Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildenhändler

Eruanne
Eruanne
✭✭✭
Ich habe soeben das erste Mal die Gildenhändler benutzt und etwas gekauft. Ist dabei irgendetwas zu beachten? Denn ich habe die Ware nicht bekommen, die ich gekauft habe. Ich muss sie aber gekauft haben, da sie nicht mehr im Angebot ist.

Wo landen gekaufte Handwerksmaterialien? Direkt im Handwerksbeutel oder im Inventar? Denn ich hatte ein volles Inventar. Und wenn Letzteres, wieso kann man den Kauf dann abschließen und wieso geht es nicht in den Beutel?
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned 'wilith.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ah ok. Habe mich soeben in ein anderes Gebiet geportet und hab plötzlich eine Nachricht erhalten.

    Hat sich erledigt.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Ah ok. Habe mich soeben in ein anderes Gebiet geportet und hab plötzlich eine Nachricht erhalten.

    Hat sich erledigt.

    Eine Lektion die wir alle lernen mussten :smiley: Manchmal hast du es auch gleich in den Nachrichten, gibt da wohl nen bestimmten Intervall wie das Zeug "verschickt" wird. Bei Gebietswechsel erscheint es sofort...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ja, es kommt immer ganz drauf an. Ab und zu kommt es direkt an, ansonsten reicht aber einmal porten oder aus- und wieder einloggen aus, damit der Kram dann letztendlich ankommt. Je nachdem, wie dringend man es braucht. Ich logg einfach immer kurz neu ein, damit ich mich darauf verlassen kann, dass ich auch das Richtige gekauft habe :3
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ist wirklich sehr seltsam das System und bissl nervig. Brauchte gestern ein paar Sachen wegen der Schriebe und ständig musst ich rumporten und mich ausloggen. xD
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aaah, Lernphase abgeschlossen, willkommen im Club. wikende005.gif
    >>Hier<< ein passender Thread mit Gedanken über dieses nervige Zeitvertreibspiel... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.