
Famir
Soul Shriven
Hallo ich habe einen Bug in der Kriegergilde in Vulkhelwacht, wo 3 NPC nicht sichtbar sind. Es sind die Gildenmeisterin der NPC, wo man in die Gilde eintreten kann und der NPC, wo man die Handwerkszertifikate bekommt. Leider kann ich mit meinem Charakter so nicht in die Kriegergilde eintreten und die Quest für die Handwerkszertifikate auch nicht annehmen. Ich habe mal einen Test gemacht, um das Ganze ein wenig einzugrenzen. Habe mehrere Charakter erstellt mit verschiedenen Rassen Klassen und Allianzen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Bug immer nur auftritt, wenn man die Allianz Ebenherz Pakt nimmt. Bei allen anderen ist der Bug nicht vorhanden. Teso Datei auf der Ps4 habe ich schon gelöscht, bringt aber nichts.

Gruß
Famir
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    geh doch einfach in die kriegergilde von davons wacht, wenn du eh als paktler startest? sofern du einmal die handwerksquest von dem dem anderen anbieter in der magiergilde an einem anderen standort angenommen hast, so findest du den "partner" nur noch am selben ort/kriegergilde so schien mir gestern abend aufgefallen zu sein.
    Edited by Dont_do_drugs on 6. April 2018 09:44

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Famir
    Famir
    Soul Shriven
    Dont_do_drugs schrieb: »
    geh doch einfach in die kriegergilde von davons wacht, wenn du eh als paktler startest? sofern du einmal die handwerksquest von dem dem anderen anbieter in der magiergilde an einem anderen standort angenommen hast, so findest du den "partner" nur noch am selben ort/kriegergilde so schien mir gestern abend aufgefallen zu sein.

    Danke dir hat geklappt. Das ich darauf aber auch nicht selber gekommen bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.